Bewertet TNA Hard Justice 2008 nach Noten!

  • Bewertet TNA Hard Justice 2008 nach Noten! 0

    1. sehr gut (0) 0%
    2. mangelhaft (0) 0%
    3. gut (0) 0%
    4. ausreichend (0) 0%
    5. befriedigend (0) 0%
    6. ungenügend (0) 0%

    TNA Hard Justice 2008 ist bereits wieder Geschichte und somit wurde letzte Nacht bereits zum dritten Mal ein TNA-PPV in Deutschland live auf PREMIERE Direkt übertragen. Wie fandet Ihr den PPV?



    Bewertet den TNA Hard Justice 2008-PPV nach Noten!



    Jeder von Euch hat nur 1 Stimme zum voten!


    Bitte votet nicht einfach nur so, sondern postet auch, was Ihr ausgewählt habt und warum!



    Welches Match hat Euch gut gefallen und welches überhaupt nicht?


    Was war für Euch positiv und was negativ?



    Dieser Thread dient ebenfalls dazu, über die jeweiligen Entscheidungen zu diskutieren!

  • Dann will ich hier mal wieder den Anfang machen ...


    TNA Hard Justice 2008 bekommt von mir die Note "3+". Der PPV hat mich gut unterhalten.


    Petey Williams vs. Creed war ein guter Opener und ein tolles Match. Gut, dass Creed den Titel noch nicht bekommen hat. Durch den Eingriff von Sheik Abdul Bashir gibt es wohl nun bei No Surrender ein Three Day Dance um den Titel.


    Das Six Knockout Tag Team Match war weder gut noch schlecht, sondern eher durchschnittlich.


    LAX gegen Beer Money Inc. war besser als das Match bei Victory Road. Titelwechsel hätte hier nicht sein müssen, aber man konnte es sich schon denken, da das Aufeinandertreffen zweimal in Folge für einen PPV angesetzt worden war. Das Match war okay, nun sollte man bloß nicht noch ein drittes Aufeinandertreffen für No Surrender ansetzen.


    "Black Machismo" Jay Lethal vs. Sonjay Dutt war der Tiefpunkt des Abends. Langweiliges Match, langweilige Stipulation und ein unnötiger Sieg von Jay Lethal. Hier hätte der Heelturn von SoCal Val kommen müssen die Dutt zum Sieg verhilft, aber das MUSS und WIRD wohl erst beim nächsten Aufeinandertreffen der beiden bei No Surrender passieren.


    Der New Jersey Street Fight war ein guter Brawl und unterhaltsam. In solchen Matches kann man aus Team 3D noch das Beste rausholen. Gut, dass die Fehde beider Teams nun beendet ist.


    Das Last Man Standing Match war das MOTN und ein absolutes Must-See Match mit sehr tollen Aktionen. Hätte hier nicht gedacht, dass AJ Styles gewinnt.


    Der Main Event im Six Sides of Steel mit Weapons war okay und hätte besser sein können und müssen. Die Matchdauer von knapp 15 Minuten war für ein Main Event in dieser Form viel zu kurz und hätte noch weitere 10 Minuten dauern müssen.