"The New Age Punisher" B-Boy vor Comeback!

  • "The New Age Punisher" B-Boy feiert am 13. September bei der CZW Chris Cash Memorial Show sein Comeback


    Der im Jahre 2007 vom Wrestling zurückgetretene "New Age Punisher" B-Boy feiert am 13. September 2008 bei der Chris Cash Memorial Show der CZW auf eigenen Wunsch hin sein Comeback und kehrt nach 9 Monaten Pause zurück. In einem Statement gegenüber dem DOI teilte er mit, daß er aus persönlichen Gründen vom Wrestling zurückgetreten sei und er die Auszeit benötigt hat, um einige Probleme aus der Welt zu schaffen.



    Hier ein Auszug seiner Worte:



    Nach meinem Abschiedsmatch fühlte ich mich ausgebrannt und mental sowie auch körperlich am Boden und daher nicht mehr in der Verfassung, mit dem Wrestling weiterzumachen.


    Ich stelle hiermit nochmals klar, daß die Leidenschaft und die Begeisterung für den Sport immer noch vorhanden gewesen war, doch zum damaligen Zeitpunkt war eine längere Zwangspause für mich der einzig denkbare Ausweg.


    Die Auszeit habe ich benötigt um wieder klar denken zu können und während dieser Phase war eine Rückkehr für mich völlig ausgeschlossen.


    In dieser Ruhezeit ist es mir jedoch wie vielen anderen Wrestlern ergangen, die sich vom Wrestling bereits verabschiedet haben - man vermisst, was einem im Leben wirklich glücklich gemacht hat - die Kollegen, die eigene Performance im Ring und die Fans. Anfangs dachte ich noch, dies wäre ein Witz, doch letztendlich verstehe ich nun, was die zurückgetretenen Kollegen damit wirklich meinten.


    Mir ist es ein Anliegen, daß ich für alle Promotions in Zukunft wieder arbeiten möchte, die bereits bisher in meiner Laufbahn eine Rolle gespielt haben.


    Ich habe sehr lange über diese (nicht geplante) Rückkehr nachgedacht und ich wollte sicherstellen, falls es wirklich dazu kommen sollte, ich definitiv 100% geistig und körperlich fit und bereit für diesen Schritt bin. Vielmehr wollte ich mir auch selbst klarmachen, das es sich bei der Rückkehr in den Ring nicht nur um eine vorübergehende Laune handelt.


    Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich wirklich sagen, daß ich aus keiner Stimmungslage heraus zurückkehre, sondern aus innerer Überzeugung. Ich möchte in Zukunft wieder das machen, was ich in meiner aktiven Zeit immer gern gemacht habe.


    Jeder Mensch macht im Leben irgendwann härtere Zeiten durch und man muß gegen seine eigenen Dämonen ankämpfen. Ich kann behaupten, daß mehr als die Hälfte der Wrestler genau wissen, von was ich hier gerade spreche und sowohl Promoter als auch die Fans haben dafür Verständnis.


    In den vergangenen 9 Monaten habe ich viel erlebt was dazu führte, daß das Feuer und die Leidenschaft für das Wrestling zurückgekommen ist. Als ich während dieser Zeit an Wrestling gedacht habe, ging mein Puls nach oben und ich konnte den Adrenalinstoss in meinem Körper deutlich spüren.


    Den Rücktritt vom Wrestling bedauere ich jedoch nicht, die Rückkehr ebenfalls nicht. Ich hoffe, daß ich bei meiner Rückkehr in den Ring die gleiche Leistung wie früher abrufen kann und sogar noch eine Leistungssteigerung möglich ist.


    Ich möchte mich noch bei allen Fans bedanken, die mich die letzten 10 Jahre unterstützt haben.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: DOI