Chris Ca$h Memorial Show am 13. September 2008!

  • Erinnerungen an Chris Cash zu seinem 3. Todestag am 18. August 2008 - Chris Ca$h Memorial Show am 13. September 2008


    Am 13. September 2008 findet die jährliche Chris Cash Memorial Show der CZW statt. Auch dieses Jahr wird es sowohl eine Show am Nachmittag mit vielen Students und jungen Indy-Workern geben als auch eine Show am Abend im typischen "CZW Style". Viele Familienmitglieder und Freunde der Familie werden in der New Alhambra Arena anwesend sein. Vor fast 3 Jahren - am 18. August 2005 - starb der CZW Wrestler Christopher "Chri$ Cas$h" Bauman Jr. bei einem Motorradunfall. Der damals 23jährige Christopher "Chris Cash" Bauman Jr. war ein begeisterter Motorrad-Fan und an diesem Tag waren er und sein 27jähriger Cousin, Jeremy Bauman aus Franklinville in New Jersey mit dem Motorrad unterwegs. Als beide die Ellis Street in Glassboro, New Jersey entlang fuhren, wurden sie plötzlich von einem Ford Taurus erfasst. Die 68jährige Fahrerin des Ford Taurus - Daisy Gwin aus Glassboro, NJ - konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und erfasste das Motorrad frontal. Daisy Gwin sollte unverzüglich ins Kennedy Memorial Hospital in Washington Township, NJ gebracht werden, erlag jedoch bereits auf der Fahrt dorthin ihren schweren Verletzungen. Auch für Chris Cash und seinen Cousin kam jede Rettung zu spät, beide verstarben noch am Unfallort. Selbst nach 3 Jahren durchlebt die Familie Bauman immer wieder aufs Neue die schrecklichen Ereignisse, bei denen insgesamt 3 Menschen ums Leben gekommen sind.


    Chris Cash war ein leidenschaftlicher junger Mann, der mit 23 Jahren sein ganzes Leben noch vor sich hatte. Er war ein aufgeschlossener, liebenswerter Mensch. Er wurde von seiner Familie, Freunden und Kollegen im Ring für seine Leistung im und außerhalb des Ring geschätzt und auch für seine offene Art gegenüber Fans. Christopher Bauman Jr. war für Combat Zone Wrestling von 2001 bis 2005 tätig und nach seinem (von vielen Fans als bestes Match bezeichnet) Ladder-Match bei "Cage of Death 5" gegen Joker (der die Promotion kurz nach diesem Event aufgrund eines Militäreinsatzes im Irak verlassen musste) wurden sogar Fans auf ihn aufmerksam, die sich in der Vergangenheit nicht mit der Promotion beschäftigten. Den wenigsten Fans ist jedoch bekannt, daß dieses legendäre Leiter-Match ursprünglich gar nicht hätte stattfinden sollen, denn es war für die Show ein reguläres Tag Team Match angesetzt bei dem u.a. noch Deranged und Azriael mitwirken sollten. Da jedoch diese beiden Wrestler an dem Tag ein Booking für Jersey All Pro Wrestling bevorzugten und den Verantwortlichen bei CZW äußerst kurzfristig mitteilten, daß sie es womöglich nicht rechtzeitig zur Show schaffen werden, musste das kreative Team um John Zandig handeln und setzten ein Ladder Match zwischen eben jenen Chris Cash und Joker an. Nach diesem spektakulären Match wurden beide Wrestler zu Helden und machten sich innerhalb des Wrestlings einen Namen. Dieses Match brachte unzählige Highlights zum Vorschein, die selbst in der heutigen Zeit kaum zu übertreffen sein dürften.


    Chris Cash stand außerdem im Main Event von "Cage of Death 6" in einem "War Games" Match. Hier war er der Leader im Team Ca$h. In seinem Team wirkten Nate Webb, Sexxxy Eddy und JC Bailey mit. Dieses Team traf auf Team Blackout (Ruckus, Sabian, Eddie Kingston und Jack Evans). Auch dieses Match gehört zu den absoluten Highlights in seiner kurzen Karriere und viele Fans erinnern sich auch heute noch daran.


    In Erinnerung an Chris Cash präsentiert Combat Zone Wrestling die jährliche "Chris Ca$h Memorial Show", welche am 13. September 2008 in der New Alhambra Arena in Philadelphia, Pennsylvania stattfindet.




    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: CZWrestling.com / Bob Magee