"Brooke Knows Best" ab 17. August 2008 auf MTV Germany!

  • Der deutsche Musiksender MTV bestätigte auf seiner offiziellen deutschen Homepage, dass ab kommenden Sonntag, dem 17. August, nach "Hogan Knows Best" auch die neue Show mit Brooke Hogan, Tochter der Wrestling-Legende Hulk, in Deutschland über die Bildschirme flackern wird:


    Vier Staffeln lang stand Brooke unter der strengen Aufsicht ihres Vaters in 'Hogan Knows Best'. Jetzt strampelt sie sich endgültig frei. Sie zieht nach Miami um ihre Gesangskarriere voran zutreiben und lernt dabei eine Menge neuer Lektion über das Leben als junge, eigenständige Frau. Zur Seite stehen ihr dabei ihre Mitbewohnerinnen Ashley und Glenn. Und natürlich lassen auch Hulk und Linda Hogan ihre einzige Tochter nie wirklich alleine...


    Die erste Folge gibt es an diesem Sonntag um 13 Uhr zu sehen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: MTV.de

  • das datum muss ich mir merken dann schaue ich da mal rein. die sendung wird aber bestimmt auch nicht viel besser sein als hogan knows best. und die ganze zeit brooke hogan bei ihrer gesangskarriere zuzuschauen stelle ich mir dauerhaft auch langweilig und uninteressant vor zumal diese frau überhaupt nicht singen kann. jetzt fehlt dann nur noch linda knows best und nick knows best. dann müssten die alle durch haben.

  • Am nächsten Sonntag wird in den USA bereits die letzte Folge der aktuellen Staffel "Brooke knows best" laufen. Bei uns ist "Brooke knows best" immer Montags ab 21.30 Uhr zu sehen. Ob es eine Fortsetzung der Reallityshow geben wird, bleibt abzuwarten, da die Quoten in letzter Zeit nicht allzu gut waren.



    Quelle: wrestlingfever.de