Main Eventer hat Nacken gebrochen!? - SummerSlam Match in Gefahr!

  • Wie Gerweck nun berichtet soll sich der ehemalige WWE Intercontinental Champion Jeff Hardy am vergangenen Dienstag bei den "Friday Night SmackDown!" TV Tapings den Nacken gebrochen haben. Vorgestern sollte er in Rockford, Illinois, USA beispielsweise Teil einer Autogrammstunde sein, musste diese jedoch absagen.


    Hardy verpasste zudem die Houseshows am Wochenende. Ob er beim SummerSlam antreten kann ist nicht bekannt.


    (Credits: Wrestling-Informer.de)
    (Quelle: Gerweck)


    Thorx

  • Entschuldigung.... aber wenn sich einer bei den TV Tapings den Nacken bricht... warum stand das a) noch nicht auf WWE.com und b) wurde das Match nicht abgebrochen???
    Ein gebrochener Nacken ist eine sehr üble Verletzung die sogar zu Lähmungen führen kann. Da wäre die WWE wohl eingeschritten.
    Naja wir werden es ja heute Abend sehen ob das Match zwischen ihm und MVP stattfindet. Ich hoffe nur das beste für Jeff

  • Die Original-News findet man hier. Daraus verstehe ich, das Fans davon "gehört" hatten und dies so mitteilten. Ich will nicht bezweifeln, das er sich nicht vielleicht verletzt hat, aber Fans spinnen sich öfter gerne etwas dazu!


    Edit: Habe mir das Match der letzten Tapings gerade nochmal angeschaut. Also, da war kein bisschen davon zu sehen! Bezweifel also weiterhin die Diagnose der Fans!

  • Kurz vor dem Summer Slam sorgt ein Gerücht um eine schwere Verletzung eines großen Stars für Unruhe: Jeff Hardy soll sich bei SmackDown! schwer am Nacken verletzt haben, wie Fans bei einer Autogrammstunde in Rockford, Illinois gesagt bekamen, die Hardy eigentlich hätte besuchen sollen. Er wurde durch Cody Rhodes und Ted DiBiase ersetzt. Das Gerücht sorgte für Aufregung auf den Message Boards, auch auf dem der Hardy Show, der Online-Reality-Show der Brüderpaars. Dort allerdings beschwichtigte ein Hardy offenbar nahe stehender User, dass die Sache eine Ente wäre und Jeff nur leicht am Ellbogen verletzt wäre. Er wäre von den Auftritten vor dem Summer Slam befreit worden, um die Sache auszukurieren. Fest steht jedenfalls, dass die WWE Hardys Match gegen Montel Vontavious Porter weiter bewirbt.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Wie nun Gerweck berichtet, war die News mit dem gebrochenen Nacken Jeff Hardys eine Ente. Jeff hat lediglich ein paar kleinere Verletzungen im Ellenbogenbereich, weswegen er am Wochenende etwas kürzer trat, aber nichts Dramatisches, was auch im entferntesten das Match heute Nacht gegen MVP gefährden könnte.


    Somit ist also davon auszugehen, dass dieses Match wie geplant stattfindet.



    gelesen: Wrestling-Revolution.de
    Quelle: Gerweck