Triple H kritisert den Wrestling-Nachwuchs!

  • In einem aktuellen Interview mit der kanadischen Internet-Seite SLAM spricht Triple H über den Wrestling-Nachwuchs und die Probleme die er damit hat.


    Triple H: "Ich hasse es wie einer dieser Oldtimer zu klingen, aber manchmal rege ich mich einfach nur noch auf über diese jungen Typen. Wir haben Leute wie Ricky Steamboat, Arn Anderson, Michael Hayes und Barry Windham hier, das ist eine Menge an Erfahrung und Wissen - und dennoch müssen wir es zur Pflicht machen, dass die Jungen früh erscheinen um mit diesen Leuten in den Ring zu steigen. Als ich in das Business kam, da konnte man mich gar nicht mehr aus dem Ring heraus bekommen, ich hatte dieses brennende Verlangen besser zu werden. Heute sind die jungen Typen mehr an ihren I-Pods interessiert, oder daran 'Guitar Hero' zu spielen.


    Ich sehe wie sich Leute beschweren: 'Ich bin jetzt 5 Jahre hier und die machen nix mit mir' und ich sage ihm: 'Hey Kerl, du machst immer noch den gleichen Mist wie vor 5 Jahren, was erwartest Du?!' "


    Im Interview spricht Triple H auch über die Internet-Fans und die Gründe warum manche Leute over kommen und manche nicht. Zudem spricht er über die Wandlung seiner Perspektive seit dem Geburt seiner Töchter und was für ihn nun wirklich wichtig geworden ist im Leben.


    Das ganze Interview gibt es HIER!



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: SLAM!Sports

  • Zitat

    Original von Kofi Kingston
    im interview übertreibt triple h ein wenig. er wirkt etwas arrogant den anderen wrestlern gegenüber.


    Find Ich ehrlich gesagt nicht.


    Ich persönlich finde das Trips vollkommend recht hat. Es gibt wirklich nur noch sehr sehr wenige NachwuchsWrestler, die sich mal wirklich den Arsch (sorry^^) aufreisen und das auch wirklich wollen udn ernst nehmen. Ich weiß nicht das in denen Ihren Köpfen vorgeht. Klar, der Sport is derbst interessant und macht auch spaß es zu verfolgen, aber wer weiß, vll denken die sich ja ''Ach, heut zu Tage wird mehr wert auf die Technick gelegt, um uns besser aussehen zu lassen. und in Amerika wirds eh zu 50% abgesprochen, im gegensatz zu japan. ich will mir ja nicht gleich beim ersten mal die knochen brechen... und in der wwe sind die sanitäter auch immer Backstage, sollte mal was passieren. Bisschen training mal am WE, auf reisen neue länder erkunden und ansonsten genug freizeit und Kohle wie sau.. Joa, den Beruf könnt ich mir gut vorstellen.'' Dabei ist es ja gerade das gegenteil. Man reist FAST das ganze Jahr und hat höchstens mal 2 tage in der Woche frei. Montags z.B. die show, Dienstags Pause, Mittwochs traineiren, Donnertags mit Kollegen traineren/Üben abspreche/klären bis Freitag, Samstags vll frei und sonntag wieder auf die Montags Show vorbereiten. Und klar, die Techick ... Die wächst, aber das heißt noch lange nicht das man Im-Ring nichts mehr drauf haben sollte. Gerade Im-Ring ist es noch immer wichtig was ''drauf'' zu haben. Denn es könnte immer mal eine situation kommen, dass abgesprochene dinge schief gehen, und mann dann selbst handeln muss. Oder das ein Move schief geht und gerade da MUSS man aufpassen, bzw vorbereitet sein und sich da irgendwie wieder rausrollen, damit man höchstens mit nem blauem auge davon kommt. Was also heißt; Wrestling ist noch immer eine Riskante, Körper- und Kopfsache. Wrestler wie Triple H, Eddie Guerrero, HBK, Chris Benoit, Trish Stratus, Lita, Chris Jericho, The Rock und wie sie alle heißen haben genau das gekonnt. Sie haben sich ins Zeug gelegt und jetzt sieht man was aus ihe geworden ist. Sie gehören alle zu den Besten ... Und genau DESWEGEN! kann ich da Trips nur zustimmen.


    Noch ein Grund dass es stimmt.. Die WWE hat gerade letzens wieder einige Leute gefeuert.. Auch wenn man es bei z.B. Cherry & Domino (oder war es Deuce?) nicht verstehen kann.. Cherry war gerade dabei sich Im-Ring zu verbessern aber naja, das ist ein anderes Thema. B2T