Edge vor Auszeit? / Takeshi Morishima Infos!

  • - Wie Gerweck nun berichtet soll World Wrestling Entertainment mit dem Gedanken spielen den ehemaligen WWE Champion Edge für einige Zeit aus den wöchentlichen TV Shows zu schreiben, um seine Verletzung vom gestrigen SummerSlam ordentlich zu sellen. Von einer Houseshow-Card für den 24. September 2008 in Portugal wurde er bereits gestrichen und von Tripl H ersetzt, welcher es nun mit Big Show zu tun bekommt.


    - Wie in unseren "Monday Night RAW" Results nachzulesen ist, bestritt Takeshi Morishima am gestrigen Montag-Abend in Chicago, Illinois, USA ein Dark Match gegen den ehemaligen WWE World Tag Team Champion Charlie Haas, welches er gewinnen konnte. Bei Morishima handelt es sich um einen ehemaligen ROH World Champion, sowie amtierenden GHC Champion. Der 29-jährige zeigte bereits unzählige Klassiker gegen diverse Stars aus dem US-Independent Wrestling und dem japanischen Puroresu.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • es wäre jetzt ein fehler wenn bei smackdown nun noch edge fehlen würde. man hat zwar nun den undertaker wieder aber mit mister kennedy und umaga die bereits verletzungsbedingt fehlen würde dies ein noch größeres loch in die shows reißen. das kann sich smackdown momentan nicht erlauben.

  • Allerdings kann man nur so die "Verbrennung" von Edge gut sellen. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu nicht ein. Da hat die WWE sich selbst reingelegt, denn so verliert man in der Tat den besten Heel der Liga.

  • Viele Fans waren verwundert darüber, dass der ehemalige Träger des ROH World Titles und aktueller Träger des NOAH Global Honored Crown Titles, Takeshi Morishima im Vorfeld der aktuellen Aufzeichnungen zu RAW und ECW/SmackDown! Dark Matches bestritt. Für diese Auftritte hatte Morishima die offizielle Erlaubnis von NOAH, wobei Harley Race hier den Vermittler zwischen der japanischen Liga und der WWE spielte, da seine Liga WLW gute Beziehungen zur Liga der japanischen Wrestlinglegende Mitsuharu Misawa unterhält.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Zitat

    Original von KevinK
    Allerdings kann man nur so die "Verbrennung" von Edge gut sellen. Eine andere Möglichkeit fällt mir dazu nicht ein. Da hat die WWE sich selbst reingelegt, denn so verliert man in der Tat den besten Heel der Liga.


    Das stimmt allerdings.Habe mir den Summer Slam erst gestern abend angeschaut und erst da von derc Aktion mit bekommen.