Comeback von Stone Cold Steve Austin: Große Storyline & Abschiedsmatch bei WrestleMania XXV geplant!

  • Am 10. Dezember 2007 stieg Steve Austin zum letzten Mal für einen Auftritt in den WWE-Ring, und seitdem war von der Texas Rattlesnake nicht mehr viel zu hören. Nun steht aber eine Rückkehr für ihn an, und zwar beim im Oktober anstehenden Cyber Sunday PPV. Auf der Internetseite des US Airways Center, in dem der Event stattfinden wird, kann man zumindest etwas von einer „Special Guest Appearance“ von Stone Cold lesen. Bisher ist aber noch nichts darüber bekannt geworden, wie man Austin einsetzen will, aber womöglich wird er wieder als Gastringrichter auftreten, wie etwa auch bei der Battle Of The Billionaires bei Wrestlemania 23. Zudem gab es in den letzten Monaten immerhin Überlegungen, ein Match mit Beteiligung von Stone Cold bei Wrestlemania 25 steigen zu lassen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wie die UK Sun berichtet, soll Stone Cold Steve Austin bei WWE Cyber Sunday 2008 im Oktober einen Auftritt haben. Dort will man Gerüchten zufolge eine ähnliche Storyline wie vor Ric Flair’s Karriereende beginnen. In der Führungsetage der WWE soll ein Auftritt Austins bei WrestleMania XXV im Gespräch sein, möglicherweise verbunden mit einem letzten Match und der Einführung in die Hall Of Fame. Dies ist aber momentan reine Spekulation, weshalb man diese Meldung mit Vorsicht genießen sollte.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: WrestleNewz

  • Das wär doch mal was.Ein Anschiedsmatch bei Wrestlemania hätte sich Austin aufjedenfall verdient und für die Fans und Zuschauer bestimmt sehr ansehnlich.Denke das Austin in der Lage ist immer noch ein gutes Match auf die Beine zu stellen obwohl er eine Weile nicht mehr bei WWE in dem Ring stand.Ein Match mit Austin bei Wrestlemania wär auch super für die WWE um für den Event Werbung zu machen.

  • Wie die Onlineausgabe des britischen Blattes "The Sun" vermeldet, wird Stone Cold Steve Austin möglicherweise bereits im kommenden Monat seine Rückkehr zu World Wrestling Entertainment feiern und sich dann bei WrestleMania XXV, ähnlich wie Ric Flair in diesem Jahr, vom aktiven Wrestling verabschieden.


    Fest steht zumindest, dass von Seiten der U.S. Airways Arena in Phoenix, Arizona ein Auftritt Steve Austins bei dem Pay-Per-View "Cyber Sunday" am 26. Oktober beworben wird. Bereits im vergangenen Jahr hatte Austin dort einen Auftritt, als er als Gastringrichter im Match zwischen dem Undertaker und Batista fungierte. Diese Meldung löste zahlreiche Spekulationen um eine mögliche Rückkehr der Texas Rattlesnake in den Squared Circle aus. Gerüchten zufolge möchte man dem sechsmaligen WWE Champion einen ähnlichen Abschied bereiten, wie man dies in diesem Jahr bei Ric Flair tat. Das Ganze soll dann im Rahmen von WrestleMania XXV stattfinden, schließlich wird der größte Pay-Per-View des Jahres in Austins Hometown Houston, Texas ausgetragen.


    Auch wenn es in der Vergangenheit einige Differenzen zwischen Vince McMahon und Austin gab, stehen beide Seiten der Idee eines letzten WWE-Matches Stone Colds wohl positiv gegenüber. Eine Quelle innerhalb World Wrestling Entertainments meinte gegenüber der Sun, Austin wolle sich, wenn er ein letztes WWE-Match bestreite, sicher sein, dass die Company nicht nur im Sinn hat, aus seinem Namen Profit zu schlagen. Weiterhin meinte die Quelle: "Er will der beste Performer der Show sein. Wenn er nicht in der Lage dazu ist, wird er kein Match bestreiten. Aber wenn er der alte Stone Cold sein kann, dan werdet ihr ihn bei WrestleMania XXV wrestlen sehen."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: thesun.co.uk

  • die pläne mit steve austin hören sich schonmal gut an. aber wer soll sein gegner werden bei wrestlemania? und wie will man eine storyline bei cyber sunday starten und diese dann solange bis wrestlemania ziehen? das zieht sich ja wie kaugummi. stone cold will doch nur ein match und das kriegt er bei wrestlemania. da bin ich gespannt wie man das umsetzen will in den ganzen wochen.

  • In den letzten Tagen machten Gerüchte die Runde, dass ein alter Bekannter zum Jubiläum bei WrestleMania XXV gerne wieder die Wrestlingstiefel schnüren würde und im Vorfeld beim kommenden Cyber Sunday am 26. Oktober schon einen Auftritt haben könnte. Hierbei handelt es sich um niemand anderen als den ehemaligen WWE Champion Steve Austin, der sein letztes Match bei WrestleMania XIX vor knapp 5 1/2 Jahren bestritt und seitdem gesundheitsbedingt nicht mehr in den Ring steigen konnte. Austin erhielt allerdings nie einen offiziellen Abschied und war weiterhin mehr oder weniger sporadisch in verschiedenen Segmenten im WWE-TV vertreten, ist aber der Idee sein absolut letztes Match bei WrestleMania XXV zu bestreiten nicht abgeneigt. Er würde gerne versuchen, sich dafür in Form zu bringen und grünes Licht von den Ärzten zu bekommen, sein guter Freund Jim Ross dagegen sieht besonders Letzteres aber noch nicht. Auch darf man den Ehrgeiz von Austin nicht unterschätzen, der es nur machen würde, wenn er wirklich das bestmögliche Match zeigen könnte. Schafft er es, sich in seine alte Form zu bringen, dann werden wir auch Stone Cold Steve Austins offiziellen Abschied im Ring erleben, ansonsten wird es dazu wohl eher nicht kommen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Wie wir schon vor einiger Zeit berichtet hatten, plant man bei WWE ein letztes Match für Stone Cold Steve Austin bei WrestleMania XXV. Zuerst soll er aber beim Cyber Sunday 2008 PPV auftreten, wo ein mögliches Szenario aufgebaut werden könnte. Seinen Auftritt beim Cyber Sunday 2008 wiederum soll Austin wohl kurz nach No Mercy 2008 hypen. Somit dürfte Stone Cold wohl um No Mercy 2008 zurück vor die Kamera treten.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Wrestling-Edge

  • Am Sonntag veranstaltete World Wrestling Entertainment (WWE) mit „No Mercy“ einen weiteren PPV. Bereits in drei Wochen findet mit „Cyber Sunday“ die nächste WWE-Großveranstaltung statt. Der PPV-Theme lautet „Pendulum“ von Granite. Cyber Sunday findet am 26. Oktober 2008 in der U.S. Airways Arena in Phoenix/Arizona statt.


    Unverändert wirbt die Website dieser Arena mit einem Auftritt von Stone Cold Steve Austin beim innovativen PPV. Am 17. Oktober 2008 beginnt der Texaner indes mit den Dreharbeiten für einen neuen Film in Vancouver/British Columbia/Kanada.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Pro Wrestling Insider / f4wonline.com / ProWrestling.net