Champions League 2008/2009

  • Für mich geht außer cottbus kein verein über manu und ich finds super das sie als erste mannschaft das finale klar machen konnten.Da ich ein großer fan von manu bin hoffe ich natürlich das sie dieses auch gewinnen.Jetzt muss sich heute nur noch barca den sieg klar machen und schon gibt es ein geiles finale :thumbsup:

  • Also im Hinspiel hat barca ja nicht wirklich gut gespielt aber mal sehen was heute geht.Barca spielt zwar sehr guten fussball aber das auch nicht immer.In spanien sind sie mehr als verdient vorne und haben am wochenende gegen real wirklich eine klasse leistung gezeigt aber champions league ist halt was andéres als in der liga zu spielen.Ich bin echt gespannt wie das heut abend ausgeht.Auf zwei englische vereine im finale habe ich auf jeden fall keinen bock.Aber egal hauptsache manu gewinnt dann das finale gegen wem auch immer ;)

  • Der FC Chelsea hat in letzter Sekunde den Einzug ins Champions-League-Finale verpasst. Die "Blues" kamen nach dem 0:0 im Hinspiel beim FC Barcelona vor eigenem Publikum trotz drückender Überlegenheit nur zu einem 1:1 (1:0). Andres Iniesta schoss Barca mit seinem Treffer (90.+2) ins Endspiel in Rom.


    Quelle: eurosport.de


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • was war denn dass für ne aktion vom schiri???? hat der sie nich mehr alle? klare elfmeter nicht gegeben, der wurde doch gekauft!!! Obwohl mir es egal war wer gewinnt, hab ich mitleid mit chealsa, da sie so verarscht wurden!! in der lezten minute hätte ich an ballacks stelle nur noch zugeschlagen, da er ja eh genug geld hat.. :cursing: :cursing: X( X( X(




    Sry, mich geht das thema nur so nah an, da wir ja bekannter weise bei der handball wm bereits von schiedsrichtern verárscht wurden!

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Sry, aber ich kann es gar nicht ab wenn jemand unfair verliert. ;)

    Beispiel zum herausfinden, ob bestimmte Aussagen glaubhaft oder dubios sind:


    Wenn sie das nächste mal zur Wahrsagerin gehen, und sie fragt " Was führt sie zu mir?"


    Antworten sie einfach:" Also, wenn Sie das schon nicht wissen....." :thumbup:

  • Unfair verliert. Na ja, die hatten doch genügend Chancen, um ein 2:0 zu schießen. Zumindest dem nach zu urteilen, was ich gesehen und gelesen habe. Und dann kam halt noch das Pech hinzu, dass der Schiedsrichter eine totale Pfeife ist. Hat der nicht letztes Jahr bei der EM nen Elfer gegeben, der nie und nimmer einer sein durfte und musste dann gehen? Ich glaube schon, das erklärt seine Angst, Elfer zu geben. ;)

  • Chelsea hätte locker mit 3:0 führen können. Wenn ich mich recht erinnere, gab es 2-3 Situationen im Strafraum von Barca, wo der Ref hätte auf Elfmeter entscheiden müssen, dies aber nicht tat. Für mich hat Barca absolut unverdient gewonnen, da Chelsea durchgehend die stärkere Mannschaft war.

  • Wenn ich die Nachbetrachtung richtig im Kopf habe, wurden auf SAT1 nur 6 der möglichen potentiellen 100% Elfmeter gezeigt, wo nur ein einziger ausgeschlossen wurde und zwar wo in der ersten Halbzeit ein Trikotziehen vor der Strafraumgrenze stattfand und eine weiteres innerhalb des Strafraumes worauf der Chelsea Spieler sich fallen lies. Alle anderen Szenen hätten einen Elfermeter nach sich ziehen MÜSSEN.


    Ich hoffe nun, dass der sogenannte Unparteische nie wieder ein solches Spiel pfeiffen darf und dieser nur noch auf nationaler Ebene in der Kreisliga zum Einsatz kommt, damit dieser kapiert was er angerichtet hat. Allerdings hätte Chelsea den ein oder anderen Konter besser ausspielen sollen, damit es keinen negativen Nachgeschmack gibt.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Meiner meinung nach hätte chelsea das ding auch gewinnen müssen weil sie die klar bessere mannschaft waren und ich war sehr enttäuscht von der leistung von barca weil ja auch alle immer davon reden das sie denn schönsten fussball in europa spielen aber davon war gestern nichts zusehen.Ich hoffe das sie im finale genau so spielen denn dann wird manu auf jeden fall gewinnen.

  • Meine Stimme im Finale wird gefrei dem Motto (Vgl. mit John Cena) definitiv die andere Mannschaft sein, egal wer es sein wird! (Bis gerade wusste ich nicht, das es Manchester United sein wird, da ich Fussball nur als Entspannungsfernsehen nach der Arbeit gerne mal verfolge!) ;)

  • Fußball: Wurde das Spiel Chelsea vs. Barça verschoben? UEFA ermittelt schon


    Einige Chelsea Fans sind überzeugt davon, dass das Endergebnis des Halbfinales vorher schon fest stand. Die "Sun" behauptet, dass ein Spielbericht, schon Stunden vor dem Endergebnis auf der UEFA Seite nachzulesen war, mit dem Endergebnis.


    Im Spiel wurden außerdem vier Chelsea Spieler verwarnt. Drei von den Betroffenen sollen angeblich schon im Bericht als verwarnt aufgelistet gewesen sein.


    Die UEFA hat bereits erste Maßnahmen getroffen. Jetzt sollen alle Beweise zusammengetragen werden. Anschließend wird dann über weitere Schritte entschieden.



    Quelle: shortnews.de

  • Das wäre echt ein ding wenn das wirklich war ist.Allerdings könnte ich mir das bei den ganzen fehlentscheidungen irgentwie gut vorstellen denn bei manchen situationen war der schiri einfach nur blind und so blind kann man eigentlich gar nicht sein.Mal abwarten was da im endeffekt rauskommt.