Daivari spricht über seinen Wechsel von WWE zu TNA uvm.!

  • Der TNA Wrestler Shawn Daivari, bei TNA als Shiek Abdul Bashir bekannt, war am 20. August bei In Your Head zu Gast. Daivari sprach am Anfang über seinen Wechsel von der WWE zu TNA. Er sagte dass er am Anfang seine Entscheidung anzweifelte, er aber mittlerweile sicher sei, dass dies die beste Entscheidung war. Anschließend sprach er darüber über seine Zeit in Japan und seine Arbeit mit Great Muta. "Es ist sehr selten dass sie einen Amerikaner, bei der ersten Tour, so gut einsetzen.


    Ein Anrufer fragte anschließend, ob Daivari noch Kontakt mit Muhammad Hassan hat. Daivari antwortete dass sie häufig miteinander reden und auch nicht nur über Wrestling. Die Moderatorin wollte wissen wie extrem der Kulturschock in Japan war. "Ich kann mich sehr gut anpassen. Ich lerne ziemlich schnell. Nach den ersten paar Shows fühlte ich mich wirklich wohl". Anschließend wurde er befragt ob er in Japan denselben Charakter spielte, worauf er nur entgegen kam dass sie in Japan keinen Hass gegen den mittleren Osten haben.


    Als er über die Sprachbarriere gefragt wurde meinte Daivari, "es ist in Japan mehr ein athletischer Wettbewerb, also wer führt und wer folgt".


    Über den World-X-Cup meinte Daivari, dass es ein sehr guter Anfang für ihn bei TNA war und das er richtig froh sei, was TNA für ihn plant. Ein Anrufer fragte danach wie er mit den sechseckigen Ring zurecht kommt, "Aus den Seilen zu rennen ist ein klein wenig schwerer" entgegnete Daivari.


    Über Mick Foley sagte Daivari, dass er einer der besten Charaktere in der Wrestling Geschichte ist und es toll wäre ihn bei TNA zu haben. Auf die Frage über ein Comeback bei der WWE meinte Daivari "Es gibt immer ein mögliches Comeback".


    Das Interview könnt Ihr Euch auf anhören.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: TNAWrestlingnews.com / inyourheadonline.com