"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 26.08.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    26.08.08 - Pittsburgh, Pennsylvania


    US TV-Ausstrahlung: 29.08.2008



    Der Undertaker eröffnet die Show mit einer Promo und verspricht, dass er Vickie Guerrero in die Hölle schicken wird. Er wird ihr nicht vergeben und sich ihrer Seele annehmen. Die Ringpfosten brennen dann und der Undertaker verschwindet wieder.


    1. Match
    R-Truth besiegt Kenny Dykstra mit dem Axe Kick. Dykstra ist sauer, da es von ihm nie Videos zu sehen gibt.


    Vickie Guerrero rastet in ihrem Büro aus und zerstört ein Telefon.


    Michelle McCool ist dann bei einem Fotoshooting zu sehen. Maryse unterbricht das Geschehen und ist sich sicher, dass sie eines Tages Divas Champion sein wird.


    2. Match
    Tag Team Match
    Maryse & Natalya besiegen Maria & Michelle McCool. Maryse gelingt der Pinfall nach einem DDT gegen Maria. Anschließend gehen beide Heels noch auf Michelle McCool los.


    Jeff Hardy steht bei Eve Torres am Mikrofon und verspricht einen Sieg über MVP.


    3. Match
    Jeff Hardy besiegt Montel Vontavious Porter mit einer Swanton Bomb. Nach dem Match stürmt United States Champion Shelton Benjamin zum Ring und attackiert beide.


    4. Match
    Non-Title Tag Team Match
    Curt Hawkins & Zack Ryder (c) vs. Festus & Jesse endet im Double DQ. The Big Show legt sich mit beiden Teams an und verprügelt sie. Danach begründet Show seine Aktionen damit, dass es ein "Versehen" gewesen sei.


    5. Match
    Brianna Bella besiegt Victoria


    6. Match
    Non-Title Match
    Triple H (c) besiegt Shelton Benjamin. Der Great Khali kommt während des Matches zum Ring und versucht Triple H abzulenken. Dies misslingt ihm aber und Triple H siegt nach einem Pedigree. Anschließend liefert sich der WWE Champion noch einen Staredown mit dem Riesen.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • wieso lässt man den great khali schon wieder gegen triple h ran? da kommt sicher noch ein match nächste woche. wer will das denn sehen? r-truth hat auch endlich erfolgreich debütiert. big show dreht durch und was will man nun mit dem undertaker bei unforgiven veranstalten? da wurde ja immer noch kein match angesetzt. und brianna bella wer ist das denn? ist das eine hälfte von den bella twins? gibt es ein foto von ihr und kann die überhaupt wrestlen?

  • Zitat

    Original von NoJoke
    Was sie mit dem Undertaker machen würde mich ja auch mal interessieren.Auf ein Match mit La Familia hab ich eigentlich kein bock.Wird aber bestimmt so kommen.


    Aber dann hätten sie Chavo ja nicht ins Scramblematch der ECW gesteckt oder?

  • Der Undertaker erholt sich nicht. Er wird definitiv ein Match bei Unforgiven 2008 bestreiten. Entweder gegen Big Show, Vladimir Kozlov oder gegen diesen Gegner hier:





    Da muss man die nächsten Friday Night SmackDown!-Tapings abwarten, dann wissen wir mehr. ;)

  • wer wil taker vs. kozlov sehen?
    hat an Kozlov dier Monate nur gepusht um gegen den Taker zu verlieren?


    Taker vs. Big show?
    Da hätte man die Fehde eher aufbbauen müssen!


    Ich will bald taker vs. HHH sehen

  • Zitat

    Original von Jericho91
    Ich will bald taker vs. HHH sehen


    Ich will auch Triple HH gegen den Undertaker sehen.
    Mit einer dritten Person ,die kurzzeitig dazwischenfunkt ,könnte man die Fehde so ausbauen,dass sie bis Wrestlemania durchhält und da ihr großes Finale findet.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    29.08.08 - Pittsburgh, Pennsylvania



    "Champion vs Champion" so lautete das Motto des Main Events dieser Ausgabe, denn WWE-Champion Triple H traf auf US Champion Shelton Benjamin. Diese beiden Superstars sind gleichzeitig Teilnehmer am Championship Scramble bei Unforgiven, genau wie MVP und Jeff Hardy, die in dieser Woche ein Summerslam-Rematch bestritten. Auch die Damen waren start vertreten. Die Diva-Division um Michelle McCool und Natalya hatte gleich zwei Matches zu bieten. Ausserdem: Das lang erwartete Debüt des ehemaligen TNA Superstars Ron Killings, der jetzt R-Truth heißt.


    Nach dem üblichen WWE Anfangsspot werden wir direkt vom Gong des The Undertakers empfangen, der zum Ring kommt und dort mit seiner Grabesstimme eine Rede hält, in der er Ankündigt, dass er Vickie Guerreros Entschuldigung nicht annehmen würde, denn er wollte nur Vickies Seele. Während diesem Auftritt sieht man wie Backstage La Famlia (natürlich ohne Edge), die dich den Totengräber anschaut. Während dieser wieder den Abmarsch macht, flüchten Nacheinander Chavo Guerrero Jr., Bam Neely, Zack Ryder und Curt Hawkins. Also Vickie bemerkt, dass sie alleine ist will sie auch aus ihrem Büro, doch die Tür ist verschlossen.


    Nun sehen wir ein kurzes Video zum Debüt von R-Truth und wir sehen eben dieses im Opener:


    R-Truth vs Kenny Dykstra
    Der ehemalige TNA World Champion wird beim seinem Einlauf von den Fans frenetisch bejubelt. Kenny Dykstra beleidigt vor dem Match noch R-Truth, doch dann geht es mit der Action bei Smackdown richtig los. Der Debütant legt auch gleich mit einigen schönen Manövern los, aber dann findet auch Dykstra noch ins Match, wobei er immer wieder einen Adominal Stretch ansetzt. Endgültig befreien kann sich der frühere Ron Killings mit einer Clothesline und setzt auch schon den Scisors-Kick an, der gelingt und zum Sieg reicht.
    Sieger: R-Truth


    Nun sehen wir Bilder von Divas-Champion Michelle McCool bei einem Fotoshooting, doch sie wird von Maryse unterbrochen. Die beiden Blondinen liefern sich ein Wortgefecht, bei dem McCool unter anderem behauptet, dass Maryse nicht mal wüsste was Talent sei.


    Michelle McCool & Maria vs Maryse & Natalya
    Das Match beginnen die beiden Kontrahentinnen vom Great American Bash Haltegriffen.Nach der Einwechlung von Maria bringt sie Natalya mit schnellen Aktionen in bedrängnis, womit auch Maryse Probleme hat. Allerdings wird sie von draußen von Jim neidharts Nachwuchs attackiert, was Maryse zum DDT und erfolgreichen Pin gibt.
    Sieger: Maryse & Natalya


    Nach dem Match will sich McCool um ihre Tag-Team Partnerin kümmern, gerät aber wieder ins Gefecht mit Maryse und Natalya, die sie zu Zweit auf den Hallenboden befördern.


    Nun kriegen wir ein Highlight-Video von der MVP – Jeff Hardy Fehde zu sehen, inklusiver der Bilder vom Summerslam. Danach steht Hardy bei Eve Torres und kündigt zwei Siege an: Einen Heute und einen weiteren bei Unforgiven, um endlich seinen Traum vom WWE-Champion zu erfüllen. Immer noch eingeschlossen versucht Vickie übers Telefon Hilfe zu holen, was aber auch kaputt zu sein scheint.


    Jeff Hardy vs Montel Vonatavious Porter
    Dieses Match ist die Fortsetzung der Fehde zwischen den beiden, die auf MVP’s Äußerung in der VIP-Lounge über Jeff Hardys Lebensstil zurückgeht. Nach den üblichen Haltegriffen und Whippins geht es das erste Mal nach draußen, da MVP flüchtet. Als er zurück ist bringt Jeff den Großverdiener mit mehreren schnellen Armdrags und Submission Manövern in Schwierigkeiten, da möchte Porter schon wieder eine Pause haben. Diesmal lässt Jeff das aber nicht durchgehen und schickt ihn in die Ringecke. Bei der Nächsten versuchten Auszeit setzt es einen Summersault nach draußen. Nach der Werbung hat Porter wieder die Kontrolle übernommen und setzt dem Rainbow-Head-Warrior mit Harten Kicks zu. Nach einem Nearfall setzt er einige weitere Haltegriffe an, aber Hardy dreht einen Adominal Stretch in einen Samoan Drop um. Die ist ein Auftakt zu eine Reihe von Aktionen, allerdings misslingt die Swanton Bomb, weil dich MVP nach draußen rollt. Dort setzt er Jeff mit dem Ringpfosten zu, was wieder nur zum Nearfall reicht. Nach einer langen Drangphase des ehemaligen United - States Champion u.a. mit einem Camel Clutch und vielen Suplexes inkl. 2-Counts setzt er seinen Gegner auch noch auf dem obersten Seil ab, aber dieser kann den Back - Suplex in eine Art Reverse Cross Body Block umwandeln. Wieder frisch dabei bringt er nun viele Aktionen an, wie z-B den Whisper in the Wind und dann gelingt sie doch noch: Die Swanton Bomb!
    Sieger: Jeff Hardy


    Nach dem Match kommt plötzlich Shelton Benjamin in den Ring und verpasst Hardy seinen DDT. Als sich MVP darüber freut, kriegt er diesen ebenfalls zu spüren.
    Nachdem wir die lokale Eishockeymannschaft gesehen haben gibt es einen weiteren Bericht zum Parteitag der Demokraten.


    Non-Title Match
    Jesse & Festus vs Curt Hawkins & Zack Ryder (c)
    Nachdem die Ringglocke zu hören war nimmt Festus seine übliche Verwandlung vor und räumt erstmal ordentlich auf, wodrauf sich beide Gegner draußen wieder finden. Doch plötzlich ertönt die Musik von The Big Show! Dieser kommt zum Ring und verprügelt alles und jeden, doch als sofort Ringglocke ertönt, verschwindet Festus nach draußen und wird wieder total Ruhig
    No Contest


    Alle verbliebenden kriegen den Chockeslam zu spüren. Big Show will ein Microfon und redet zu Vickie Guerrero. Wenn diese ihn noch mal wie letzte Woche beim Championship Scramble übersehe, würde so etwas wie heute öfters passieren. Er hätte es einfach „Übersehen“
    Wir sehen wieder Vickie Guerrero, die in ihrem Büro kurz vor dem Nervenzusammenbruch zu stehen scheint.


    Victoria vs Brie Bella
    Brie Bella steht heute vor ihrem Debüt und kriegt mit Victoria direkt eine erfahrene Wrestlerin vorgesetzt. Diesen Vorteil nutzt sie auch aus und erarbeitet sich Vorteile. Die härteste Aktion ist ein Backbreaker, der fast zum Sieg führt. Allerdings folgen auch noch Back Suplex und ein Standing Moonsault. Aus Verzweiflung vercuht Brie unter den ring zu flüchten. Bei der Rückkehr in den Ring bringt die Debütantin plötzlich ein Small Package an, was zum überraschenden Sieg führt.
    Siegerin: Brie Bella


    Nun gibt es ein Videopackage zur Verletzung von John Cena.


    Backstage sehen wir The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson. Kendrick erklärt, dass er im Gegensatz zu seinen Gegnern bei Unforgiven, die sich Gegenseitig bekämpfen lieber Bücher über die Kunst des Kriegführens ließt. Dann hält er eine kurze Promo.


    Tazz und Jim Ross gehen nun noch mal die Karte für Unforgiven durch.


    Non-Title Match - WWE-Champion vs United States Champion
    Shelton Benjamin (c) vs. Triple H (c)
    Am Anfang gibt Shelton noch ein paar Kommentare über die Leinwand und wir sehen noch mal wie er MVP und Jeff Hardy attackiert. The Game schien das ganze eher locker anzugehen, bis er durch die Schnelligkeit des Gold-Standarts aufgewecjt wird. Nach einer Phase von dessen Dominanz bringt Hunter seine Kraftvorteile ein, was Benjamin doch in arge Bedrängnis bringt. Mit einem Harten Armbar schien der WWE-Champion Benjamin sogar fast das Bewusstsein zu rauben. Den dadurch geschwächten rechten Arm bearbeitet The Game weiter, was Benjamin große Schmerzen zufügt. Dutch einen schnellen Kontor wendet sich das Geschehen erneut. Aus dem Nichts holt Triple H den Ansatz zum Pedigree, den er aber nicht durchbringt. Nach der Werbepause ist der 12-Malige Weltchampion wieder in der Unterlage und der US-Champion konzentriert sich auf HHHs Nacken. Durch einen sehr athletisch angebrachten Neckbreaker kommt er auch fast zum Sieg, dennoch führt er die Bearbeitung des Nackens weiter. Endlich kommt der King of Kings zurück, indem er in der Ecke ausweicht und eine harte Clothesline anbringt. Das hohe Knie, ein Powerslam und ein DDT setzten dem Gold-Standard heftig zu. Pötzlich ist der aber durch einen harten Kick wieder im Match drin und schafft wieder einen Nearfall. Aus dem nichts kommt aber der Spinebuster und der Ansatz zum Pedigree, der aber durch einen erneuten Neckbreaker gekontert wird. Durch ein weiteren Knie Stoß kommt The Game wieder ins Match und als er gerade den Pedigree durchbringt kommt der The Great Khali zum Ring. Zum sieg reicht es dennoch.
    Sieger: Triple H


    Doch danach kriegt HHH noch einen Schlag mit dem Titelgürtel von Shelton und Khalis Chockeslam zu spüren. Mit den Bildern eines jubelnden Inders scheint diese Ausgabe zu enden, aber wir gehen noch mal ins Büro von Guerrero. Dort fällt plötzlich das Licht aus und Vickie schreit.



    Quelle: Genickbruch.com