Christian Cage bald wieder bei WWE? - Fehde gegen Jeff Hardy geplant!?

  • Christian Cage und die Verwirrung um TNA und WWE scheint kein Ende zu nehmen. Zur Zeit hat er keinen laufenden Vertrag bei TNA, möchte er aber doch bei TNA bleiben, so darf er erneut einen Vertrag unterschreiben. So steht er derzeit bei keiner der beiden, weder TNA noch WWE, unter Vertrag. Sollte er sich allerdings für die WWE entscheiden, steht bisher nur fest, das er einen großen Push bekommen soll. Nur weiß man noch nicht, ob er zu SmackDown! oder zu RAW gehen soll. Brian Gerwitz möchte ihn gerne bei RAW haben, weil er es mag, für ihn zu schreiben. Michael Hayes und Edge wollen ihn aber bei SmackDown! sehen, um eine Wiedervereinigung mit Edge und Christian Cage zu haben. Es scheint also noch kein Ende um die offene Zukunft Cage's im Wrestling Business zu geben.



    Quelle: wrestlingfever.de

  • so langsam hab ichs echt satt... der soll sich mal entscheiden. Kann doch nicht ewig so weiter gehen. Am Besten er unterschreibt einfach irgendwo... vollkommen egal wo, hauptsache die sache ist vom tisch



    Da bin ich ganz klar deiner meinung, so langsam nervt es einfach und er sollte sich endlich entscheiden ob tna oder nun doch wwe !

  • Der Wrestling Observer berichtet, dass Total Nonstop Action glaubt, das Christian Cage zu World Wrestling Entertainment zurückkehren wird. TNA hatte ein Meeting mit Christian Cage, um ihn letztendlich doch noch zu überreden, bei Total Nonstop Action Wrestling zu bleiben, aber Christian Cage ließ sich nicht darauf ein. Inzwischen hat TNA mehrere Wrestler und Freunde von Christian Cage hinter den Kulissen aufgefordert, Christian Cage irgendwie den Wechsel zu WWE auszureden, bislang jedoch ohne jeglichen Erfolg.


    Total Nonstop Action Wrestling möchte mit allen Mitteln vermeiden, dass Christian Cage zurück zu World Wrestling Entertainment wechselt und will deshalb bei einer Vertragsverlängerung aus ihm nun den TOP-Babyface der Company machen, der die TNA Frontline-Gruppierung gegen die Main Event Mafia anführen soll. Wie dem auch sei, Christian Cage hat immer noch kein Vertrag bei World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Da aber in der letzten Woche bereits Tomko einen neuen WWE-Vertrag unterschrieben hat und er sehr gut befreundet mit Christian ist, dürfte die Frage eigentlich nicht ob, sondern wann Christian den WWE-Vertrag unterschreiben wird, sein.



    Credits: TheUndertaker
    Quelle: Gerweck / ProWrestling.com

  • das ist aber auch nicht die feine englische art wie christian cage mit tna umgeht. immerhin haben sie ihn zu das gemacht was er heute ist. ein topstar. aber egal ob bei tna oder wwe hauptsache er entscheidet sich mal bald denn so schwer kann das doch nicht sein eine unterschrift unter einem dummen vertrag zu setzen.

  • Es ist mittlerweile ein offenes Geheimnis, daß Christian Cage nach seiner Zeit bei TNA demnächst wieder bei WWE anheuern wird. Zum einen war Cage mit seinem Standing bei TNA recht unzufrieden und zum anderen bot ihm WWE einen finanziell eindeutig besseren Vertrag an. Man munkelt sogar hinter den Kulissen, daß sich der mehrfache WWE Tag Team Champion Klauseln über Houseshow-Auftritte und etwaige Titelregentschaften in den Vertrag schreiben lassen hat.


    Währenddessen ist hinter den Kulissen in den Creative Teams der jeweiligen Shows ein Kampf um den Rückkehrer entbrannt. Jeder möchste gern Cage in seinem Roster sehen. Um dieses Ziel zu erreichen, sitzen die Writer gerade fleißig an Storylineplänen für Christian. Die jeweiligen Konzepte werden dann wohl Vince und Stephanie McMahon vorgelegt, welche dann die Entscheidung treffen werden. Es ist nicht auszuschließen, daß Cage selber auch noch kreative Kontrolle über seinen Charakter hat.


    Hingegen auszuschließen ist eine Reunion des überaus erfolgreichen Teams Christian & Edge. Beide gewannen mehrmals die Tag Team Belts. Edge wird gerade weiter in seiner Solokarriere als WWE Champion gepusht und auch Christan wird man als Einzelgänger ins Rennen schicken. Es ist allerdings nicht auszuschließen, daß es ab und zu eine "One-Night-only"-Reunion geben wird, ähnlich der DX in den letzten Monaten.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: PWInsider / WrestlingINC

  • Christian Cage spielt längst nicht mehr nur mit dem Gedanken, zu World Wrestling Entertainment zurückzukehren, sondern hat ein konkretes Vertragsangebot vorliegen. Dies hinderte seinen derzeitigen Arbeitgeber bis dato nicht daran, seine Bemühungen, doch noch eine Vertragsverlängerung zu bewirken, fortzusetzen. Man fragte konkret bei dem ehemaligen NWA World Heavyweight Champion nach und wollte sein Vertragsangebot an dessen Vorstellungen annähern. Selbst diverse TNA-Kollegen Christian Cages wurden gebeten, ihn zu einem Verbleib bei Total Nonstop Action Wrestling zu überreden. Doch ein Ertrag blieb aus, so dass mittlerweile selbst die TNA-Offiziellen mit einem Abgang des langjährigen Zugpferdes der Promotion rechnen und sämtliche Bemühungen scheinbar einstellten.


    Zwar versprach man Christian Cage die Rolle als Anführer der Main-Event-Mafia-Gegner "Frontline", welche nun statt Cage Rhino übernahm, sah jedoch ein, dass selbst ein Einsatz als Top-Face der Promotion nicht mit dem gleichzusetzen wäre, was bei World Wrestling Entertainment auf Cage wartet. Demnach drang mittlerweile auch nach Orlando durch, dass Christian Cage bei SmackDown direkt oben mitspielen und in Verbindung mit seinem ehemaligen Teampartner und dem amtierenden World Heavyweight Champion Edge stehen würde. Völlig unbesorgt kann Christian Cage trotz allem nicht seine Unterschrift auf den WWE-Kontrakt setzen. Er ist sich Vince McMahons Meinung gegenüber seiner Person bewusst und befürchtet daher, nach Ende seiner Storyline mit Edge, ein erneutes Abrutschen seines Charakters in die Midcard.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Oberver Newsletter

  • Das Thema rund um Christian Cage geht in die nächste Runde. Auch in der vergangenen Woche soll er keinen neuen Vertrag unterschrieben haben. TNA machte ihm ein Angebot, was von vielen als gut bezeichnet wird. Das deutet immer mehr auf einen Wechsel zur WWE hin. Innerhalb von TNA geht man immer noch von einer 50/50 Chance aus. Die Offiziellen von WWE gehen hingegen zu 100% von einem Wechsel Christian Cages aus. Wie das Ganze letzten Endes ausgehen wird bleibt also weiterhin offen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestleview.com

  • Wie wir vor einiger Zeit berichteten, nahm World Wrestling Entertainment vor einiger Zeit die Entwicklungstalente Ryan Reeves und Chris Cage erneut unter Vertrag, nachdem man sie zuvor entließ. Gestern feierten die Beiden ihr Comeback bei Florida Championship Wrestling, was an sich vielleicht keine Newsmeldung wert wäre, doch ein kleines Detail sehr wichtig sein könnte. Chris Cage nämlich debütierte unter einem neuen Namen - der noch nicht bekannt ist - was eventuell nicht grundlos passiert ist. Denn falls man Christian Cage verpflichtet, benötigt man sicherlich nicht zwei Wrestler mit annähernd dem gleichen Namen.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Derzeit geht man davon aus, dass Christian Cage bereits in eine aktuelle Storyline bei World Wrestling Entertainment involviert ist. So soll er derjenige sein, der Jeff Hardy vor der Survivor Series 2008 attackiert haben soll. Ebenfalls soll geplant sein, dass Christian Cage und Jeff Hardy bei WrestleMania XXV um den WWE Championship aufeinandertreffen werden.


    Mit dieser Nachricht kann man auf eine Verpflichtung von Christian Cage spekulieren, jedoch sollte man Gerüchte nur mit Vorsicht genießen.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Einige Fans entdeckten, wie Christian Cage mit dem Auto zur gestrigen RAW Show kam. Seine Begleitung soll Val Venis gewesen sein. Somit kann man nun endgültig davon ausgehen, dass Christian Cage einen Vertrag unterschrieben hat und zurück bei WWE ist.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Gestern berichteten wir, dass Christian Cage zusammen mit Val Venis bei der Ausstrahlung von World Wrestling Entertainments Flagschiff-Show, RAW, anwesend gewesen sein soll. Heute wurde bekannt, dass diese Gerüchte haltlos waren. Seriöse Quellen berichten, dass keiner der Beiden hinter den Kulissen gesehen wurde, wohl aber der Träger des WWE Championship Jeff Hardy, der allerdings nicht in den Showverlauf eingebunden wurde, so dass die Gründe für seine Anwesenheit nicht endgültig geklärt werden können. Die Gerüchte um Cage entstammen offenbar der Phantasie eines Fans, der ein wenig Aufmerksamkeit erregen wollte.



    Quelle: Genickbruch

  • Dixie Carter hat es bestätigt. Christian Cage wird zu World Wrestling Entertainment zurückkehren! Dies verriet Carter DailyStar.co.uk in einem Interview. Eigentlich wollte sie die Tour von TNA in England hypen. Über Christian sagte sie weiter, dass sie sein Talent und auch ihn als Person sehr schätzt und ihm nur das Beste für die Zukunft wünscht.


    Über die UK-Tour sagte sie, dass diese für TNA sehr wichtig sei. Gerade England ist ein wichtiger Markt im Wrestlingbusiness.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: rajah.com