Carlito hat um Auszeit gebeten!

  • In einem Interview mit PrimeraHora.com hat Carlito erklärt, warum er seit dem Draft nicht mehr im WWE-TV zu sehen ist. Carlito dazu: 'Ich habe die Auszeit beantragt, weil es für mich vier Jahre [im Ring] nonstop waren und ich nutze diese Zeit um mir den Sport mal aus der Ferne zu betrachten, damit ich sehe, was mir fehlt, welche Veränderungen ich brauche, aber ich werde bald wieder da sein.


    Im Interview gibt Carlito auch Auskünfte über sein manchmal schwieriges Verhältnis mit der WWE und den unterschiedlichen Auffassungen. Er sei manchmal ein Dickkopf, aber man wisse, dass er Realist sei und sich nie verändern würde. Zur Zeit, so Carlito, sei aber alles in bester Ordnung. Weiter zeigt sich Carlito sehr zufrieden über seinen Wechsel zu SD. Da er dort jetzt der einzige spanischsprachige Latino sei, würde er eine besondere Verantwortung fühlen, diese Bevölkerungsgruppe dort zu repräsentieren.


    Zu seinem Bruder Eddie meinte Carlito, dass er immer der Meinung war, dass dieser der bessere Kämpfer sei und Eddie kein Problem haben würde, sollte er ins Hauptroster berufen werden (das Interview wurde vor dem Debüt von Primo Colon geführt).



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: CarlyColon.com über Rajah