Candice Michelle bloggt: 'Ich muß erst laufen lernen, bevor ich losrennen kann"!

  • Wie bekannt hat Candice Michelle letzten Montag bei RAW ihr TV-Comeback gegeben. Ihr Match wurde am Samstag bereits aufgezeichnet, zum Glück für sie denn einige ihrer Moves gingen daneben und mußten nachbearbeitet werden. Dennoch sind die Offiziellen guter Dinge, dass Candice in kurzer Zeit wieder ihre Form finden wird und halten große Stücke auf sie auf Grund ihrer Bereitschaft immer alles zu geben und ihres Willens sich ständig zu verbessern.


    Candice selber hat sich nach ihrem Comeback per Blog an die FanNation (aka Universe) gewendet und schreibt darin folgendes:


    "In dieser Nacht als ich zurückkam hatte ich sicher nicht mein perfektes Match, aber ich habe meine Gegenwart spüren lassen. Eine gute Freundin gab mir einen Rat, sie sagte: 'Du mußt zuerst laufen lernen, bevor Du losrennen kannst'. So sehr ich auch sprinten möchte, muß ich realisieren dass die Zeit mich dahin bringen wird. Ich war noch nie eine geduldige Person; Geduld ist eine Zier, die ich lernen muß! Am Tag als der Doktor mir die Freigabe zum Training gab, ließ ich die WWE Bescheid wissen und am selben Tag (nicht die darauffolgende Woche oder den nächsten Monat), hatte ich alles organisiert um bei FCW zu trainieren. Ich hatte die Gelegenheit bei Steve Keirn's Schule mit unvorstellbaren Agenten und Talenten zu trainieren. Ich schulde Billy Kidman einen Riesendank, der extra für mich früher erschien, später blieb und sogar an seinem freien Tag kam weil ich soviel Zeit wie möglich mit Training verbringen wollte. Ich flog dann wieder heim um den Doktor zu sehen und bekam die großartige Nachricht: Ich war medizinisch freigestellt wieder zurückzukehren! AHHHH, Ich dachte dieser Tage würde niemals kommen. Dann reiste ich nach Denver, wo ich eine großartige Erfahrung beim DNC hatte, dann direkt zu meinem ersten Auswärtstrip. Es war fantastisch! Ich schaffte es irgendwie bei der House-Show zu wrestlen vor meinem Comeback. Ich war wie ein kleines Kind als ich herausfand, dass ich wieder wrestlen durfte. Woooooooohoooooooah!


    Nun, da ich wieder zurück bin, erwarte ich nicht dass die Dinge einfacher für mich werden. Ich sehe die hohen Erwartungen die die WWE und WWE Universe in mich haben und ich liebe es! Die Kritiker lassen mich auf meinen Zehenspitzen stehen um noch härter dafür zu kämpfen. Beth Phoenix hat den Standard für mich sehr hoch geschraubt, genau wie die anderen wettbewerbsfähigen Diven. Sie hat etwas, was einst mir gehörte und ich werde alles tun um es mir wieder zurück zu verdienen. Ich wurde mehrmals auf den Boden geprügelt und sogar einige Male komplett ausgeschalten, aber jedes Mal bin ich stärker und besser zurückgekommen als zuvor! Ich bin eine ganze Weile weggewesen und kann mich nun nicht über Nacht beweisen, aber egal ob ihr mich liebt oder hasst, ich werde daran arbeiten mir euren Respekt zu verdienen.


    Es geht nicht darum wie oft man fällt oder wie hart, es geht darum wie anmutig man wieder aufsteht. Es geht darum tapfer deinen Ängsten ins Gesicht zu sehen, an den Negativen Dingen vorbei zu kommen und immer noch für deine Träume zu kämpfen. Lohnt das Risiko den Ertrag? Ohne jeden Zweifel in meinen Gedanken! Ich werde neue Dinge riskieren um besser zu werden! Wenn ich falle, dann stehe ich gleich wieder auf und probiere es eben solange bis ich es kann! Ich habe es zurückgeschafft und habe wieder Boden unter den Füßen. Meine Sterne stehen aneinandergereiht mit Liebe und Dankbarkeit. Ich werde nicht weniger als 110 Prozent geben, wenn ich nach den Sternen greife."



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: WWE FanNation