Cyber Sunday 2008 Sammelthread

  • Matt Hardy gegen Matt Sydal warn Lichtblick in dem PPV, ansonsten was das von vorn bis hinten der reinste Crap.


    Das Batista wieder Champion ist ist doch glatt mal wieder en grund sich den Scheiß fürs nächste Halbe jahr nicht anzusehen und gewiss wird am ende wieder irgend son Pisser wie Edge kommen und Batista den Title abnehmen der dann, man mags kaum glauben, genauso wie Edge den Title noch weit weniger verdient hat als Batista.


    Dass die Fans für das Tag Team Match Morrison/Miz - Cryme Time stimmten anstatt für das World Tag Team Title Match kotzte mich echt an. Da Morrisons und Mizs Dirt Sheet Sendugn auf WWE.com die beliebeste von allen ist dürfte es nicht verwudnern das Morrison und Miz so beliebt sind das sie die meisten Voting stimmen bekamen. Aber gott verdammt, in dem Match ging es um nichts!! Wieso also wählten die Fans für das Match statt für das World Tag Team Title Match?? Und erst recht fand iches zum kotzen das Miz und Morrison allen ernstes schon wieder Cryme Time besiegen durften.



    Ja und nicht zu vergessen die Geschichte des Dogsmoker oder wie ich lernte als Edeljobber herzuhalten. Ich war doch überrascht das die Amis sich nicht für das Triple Threat entschieden. Anscheinend gibts ein paar Kommunistenfeidne die sich dann doch lieber für das Single Match mit Jeff entschieden als in irgendeiner Art und Weise Kozlov am Match teilnehmen zu lassen. Ich hoffe gerade für Jeff Hardy das man hier nun endlich einen klaren Strich zieht. Entweder er bekommt den Title oder man hört auf ihn weiterhin im Mainevent ständig als Verlierer hinzustellen. Soll doch bei der Survivor Series und Armageddon mal Big Show und Taker im Titlematch stehen. Ich sehs lieber wie ein paar Brawler sich in die Fresse hauen, anstatt nem erstklassigen Match mit Jeff Hardy, nur um am Ende doch wieder mitansehen zu müssen wie er verliert.



    Auch nicht vergessen bleiben sollte das lächerliche Match zwischen Kane und Rey Mysterio. Ich erinnere mich noch daran das Kane mal Steve Austin besiegen durfte und WWE Champion wurde oder wie er eins diesen Fettklops Viscera bei Backlash besiegte. Und jetzt?? Da verliert er doch echt durch nen Splash von dem Fliegengewicht Mysterio. Noch lächerlicher hätte man ein Finish gar nicht booken können. Mich wundert es auch was der Mist mit den Submissionmoves sollte. Das sah so unbeholfen aus wie Kane da versuchte Mysterio ein ums andere mal zur Aufgabe zu zwingen. Kühe können kein Fahrrad fahren, wenn man es ihnen versucht beizubringen gehts eh schief, also bitte WWE, hört auf Kane irgendwelche dummen Submissionmoves ausführen zu lassen, das sieht total Scheiße bei ihm aus.


    Zu dem IC Title Match sag ich mal lieber nichts, da kann sich denek ich jeder seinen eigenen Teil zu denken.


    Richtigen Müll gabs dann im LMS zu sehen. Big Show verlor das Match nachdem Taker ihn in dne Gogoplata nahm. Da redet die WWE von Glaubwürdigkeit und lässt Taker durch Knockout bei No Mercy verlieren, ziehen jetzt aber so ne bescheuerte Show ab -.- ich dachte echt ich seh nicht richtig als Big Show echt bis 10 ausgezählt wurde nachdem Taker seinen Griff löste. Sorry aber ich kaufs der WWE nicht ab das son Riese wie Big Show durch wenige Sekunden im Gogoplata gleich die Ohnmacht verliert und dann auch nich das Match.




    Hoffentlich bietet die WWE bei der Series was besseres an als das hier.

  • Wie Dave Scherer vom Pro-Wrestling Insider nun berichtet soll es im Rahmen des Votings zum Cyber Sunday zu keinerlei (!) Beeinflussungen oder Manipulationen von außen gekommen sein. World Wrestling Entertainment hat anstelle dessen die Ergebnisse eins zu eins in die Shows übernommen und die Großveranstaltung dementsprechend gescripted.


    Alle No. 1 Contender, Stipulations sowie der Special Guest Referee wurden demnach von den Zuschauern gewählt und sind auch so, wie es das Ergebniss wollte, in die Shows eingebunden worden.



    gelesen:
    Quelle: PWInsider