Batista über Hollywood, Backstage Heat, Training bei WWE uvm.!

  • Einmal mehr äußerte sich WWE-Superstar Batista sehr direkt über das aktuelle Geschehen um die WWE und ihm selbst. Dabei kam es zu einigen interessanten Passagen, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Das gesamte Interview auf Englisch gibt es HIER zu lesen.


    - Batista über das Programm bei WWE und Wrestling im allgemeinen: "Pro Wrestling ist sehr gefährlich, man kann sogar im Ring getötet werden. Auch, wenn die Stories abgesprochen sind, und es sehr wichtig ist, entertainen zu können, sind die Kämpfe knallhart und echt."


    - Wie er in die WWE gekommen ist: "Es ist sehr schwer, bei WWE Fuß zu fassen. Das Training ist wie in einem Bootcamp. Du trainierst jeden Tag und hälst deinen Körper fit und trotzdem schaffen es viele nicht. Von denen, die es schaffen, bekommt vielleicht 1% den wirklichen Durchbruch hin."


    - Über Backstage Heat: "Unser Business ist sozial. Mein größtes Problem war es, als ich der Evolution beitrat. Viele waren neidisch, weil ich so schnell oben war und ließen mich ihren Unmut wissen. Es wäre aber verrückt gewesen, wenn ich diese Chance nicht genutzt hätte."


    - Über eine mögliche Karriere in Hollywood: "Ich habe einige Angebote für Filme und werde vielleicht welche annehmen. Ich möchte es irgendwann in Mainstream-Filme schaffen."



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: Rajah.com