CM Punk erklärt sein neues Ziel: Die World Tag Team Championship Titel!

  • Am 07. September 2008 sollte CM Punk seinen World Heavyweight Titel ursprünglich in einem Championship Scramble Match gegen Batista, Rey Mysterio, John Bradshaw Layfield und Kane verteidigen. Während eines Backstage Interviews prügelten jedoch Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu auf ihn ein, bevor Randy Orton einen Concussion Kick gegen Punk durchbringen konnte. Kofi Kingston versuchte vergeblich, die Attacken zu verhindern und wurde ebenfalls abgefertigt. Die Folge war, dass Punk sein Gold nicht verteidigen konnte und Ersatzmann Chris Jericho dieses am Ende des Abends schließlich sein Eigen nennen konnte. Nach seinem Erfolg gegen Cody Rhodes bei RAW am vergangenen Montag gingen die amtierenden World Tag Team Champions und Manu erneut auf CM Punk los. Und auch dieses Mal eilte ihm Kofi Kingston zu Hilfe.


    In einem exklusiven Interview auf WWE.com meinte CM Punk nun, absolut nicht zufrieden mit seiner aktuellen Situation zu sein. Wegen Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu sei ihr nicht in der Lage gewesen, seinen Titel im Championship Scramble zu verteidigen. Wegen diesen habe er den World Heavyweight Titel verloren. Um wieder zufrieden zu sein, werde er sich nun auf die Suche nach einem Tag Team Partner begeben. Denn, da diese ihm seinen Titel weggenommen hätten, könne er nicht zufrieden sein, bevor er ihnen ihre Titel weggenommen habe.


    Es scheint also durchaus wahrscheinlich, dass es in naher Zukunft zu einem World Tag Team Championship Match zwischen Cody Rhodes & TedDiBiase und CM Punk & Kofi Kingston, der als Tag Team Partner Punks am sinnvollsten erscheint, kommen wird. Ein mögliches Datum für diese Ansetzung wäre beispielsweise der 05. Oktober 2008, wenn in Portland, Orgegon No Mercy stattfindet.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • sein partner wird bestimmt kofi kingston sein. vielleicht schafft es das match ja noch auf die no mercy matchcard. die pläne sind jedenfalls gut und so kann man ein großes match für die survivor series zwischen dem stable von cm punk und dem stable von randy orton aufbauen.

  • Um den Tag Titel kann er gerne antreten.
    Ich möchte es nicht mehr sehen, wie er in Main Events upfuckt.
    Also von daher, soll er.
    WWE ist ja geübt darin, einfach irgendwelche Leute in Tag Teams zusammenzuwüfeln und sie die Titel gewinnen zu lassen.
    Batista und Mysterio, nur ein Beispiel.

  • Zitat

    Original von NoJoke
    Punk und kofi im tag team hört sich doch gut an.Beides junge leute die noch lerne müssen aber auch schon einiges drauf haben.Ich denke als tag team würden die beiden gut funktionieren.


    Ja Punk und vor allem Kofi sind ihm Ring von der technik her ein Genuss für die Augen

  • Auf WWE.com ist ein Video mit dem ehemaligen Träger des World Heavyweight Titles CM Punk zu finden. In diesem kündigt er an, sich einen Partner zu suchen und alles daran setzen zu wollen, sich von Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes die World Tag Team Titles zu sichern. Damit verabschiedet sich der Straight Edge Superstar vorübergehend aus dem Titelrennen. Interessant dürfte sicherlich Punks Partnerwahl sein, über die es derzeit keinerlei Gerüchte gibt. Storylinetechnisch wäre ein weiterer ehemaliger ECWler, nämlich Kofi Kingston eine sinnvolle Lösung, da er gemeinsam mit Punk bei Unforgiven attackiert wurde. Zudem ist auch zu bedenken, dass Punk durch diese Fehde wieder in eine Fehde mit Randy Orton hineinrutschen könnte, da dieser bekanntlich ebenfalls in einem Programm mit den Tag Team Champions und Manu steckt.


    Unter folgendem Link ist die Punk-Promo zu finden:



    Quelle: Genickbruch.com