Edge spricht über Erfolgsdruck, lobt den Undertaker und über mögliche Rückkehr von Christian zu WWE!

  • Edge stand dem „Orlando Sentinel“ vor kurzem für ein Interview zur Verfügung.


    Der Superstar von WWE Friday Night SmackDown bekräftigte, dass er um die aktuelle Auszeit selbst gebeten habe. Er erklärte, dass er hin und wieder eine Auszeit benötigen würde, um die Batterien wieder aufzuladen.


    Der Rated R Superstar äußerte, dass er sehr schwer sein würde, immer in der Nähe der Main Events platziert zu sein. Er begründete dies damit, dass der Erfolgsdruck immer zunehmen würde.


    Zurückblickend auf WrestleMania XXIV meinte Edge, dass es schier unglaublich war, zusammen mit dem Undertaker den Main Event der Show zu bestreiten. Edge stellte klar, dass der Dead Man tatsächlich eine Legende und ein sicheres Mitglied der Hall of Fame von World Wrestling Entertainment (WWE) sein würde. Edge betonte, dass der Undertaker wohl der beste „big man“ im Pro Wrestling sei.


    Edge erzählte, dass es seinerzeit in Chile zum ersten Match zwischen dem Undertaker und ihm kam. Dieser Kampf hätte damals 45 Minuten gedauert und Edge habe sofort gemerkt, dass eine ernsthafte Fehde mit dem Undertaker funktionieren könne.


    Dann erinnerte Edge an seinen ersten Kuss mit Vickie Guerrero. Der ehemalige World Heavyweight Champion erklärte, dass man aus jeder Situation das bestmögliche machen sollte. Edge ergänzte, dass ihm Vickie erzählt habe, dass Eddie Guerrero sicherlich sehr stolz auf Vickie gewesen wäre, da diese von den Zuschauern eine beachtliche Reaktion erhalten habe.


    Edge betonte, dass diese Beteuerungen von Vickie es ihm erleichtert hätten, die Liebes-Storyline zusammen mit Vickie zu bestreiten.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: Orlando Sentinel / Pro Wrestling Insider

  • Der mehrfache WWE World Champion Edge war nun bei Brian Fritz von "Orlando Sentinel" zu Gast und sprach über diverse aktuelle Themen, Gerüchte und News aus der Welt des Pro-Wrestlings. Dabei fiel unter Anderem der Name Christian Cage, welcher bekanntlich nach seinem Abgang bei World Wrestling Entertainment zu Total Nonstop Action Wrestling ging, und dort bereits den World Title gewann.


    In einem Gespräch über Cage wurde Edge gefragt, ob er sich vorstellen könne, dass Christian noch ein weiteres Mal einen Vertrag bei Vince McMahon's World Wrestling Entertainment unterzeichnet. Die Antwort darauf sah wie folgt aus:


    "I don't know I'd like him to. There’s always going to be rumors. I’d like for him to because I think it would be cool for him to end his career there and also because we’d get to ride together again which would be fun. We’re always going to be friends no matter what the other is doing but it would be nice to do it together. I think that would be pretty cool. Whether it happen or not, I don’t know."



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Brian Fritz von OrlandoSentinel.com führte kürzlich ein Interview mit dem Rated R Superstar Edge, welches im Original HIER zu finden ist. Anbei einige Highlights:


    Das Dasein als WWE Veteran: "Ja, es ist ziemlich merkwürdig. Eine ganze Weile lang war ich dort noch eines der 'Kids'. Ich war 30 Jahre alt, wurde noch immer 'Kid' genannt und dachte mir 'alles klar'. Ich schätze, das macht Sinn. [...] Es ist interessant und wenn du heute Zack Ryder und Curt Hawkins hast - Ich nenne sie 'Kids' - und siehst, wie aufgeregt sie sind und mich nach einem Rat fragen. Es ist wirklich lustig auf eine gewisse Weise den Respekt zurück zu geben, da ich Leute im Verlauf meiner Karriere, am Beginn meiner Karriere und bevor ich zu WWE kam hatte, die mir wirklich unbezahlbare Ratschläge gaben. Wer auch immer es war - Bret Hart oder Dory Funk oder Tom Pritchard oder all diese Leute, die viel Erfahrung haben und mir weiterhalfen, also ist es nett, das nun selbst für jüngere Leute zu machen."


    Sein Wechsel zu SmackDown: "Ich bat um einen Wechsel zu SmackDown, da ich dort so viele Möglichkeiten sah. Ich hatte nie gegen den Undertaker gewrestlet. Ich hatte nie gegen Rey Mysterio gewrestlet. Ich hatte nie ein längeres Programm mit Batista. Ich sah das und wollte es in die Tat umsetzen. Ich betrachtete RAW und dachte: 'Cena - bereits getan. Michaels - bereits getan. Triple H - bereits getan. Orton - bereits getan. Hmmm... ich könnte zu SmackDown gehen.' Also sah ich es mir an und sagte mir: 'Wenn die Leute denken, es ist die B-Show, dann lass uns daraus die A-Show machen.' Wenn ich Teil davon bin und ein Grund dafür ist, dass sie sehen wollen, wie ich verprügelt werde, dann ist das cool. Und es funktioniert."


    Eine mögliche Rückkehr von Christian zu WWE: "Ich würde es mir wünschen. Es wird immer Gerüchte geben. Ich würde es mir wünschen, weil ich denke, es wäre cool für ihn, dort seine Karriere zu beenden , und weil wir möglicherweise wieder zusammenarbeiten könnten, was spaßig wäre. Wir werden zwar immer Freunde bleiben, egal, was der andere macht, aber es wäre toll, es zusammen zu machen. Ich denke, das wäre ziemlich cool. Ob es dazu kommen wird oder nicht, weiß ich nicht"



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: rajah.com

  • Soweit ich weiß hatte Edge nie eien fehde mit Triple H, zumindest nicht in seienr 1 gegen 1 Fehde.



    Daher denke ich dass er auch einer dieser Arschkriecher ist die lieber um die Blume herumreden anstatt zu sagen "Ich wollte zu SD! da ich dort mehr Chance sah World Champion zu werden als bei RAW, denn dort würde ich nie erfolgreich gegen Triple H aus dem Match gehen."