Neues NWA Board of Directors gewählt!

  • Beim jährlichen Meeting der National Wrestling Alliance, das dieses Jahr im texanischen Dalles stattfand, wurden ein neues Board of Directors gewählt. Das Team hinter NWA Executive Director Robert K. Trobich wird für die kommenden zwei Jahre aus folgenden Promotern bestehen:


    - Rick O'Brien (seit 2000 Promoter der NWA Virginia)
    - Mike Porter (seit 1997 Promoter der NWA Main Event in Tennessee)
    - Ed Chuman (seit 1998 Promoter der NWA Midwest
    - Fred Rubenstein (seit 2003 Promoter der NWA New Jersey)
    - Bill Behrens (seit 1998 Promoter der NWA Georgia)


    Mit Bill Behrens kehrt ein ehemaliger Präsident der National Wrestling Alliance in eine entscheidende Position zurück. Behrens leitete früher in Georgia die gerade auf bei den Internetfans sehr beliebte NWA Wildside, arbeitete später für die WWE in der Entwicklungs Liga Deep South Wrestling und für Total Nonstop Action Wrestling. Nicht unkritisch wurde damals allerdings seine Entscheidung betrachtet Wildside zu schließen, um zur WWE zu wechseln. Ein weiterer umstrittener Mann, der gewählt wurde, ist mit Sicherheit Ed Chuman. Chuman lieferte sich 2007 einen Machtkampf mit Ian Rotten und dessen IWA MS um die Vormachtstellung in der Mid-South-Region. Dabei bekleckerten sich beide Promoter nicht gerade mit Ruhm.


    Als Ersatzmänner für das Board of Directors wurden David Marquez (seit 2005 Promoter der NWA Pro und Produzent der Wrestling Showcase Sendungen) und Ken Taylor (seit 1998 Promoter der NWA Southwest) gewählt.



    Quelle: Genickbruch.com