Christy Hemme vor Faceturn: Push zu einer zweiten "Gail Kim" geplant!

  • Christy Hemme, welche derzeit als Managerin der Rock 'n Rave Infection fungiert, steht anscheinend kurz vor einem Faceturn. Hemme könnte, nach dem Split von Lance Rock und Jimmy Rave, eine nicht unbedeutende Rolle in der Knockouts Division in Aussicht stehen. So scheint es, aufgrund ihres hohen Ansehens bei den Verantwortlichen, durchaus möglich, dass ihr die Rolle der Nachfolgerin Gail Kims als Top-Face der Division zugewiesen wird.


    Hemme brachte Anfang 2007 die langsame Entwicklung einer Knockouts Division ins Rollen, als sie sich bei Jim Cornette darüber beschwerte, als Frau nicht aktiv in den Ring steigen können und unterdrückt zu werden. Somit scheint Total Nonstop Action Wrestling, von der ersten Idee zur Einführung einer Damen-Division an, große Pläne für die 27-Jährige gehabt zu haben. Nun, nachdem sie über ein Jahr lang nicht im Geschehen um den TNA Women's Knockout Titel mitspielte, scheint Hemme also in der Tat vor einem größeren Push zu stehen.



    Quelle: WrestleNewz.com/ Gerweck.net
    Credits: TNAFans.de

  • TNA befindet sich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Babyface Knockout, das als Gegenpol zu der dominaten und sehr überzeugenden Awesome Kong auftreten soll. Nach Gail Kims Rückkehr zur WWE und dem schlechten Fanreaktionen auf Taylor Wilde hatte man sich entschlossen Christy Hemme als Face zu pushen. Hemme, die seit der Gründung der Knockout Division eher etwas abseits stand, soll nun die Stellung des Top Babyface Knockouts einnehmen. Außerdem sucht die Company auch außerhalb der eigenen Reihen nach möglichen Nachfolgern der ersten Knockout Championesse Gail Kim.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Rajah / Gerweck

  • In meine augen ist Christy Hemme kein guter ersatz für Gail Kim, ich finde ihr fehlt die power um glaubwürdige matches gegen Kong zu haben aber es scheint ja nur nach dem aussehen zu gehn, schade eigendlich.

  • Als bekennender langjähriger Fan Hemme`s, würde ich einen solchen Push natürlich sehr begrüssen, auch wenn ich nicht sagen kann, dass Christy mir gerade als Face am besten gefällt. Mit einem Hauch von "Heel-Allüren" gefiel sie mir doch noch irgendwie am besten.
    Anders als TNA es vielleicht vorhat, würde ich es den Push der Kalifornierin jedoch nicht überstürzen, sondern sie zuerst einmal vermehrt gegen den Rest der Diven-Division antreten und ihre wrestlerischen Fähigkeiten verbessern lassen. Zumindest in ihrem Match gegen Sojourner Bolt meine ich schon ein wenig an Verbesserung erkannt zu haben und bin zuversichtlich, dass dies mit den nächsten Monaten noch weiter zunimmt.
    In Verbindung mit ihr würde ich ausserdem ebenfalls darauf setzen Roxxi`s Stand, im Rennen um den Titel, weit oben zu festigen und sie so ebenfalls früher oder später dauerhaft im Geschehen, rund um das Gold, zu etablieren.