GSW "Collision Course" vom 23.09.06

  • GSW vs. wXw - Match 1
    Absolute Andy & Jörg Guth vs. Rico Bushido & Andrew Patterson
    Absolute Andy & Jörg Guth siegen nach A-Klasse und Absolute Elbow. Danach gab es ungefähr 5 Minuten die Absolute Polonäse der Fans. 1:0 für die GSW. 11:20 Minuten


    Ladies Match
    Blue Nikita vs. Kisu
    Blue Nikita besiegt Kisu nach Emeral Fusion. 9:25 Minuten


    GSW vs. wXw - Match 2
    5 on 3 Handicapmatch
    Decent Society (Eric Schwarz & Wesna w/ Steve the Chief) & Ecki Eckstein vs. Vries Kastelein, Chris Ramirez & Murat Bosporus & Diego Latino & Rufus w/ Tas
    Team wXw gewinnt. Murat Bosporus pinnt Eric Schwartz nachdem Michael Kovac Schwartz (special ref.) attackiert hat. 20:58 Minuten


    I Quit Match
    Flying Dragon vs. Ahmed Chaer
    Ahmed Chaer besiegt Flying Dragon. 20:13 Minuten.


    PAUSE


    4 Way Dance | Top Contender Match auf den GSW Breakthrough Title
    “Bad Bones” John Kay vs. Chris Colen vs. “Tremendous” Emil Sitoci vs. “New Superstar” Steve Douglas
    Sieger: „Bad Bones“ John Kay


    Roderick Strong vs. Michael Kovac
    Sieger: Michael Kovac


    GSW vs. wXw – Match 3
    GSW World Heavyweight Title Match
    Joe E. Legend © vs. Are$
    Joe E. Legend verteidigt seinen Titel.


    Danach Handshake zwischen Felix Kohlenberg und Ingo Vollenberg. Aussöhnung zwischen wXw und GSW im Ring.


    Credits: cairn@cyboard

  • hehe ich melde mich auch mal wieder zu wort nach langer zeit denn es war ein geiler abend die stimmung war super wie ich finde vorallem bei den matches von andy und legend und was mir auch gefallen hatt der turn von Bad Bones und vom Herren Alecon(wo ich mal eben den vornamen vergessen habe)als sie sich zum finale des 4 way dance`s sich auf andys seite stellten geil naja den vorabend fande ih nicht so gut lag warscheinlich an dem betrunkendem kerl der hinter mir saß naja eins hatt er gut gemacht denn alls der tommi gießen einwenig ergerte musste ich sogar ein wenig schmunzeln


    stefan