Reunion von Lance Cade & Trevor Murdoch / The Amazing Red vor Comeback / News zu PWG's Battle Of Los Angeles 2008!

  • Im Juli wurde Trevor Murdock von World Wrestling Entertainment entlassen, nachdem er erst kurz zuvor zu Smackdown gedraftet wurde. Besser sah es zu diesem Zeitpunkt noch für seinen ehemaligen Tag Team Partner Lance Cade aus, denn der bekam ein Programm an der Seite von Chris Jericho gegen Shawn Michaels. Doch vor kurzem trennte sich die WWE auch von ihm. Der Grund dafür ist immer noch unbekannt, da alle, die davon wissen, nur irgendwelche schwammigen Äußerungen zum Besten geben. Die Gerüchte reichen dabei von einem Vorfall mit Alkohol am Flughafen (woraufhin er entlassen wurde, um ein Exempel zu statuieren), dem Vortäuschen einer Krankheit, um nicht antreten zu müssen, bis hin zum Verschweigen einer Krankheit, die unter Umständen seine Kollegen hätte gefährden können. Es gibt allerdings bisher keinerlei Bestätigung einer dieser Theorien.


    Nicht einmal eine Woche nach seiner Entlassung hat Lance Cade nun allerdings schon wieder die ersten Bookings. Am 5. und 6. Dezember veranstaltet die IWA MS den jährlichen Chris Candido Memorial Cup und dabei werden Cade und Murdoch zusammen als Redneck Wrecking Crew an den Start gehen. Ihre Gegner stehen dabei auch schon fest und zwar handelt es sich um The Vulgar Display of Power (Brain Damage und Deranged). Die beiden gewannen am vergangenen Wochenende gerade zum zweiten Mal in Folge das Double Death Tag Tournament der IWA Mid-South. Auch wenn noch nicht alle Teams bekannt sind, die teilnehmen, so treffen hier wohl das aktuell in der IWA am stärksten gepushte Team sowie das prominenteste Team aufeinander. Man darf gespannt sein, was sich Ian Rotten bei diesem Booking gedacht hat. Denn eigentlich hätte man sich so ein Match für den späteren Verlauf aufheben können. Murdock wird übrigens schon am 1. November am Strong Style Tournament der IWA teilnehmen. Auch sonst ist er nach seiner Entlassung bisher immer gut beschäftigt.


    In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte über ein Comeback von The Amazing Red, doch schlussendlich bewahrheitete sich keines davon. Nun hat allerdings Jersey All-Pro Wrestling das offizielle Comeback des ehemaligen NWA-TNA X-Division Champions angekündigt. Am 13. Dezember veranstaltet JAPW die Show zum 11. Geburtstag der Liga und das mit Red. Red gehörte in der Anfangszeit von TNA Wrestling zu den spektakulärsten Wrestlern überhaupt. Mit der Zeit zogen aber immer mehr Wrestler an ihm vorbei, da sie einen spektakuläreren Stil gehen konnten, während Red auf Grund von Knieproblemen immer mehr zurückstecken musste. Im Januar 2006 verkündete er dann sein Karriereende auf Grund der schweren Knieprobleme. Man wird abwarten müssen, ob Red noch einmal an seine Glanzzeiten anknüpfen kann und seine Knie das überhaupt mitmachen.


    Am 1. November gibt es nicht nur das Strong Style Tournament der IWA Mid-South, sondern auch die diesjährige Ausgabe der Battle of Los Angeles von Pro Wrestling Guerrilla. Gestern wurde der letzte Vorrundenkampf bekannt gegeben und dabei gibt es einige Highlights. Besonders herausstechen ohne Frage die Kämpfe Bryan Danielson gegen Davey Richards, Austin Aries gegen Nigel McGuinness sowie Low-Ki vs. Roderick Strong. Besonders Interessant wird aber wohl auch das Duell zweier Tag Team Partner, wenn Joey Ryan und Scott Lost aufeinandertreffen. Ein absolutes High Speed Match erwartet die Fans beim Aufeinandertreffen von El Generico, Masato Yoshino und Nick Jackson. Dabei handelt es sich um einen 3-Way, was dadurch erklärt wird, dass sich die beiden Commissioner der PWG nicht auf den 16. Teilnehmer für das Turnier einigen konnten und sie so auf 17 Teilnehmer kamen. Weitere Wrestler, die darum kämpfen auch am 2. November noch im Turnier zu stehen, sind unter anderem Chuck Taylor, Kenny Omega, TJ Perkins und Chris Hero.



    Quelle: Genickbruch.com

  • Der ehemalige Indy-Star und TNA X-Division Ikone Jonathan Figueroa, besser bekannt als "The Amazing Red", kehrt nach mehreren Jahren Zwangspause aufgrund von diversen Knieverletzungen und den damit verbundenen chirurgischen Eingriffen zurück und gibt bei der "11th Anniversary Show" von JAPW (Jersey All Pro Wrestling) am 13. Dezember 2008 sein Comeback im Ring.


    Gegenüber JAPW-Mitbesitzer "Fat" Frank Ladeavia teilte er mit, daß er nun endgültig 100% fit sei und für ein Comeback zur Verfügung stünde.


    Er wird nach dieser langen Pause mit einem vollständig neuen Look zurückkehren.


    Bisher gibt es noch keine Informationen darüber, wer bei der Show am 13. Dezember im Rahway Rec. Center im US-Bundesstaat New Jersey sein Gegner sein wird.


    Amazing Red hat noch eine persönliche Nachricht an alle Wrestling-Fans weltweit: "EXPECT THE UNEXPECTED!!!"



    gelesen: MOONSAULT.de
    Credits: JAPW Message Board/DOI