"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 24.10.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    21.10.08 - Laredo, Texas


    US-TV Ausstrahlung: 24.10.2008



    SmackDown! startete mit Triple H im Ring, welcher erwähnte weshalb er Vickie Guerrero nicht leiden kann. Danach sprach Hunter über das Main Event Match gegen den Deadman sowie über das Cyber Sunday Match. Jeff Hardy und Vladimir Kozlov kamen etwas später heraus und mischten sich in die Promo ein. Das Ende des Segments erfolgte, als Triple H einen Pedigree gegen Hardy ausführte.


    Backstage kam es zwischen Triple H und den Undertaker zu einem Staredown.


    1. Match
    Diva Tag Team Match
    Maryse & Natalya besiegten Maria & Michelle McCool via Rollup, das Match wurde kurzzeitig von Jesse & Festus unterbrochen, welche mit einigen Tänzern heraus kamen


    2. Match
    Tag Team Non-Title Match
    Carlito & Primo Colon (c) besiegten Chavo Guerrero & Bam Neely


    Backstage unterhielten sich Michelle McCool und Maria. Letztere war auf der Suche nach Festus.


    3. Match
    Tag Team Match
    R-Truth & Kung Fu Naki besiegten MVP & Shelton Benjamin nach einem Kick von Kung Fu Naki


    The Great Khali kam nun mit einem größeren Sack mit Briefen von weiblichen Fans zum Ring, welche von ihm geküsst werden wollten. Es war also wieder Zeit für die Kiss Cam. Ranjin Singh vermittelte und befahl Khali eine unattraktivere Dame zu küssen.


    Der Undertaker äußerte sich in einer Promo über Vickie, Big Show und sein Match gegen Triple H.


    4. Match
    The Brian Kendrick (w/ Ezekiel Jackson) besiegte Super Crazy


    Nach dem Match wurde Super Crazy noch von Ezekiel Jackson abgefertigt.


    5. Match
    Triple H vs. Undertaker endete im No Contest nachdem Big Show in das Match eingriff und den Undertaker attackierte.


    Anschließend schnappte sich Triple H einen Stuhl und schlug damit auf Big Show ein. Trotz allem gelang es Show ein Chokeslam gegen Hunter auszuführen. Show nahm dann selbst den Stuhl und schlug damit auch noch auf den Undertaker ein.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    24.10.08 - Laredo, Texas



    Freitagabend in den Vereinigten Staaten von Amerika, und das SmackDown Intro schwört die Fans des gepflegten Sports Entertainment auf zwei Stunden voller Action bei SmackDown ein. Cyber Sunday steht außerdem unmittelbar bevor, was Good Ol’ Jim Ross auch sogleich anmerkt, und dann wird der heutige Main Event gehyped: The Undertaker vs. Triple H! Letzterer erscheint auch gleich mal in der Halle, er kommt zusammen mit seinem Titelgürtel zum Seilgeviert, und erklärt gleich einmal, dass ihm Vickie Guerrero tierisch auf die Weichteile geht. Es nervt ihn, dass sie ihm sagen will, was er zu tun hat, und da Vickie seiner Aussage nach gerade mit Knabbereien beschäftigt ist, hat er genug Zeit, um über seinen Kampf gegen den Undertaker zu reden. Es stört ihn, dass er zwei Nächte vor seiner Titelverteidigung gegen das Phenom antreten muss, doch er wird versuchen, ihn zu zerstören, denn ansonsten wird der Taker ihn zerstören. Nun tritt jemand auf den Plan, gegen den Hunter am Sonntag mit einer Wahrscheinlichkeit von mindestens 66,6% antreten muss, und zwar Jeff Hardy. Jeff hält seine Chance sogar für noch größer, doch es gibt jemanden, der auch noch ein Wörtchen mitzureden hat: Vladimir Kozlov. Er weiß allerdings, dass die Leute ihn nicht wählen werden, weil sie wissen, dass er Triple H auseinanderpflücken wird. Nun ergreift der angesprochene Hunter wieder das Wort, und er gibt den Fans schon mal einen Vorgeschmack auf den Cyber Sunday, indem er Jeff Hardy einen Pedigree verpasst und sich dann einen Staredown mit Kozlov liefert.


    Nach einem Backstage-Staredown zwischen Triple H und dem Undertaker wird gezeigt, wie sich Maria in der letzten Woche einen Titelkampf verdient hat, bevor es auch schon mit dem ersten Kampf des Abends losgeht.


    Michelle McCool & Maria vs. Maryse & Natalya
    Michelle erwischt gegen Maryse den besseren Start, bis sie von Natalya abgelenkt wird und die Oberhand verliert. Die Heels bearbeiten nun gemeinsam McCool, doch plötzlich erscheinen Jesse und Festus, wobei Letzterer als Mexikaner verkleidet ist und Maria eine Rose überreicht. Somit ist diese abgelenkt und Maryse kann Michelle erfolgreich einrollen.
    Siegerinnen: Maryse & Natalya


    McCool ist natürlich gar nicht erfreut, doch das rückt in den Hintergrund, da Festus nach dem Hören der Ringglocke natürlich total abdreht und die ihn begleitende mexikanische Band verfolgt und in den Backstagebereich jagt. Es folgt eine Vorschau auf den PPV-Kampf zwischen Chris Jericho und Batista, bei dem die Fans den Special Guest Referee wählen dürfen.


    Chavo Guerrero Jr. & Bam Neely vs. Carlito & Primo
    Carlito streicht nach einem Dropkick einen ersten 1-Count ein, es folgt eine gemeinsame Aktion der Colons, und danach wird Bam Neely eingewechselt. Bam nutzt zwar seinen Kraftvorteil, kassiert aber einen Double Suplex der Champions, und nachdem Chavo per Hip Toss auf seinen Partner befördert wurde, befördern sich die Colons selber mit einer Powerbomb auf Neely. Dieser schafft trotzdem den Kickout, Chavo wird eingewechselt, und dank Bam gelingt ihm ein 2-Count. Es kriselt zwar augenscheinlich bei Chavo und Bam, doch sie arbeiten zusammen, bis Bam versehentlich Guerrero vom Apron fegt. Carlito kommt dann wieder in den Ring, er dreht richtig auf, und nach einem Inverted Swinging Neckbreaker versucht er das Cover. 1, 2...Chavo unterbricht, doch Neely gefällt das nicht. Er beschwert sich bei Guerrero, kassiert eine Backpfeife, ist abgelenkt, und dann gibt es den Backstabber von Carlito, womit der Sieg eingefahren werden kann.
    Sieger: Carlito & Primo


    Nach dem Kampf schreien sich Bam und Chavo noch einige böse Dinge zu, und auch Gregory Helms kommt per Videoeinspieler kurz zu Wort. Danach gibt es ein kleines Hype Video zu Kizarny, der seinen Spaß auf dem Jahrmarkt hat. Außerdem kommen einige mehr-oder-weniger-Prominente zum Thema John Cena zu Wort, so unter anderem Snoop Dogg, Ben Stiller, die Jonas Brothers und Tony Hawk.


    Im Backstagebereich gibt es noch etwas dicke Luft zwischen Michelle McCool und Maria, während Primo und Carlito ihren puertoricanischen Charme ausspielen wollen, sich dabei aber gegenseitig in die Quere kommen. Währenddessen jagt Festus immer noch die Mexikaner, und Maria verfolgt die lustige Bande, da sie mit ihrem Romeo reden will.


    Die Zuschauer werden daraufhin erinnert, wieso sie mittlerweile wieder in den Genuss von Kung Fu Naki kommen dürfen, und das verdanken sie R-Truth, der daraufhin rappend durch das Publikum zum nächsten Match zum Ring kommt.


    R-Truth & Kung Fu Naki vs. Montel Vontavious Porter & Shelton Benjamin
    Das japanische Viertel des Kampfes punktet mit seinen Kung-Fu-Fähigkeiten gegen MVP, und auch Shelton hat Probleme mit seinem Gegner, bis Truth eingewechselt wird. Der Rapper muss nun von den Heels einstecken, so unter anderem einen Overhead Belly To Belly Suplex von Montel. Schließlich kann er aber wieder zu Kung Fu Naki wechseln, der mit Handkantenschlägen und Tritten punktet, und nach einem gezielten Kick ans Kinn von MVP ist der Kampf zu Ende.
    Sieger: R-Trutz & Kung Fu Naki


    Primo und Carlito werden hinter den Kulissen Opfer der Verwechslungsgefahr zwischen Brie Bella und Nicole Bella, und dann erscheint The Great Khali auf der Bildfläche, wo er natürlich gleich sehr viel Platz einnimmt. Er kündigt an, dass seine Kiss Cam kurz bevorsteht, und Primo findet Khali und seinen Übersetzer cool.


    Der Ring wird dann auch mit der Anwesenheit der beiden Indern beehrt, und Ranjin Singh zeigt nicht nur seine Sideburns, sondern auch eine ganze Menge Liebesbriefe, die an Khali adressiert sind. Zwei Briefe werden vorgelesen, einer von Helga aus Berlin, die früher einmal in John Cena verliebt war, und einer von Bruce aus San Francisco, der auf Khalis Knackarsch steht. Nun ist es an der Zeit, eine Herzensdame für den Punjabi Giant zu finden, und diese steht natürlich zufälligerweise direkt in der zweiten Reihe. Tazz geleitet die attraktive Dame zum Ring, doch Ranjin Singh hat noch nicht genug, er will eine zweite Freiwillige, und eine sehr korpulente Frau darf ebenfalls zwischen die Seile. Khali will zwar das attraktive Girl küssen, doch Singh möchte, dass er erstmal die stabiler gebaute küsst, und die Halle ist dabei ebenfalls auf seiner Seite. Es gibt sogar Anfeuerungsrufe dafür, und tatsächlich, der Inder macht es, wofür er kräftig gefeiert wird. Es folgen ein Hype für Raws 800. Ausgabe und ein weiteres Video über Kizarny.


    Der Undertaker richtet in der Folge einige Worte an Vickie Guerrero, Big Show und Triple H. Außerdem gibt es noch einen Vorschau auf Wrestlemania XXV, und die Karten gehen am 8. November in den Vorverkauf.


    The Brian Kendrick (mit Ezekiel Jackson) vs. Super Crazy
    Crazy beginnt sehr offensiv und aggressiv, unter anderem mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker. Kendrick kommt mit einem Cheap Shot zurück, es gibt den The Kendrick, und dass wars auch schon wieder gewesen.
    Sieger: The Brian Kendrick


    Zeke beschäftigt sich nach dem Kampfende auch noch mal mit Super Crazy, der einen Chokeslam einstecken muss. Zusätzlich folgen dann Bilder der Mexiko-Tour von SmackDown und dem ECW-Brand.


    Triple H vs. The Undertaker
    Der Beginn ist ziemlich ausgeglichen, wobei der Undertaker bei den Shoulder Blocks stabiler ist. In der Ringecke zeigen beide Männer etwas von ihrer Schlagfertigkeit, nach einer Corner Clothesline zeigt Hunter einen Flair Flop, und der Undertaker hat eindeutig die Oberhand. Triple H kann den Old School Seiltanz verhindern, und dann weicht er auch dem Running Big Boot des Takers aus, der sehr unsanft landet. The Game nutzt dies, um das nun angeschlagene linke Bein seines Kontrahenten zu bearbeiten, und kurz darauf schicken sich die beiden Ikonen mit einer Double Clothesline gegenseitig auf die Bretter. Schlagabtausch, das Phenom gewinnt diesen, kassiert dann aber ein High Knee für Zwei. Triple H ist nun am Drücker, der Pedigree wird aber gekontert, und Hunter wird mit Big Boot und Leg Drop an den Rand einer Niederlage gebracht. The Game kann in der Folge wieder den Old School verhindert, dafür einen Superplex durchziehen, und hier gibt es ebenfalls einen 2-Count. Es geht nach draußen, und dort macht Triple H Bekanntschaft mit der Ringtreppe. Auch auf dem Apron gibt es weitere Aktionen gegen den King Of Kings, wobei es immer noch nicht zum 3-Count ausreicht. Der Undertaker will nun den Sack zu machen, Last Ride-Ansatz, doch stattdessen ein Konter und ein Neckbreaker für Zwei. Trotzdem will der Taker kurz darauf zum Chokeslam ansetzen, Trips hat was dagegen und zeigt seinerseits einen Spinebuster, aber wieder nur ein Nearfall. Der Chokeslam wird ein weiteres Mal gekontert, ebenso der Pedigree, und auch der folgende Tombstone Piledriver Ansatz fruchtet nicht. Dafür gibt es die Last Ride Powerbomb, allerdings erscheint nun The Big Show, und er attackiert den Deadman, was zum Matchabbruch führt.
    No Contest


    Triple H kommt dem Undertaker mit einem Chairshot zu Hilfe, kassiert aber einen Chokeslam, und dann hat Show den Stuhl, und er setzt ihn gegen das Phenom ein. Hunter und der Taker sind am Boden, Show lacht sich einen ab, und dann verlässt er den Ring und geht die Rampe hoch, woraufhin es in die Werbung geht.


    Nach der Pause liegt Triple H noch immer am Boden, und nun kommt Vladimir Kozlov hinzu, der einen Sturm von Kopfnüssen auf Hunter niederhageln lässt. Es gibt auch noch den Inverted DDT, und mit einem triumphierenden und böse blickenden Kozlov geht SmackDown zu Ende.



    Quelle: Genickbruch.com