Vince McMahon total unzufrieden mit Michael Cole - Droht Entlassung?

  • Derzeit hat Michael Cole nicht gerade den leichtesten Stand bei Vince McMahon. So soll Vince den RAW-Kommentator von Woche zu Woche härter rannehmen und ihn mehr und mehr anschreien. Allgemein ist Vince derzeit, wie viele Andere übrigens auch, sehr unzufrieden mit dem Announcing Team von RAW.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestlingINC

  • Weiß nicht.


    Also mir gefällt Cole eigentlich am Besten von den WWE-Kommentatoren, aber Vince wird wissen was er tut...


    ...hoffentlich^^


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

  • Na, vllt. holt die WWE ja bald Don West & Mike Tenay, die dann RAW kommentieren. ^^


    Dann heißt es bei jeder noch so kleinen Aktion "WOW!!!" oder "FANTASTIC!!!".


    Und es wird andauernd gehypt! Jedes PPV Match wird als absoluter Klassiker bezeichnet werden!


    Selbstverständlich wird in den Matches nur herumgeschrieen!


    Ich glaube, dass wäre wirklich der absolute Tiefpunkt für die WWE. Dann würde sich mit Sicherheit niemand mehr das rote Roster anschauen. ^^


    Verdient hätte es die WWE aber mal, nachdem was in diesem Jahr für Quatsch und Blödsinn gelaufen ist.

  • Na, vllt. holt die WWE ja bald Don West & Mike Tenay, die dann RAW kommentieren. ^^



    Ja, wenn erst der aufgeblasene Fettsack und der verschrumpelte Knochenmann, der schon längst in Rente sein müsste, mit ihren großen Duracell-Batterienlager im Allerwertesten zu WWE wechseln und RAW kommentieren würden, dann braucht Vinnie Mäc nicht mehr schreien, das machen seine Kommentatoren dann ununterbrochen von selbst. Mike Tenay ist ja noch auszuhalten, aber Don West ist einfach nur schrecklich mit seinem ständigen "ARE YOU KIDDIN' ME". Da könnte man es Vinnie Mäc wenigstens nicht übel nehmen, wenn er bei so einem schlechten Kommentatorenstil ausflippen würde. Da würden selbst Schaefer & Zapf oder sogar Mike Adamle einen besseren Job machen als die beiden TNA-Kommentatoren auf Ecstasy. ^^


    Warum Vinnie Mäc hier mal wieder seine besten Kommentatoren wie Michael Cole vergraulen will, verstehe ich nicht. Soll sich doch der werte Herr McMahon wieder selbst ans Kommentatorenpult setzen so wie früher auch und es den Anderen vormachen, wie er zu kommentieren wünscht. Ich kann beim besten Willen nichts negatives am Kommentatorenstil von Michael Cole finden.


    Mal abwarten, wann der nächste Kommentator sein Fett weg kriegt. ;)

  • michael cole dürfen sie ruhig feuern weil er eh nur mist labert. den werde ich nicht vermissen. die besten wwe kommentatoren sind und bleiben jim ross und jerry lawler. und ich hoffe dass wir sie bald auch wieder als raw kommentatoren sehen werden. außerdem finde ich es geschmacklos wie hier im thread über die tna kommentatoren hergezogen wird wobei diese doch weitaus besser und viel professioneller ihre matches kommentieren wie ihre wwe kollegen.

  • Kofi hat die TNA-Brille auf (= ^^



    nein hab ich nicht. ich mag tna und wwe auch und kann es einfach nicht haben wenn man sinnlos über die tna kommentatoren herzieht ohne wirkliche gründe dafür zu haben. sowohl wwe als auch tna kommentatoren haben ihre macken und das ist auch gut so, aber deshalb braucht man die tna kommentatoren nicht so fertig zu machen. sie tun auch nur ihre arbeit so gut wie sie können.

  • @ Kingston: Gründe stehen in den Posts. Und es besteht zu einhundert Prozent aus Wahrheit. ^^


    Ist zwar deine Meinung, aber manchmal glaube ich einfach nur, dass du entweder ein richtiger Mark bist oder jemand bestimmtes aus Österreich, dessen Namen ich hier gewiss nicht erwähnen möchte. ^^

  • Ja, ich geb es zu. Ich war einfach zu geschmacklos in meinem Posting und hab mich ein wenig im Ton vergriffen. ;)


    Aber Mike Tenay & Don West sind auch wirklich grottenschlechte Kommentatoren und ich stehe zu meiner Meinung. Ich hoffe jedes Mal, wenn ich die beiden schwerhörigen Senioren kommentieren höre, dass ihre Duracell-Batterienvorräte im Allerwertesten irgendwann mal mitten im Match aufgebraucht sind, aber jedes Mal werde ich auf's neue enttäuscht. ^^


    Und nun Feuer frei ... :rolleyes:

  • TheUndertaker :


    Hiermit bitte ich dich höflich Dir einen anderen Ton gegenüber den TNA Kommentatoren anzugewöhnen, ansonsten muss ich an Deiner Professionalität als Moderator zweifeln. Es sprechen nun mal die Fakten dafür, das Tenay & West die besseren Kommentatoren sind, weil sie die Matches professioneller kommentieren und hypen. Wer will schon einen fetten, veralteten Jim Ross, der nuschelt, oder ein Michael Cole, dem die Unprofessionalität bereits dick und fett ins Gesicht geschrieben steht, kommentieren hören?


    Mike Tenay & Don West sind hervorragende Kommentatoren und ich hoffe, sie werden niemals zu Worst Wrestling Entertainment wechseln, sondern bei der am schnellsten wachsenden Wrestlingpromotion der Welt bleiben, nämlich TNA.


    Und nun bitte Back To Topic!

  • Oh man so langsam frag ich mich was das soll ? Die beiträge der unregistrierte user werden von tag zu tag komischer.Warum melden sich die leute nicht an und verfolgen das geschehen im forum mal eine weile.Dann werden sie merken das hier jeder seine meinung sagen kann und diese nicht gleich immer etwas mit Unprofessionalität zu tun hat.Es sollte sich einfach jeder erstmal um sich kümmern und versuchen die meinungen der anderen zu akzeptieren.

  • Langsam kann man hier niemanden mehr trauen xD


    Vielleicht ist Kevin rinaldo
    Vielleicht bin ich rinaldo xD




    Alles schon recht komisch hoffentlich wirds bald umgestellt


    EDIT: Mein Gebet wurde erhört danke Tim ;)


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Winny ()