WWE bedeutet für John Cena "Familie" - Interessante Aussagen von Triple H und John Cena!

  • World Wrestling Entertainment's verletzter Main Eventer John Cena stand neulich der "Melbourne Herald Sun" für ein Interview Rede und Antwort. Dabei ging er unter Anderem auf eine Aussage ein, welche von Triple H vor einiger Zeit gemacht wurde. Laut dieser sei World Wrestling Entertainment alles für John Cena: "This is his life, this is his wife, this is his kids. This is everything he is."


    Cena's Antwort daraufhin sah wie folgt aus: "I don't have a wife, I don't have kids and I certainly travel 300 days a year. So, well said, Triple H. This is my family. I certainly don't have a back-up plan. This is all I have."


    Es ist bekannt, dass Cena von diversen WWE Offiziellen für seine Aufopferung gegenüber der Company in Sachen Marketing und PR höchsten Respekt und Vertrauen genießt.



    gelesen:
    Quelle: PWInsider

  • Dieses interview zeigt das cena sehr viel am wrestling liegt und einfach dafür lebt.Hoffentlich zeigt er das auch bald wieder im ring so das man sich auch mal wieder auf ein cena match freuen kann.In der zeit vor seiner verletzung hat mich cena war es sehr selten das ich mich auf ein cena match gefreut habe.