TNA stellt ehemaligen WWE-Mitarbeiter ein / Jim Cornette spricht über Vince McMahon!

  • - TNA hat den ehemaligen und hoch angesehen WWE-Mitarbeiter William Goertel angestellt. Er soll die Leitung der grafischen Darstellung und der Videopakete übernehmen. So wird er sich Dave Sahadi anschließen, der schon vor einigen Jahren die WWE für TNA verlassen hat. Sahadi wird als kreatives Genie gehandelt, doch brauch er jemanden wie Goertel, um seine Ideen in Schach zu halten.



    - Jim Cornette, der einige Jahre für die WWE tätig war, gab dem Daily Star während Bound for Glory ein Interview, in dem er Vince McMahon mit folgender Aussage angriff: "Schaut man sich den Aktienmarkt an, wird man sehen das Vince McMahon kein Milliadär mehr ist, er dürfte in der heutigen Zeit nicht mal mehr Millionär sein, die Sache ist gelaufen! Ich werde jeden Penny den ich habe opfern und den Rasen meiner Nachbarn mähen um Vince McMahon als gebrochenen Mann in der Gosse liegen zu sehen!"


    Original Zitat:


    "Have you seen the stock market? Vince is not a billionaire any more! He may not even be a millionaire by the time this thing's over! I will sacrifice every penny I've got and cut my neighbour's lawn to see Vince McMahon a broken man laying in the gutter!"



    Quelle: wrestlingfever.de