JBL vor langer Fehde mit Shawn Michaels - Infos zu seinem Gimmick!

  • Neuigkeiten gibt es zu John "Bradshaw" Layfield, genauer gesagt zu seiner nächsten Storyline. So wird JBL nach eigenen Aussagen ein Programm mit dem "Heartbreak Kid" Shawn Michaels absolvieren, welches aller Voraussicht nach in der Zeit um die Survivor Series starten, und möglicherweise sogar bis WrestleMania andauern soll. Außerdem erklärte Layfield im Rahmen dieses Interviews, dass er auch gerne noch einmal gegen The Undertaker, Batista, Rey Mysterio und Triple H fehden würde.


    Bezüglich seines Gimmicks meinte er, dass er mittlerweile zu alt sei, um etwas Neues zu kreieren, sodass davon auszugehen ist, dass er bis zu seinem Karriereende mit dem aktuellen JBL-Gimmick auftreten wird.



    Quelle: Genickbruch.com

  • wenn die fehde zwischen shawn michaels und jbl wirklich bis wrestlemania andauern soll finde ich das viel zu lang. jbl ist im ring einfach viel zu langweilig als das man die fehde bis wrestlemania ziehen könnte. spätestens beim royal rumble sollte die fehde beendet werden so das beide sich auf der road to wrestlemania auf bessere fehden konzentrieren können.

  • Jbl vs. Micheals ? Arme shawn, er tut mir jetzt schon leid aber vieleicht schafft er es ja irgentwie aus der fehde etwas zu machen.Es sollte aber ziemlich schwer werden nach dieser fehde mit jericho.Vieleicht kommt ja die wwe doch noch von dieser idee ab.

    Am Mikropfon war JBL bei SD! gut, aber wrestlingtechniusch ist er ja nicht mehr so gut. Ein paar Clothelines , paar Bigfoots mehr nicht.
    Hat der einen echten Finisher?????


    Die Fehde y2j vs, HBK können sie mit JBL nie toppen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jericho91 ()

  • Am Mikropfon war JBL bei SD! gut, aber wrestlingtechniusch ist er ja nicht mehr so gut. Ein paar Clothelines , paar Bigfoots mehr nicht.
    Hat der einen echten Finisher?????


    Die Fehde y2j vs, HBK können sie mit JBL nie toppen

    1) Sein Finisher ist die Clothesline from Hell ;)


    2) Wird keine HBK Fehde in Zukunft besser als die gegen Jericho!

    Mit freundlichen Grüßen, -King-of-Kings-