"Friday Night SmackDown!" Results & Report vom 21.11.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    11.11.08 - Manchester, England


    US TV-Ausstrahlung: 21.11.2008



    1. Match
    Tag Team Match
    Matt Hardy & R-Truth besiegen Shelton Benjamin & Mark Henry via Pin von R-Truth gegen Shelton Benjamin


    Maria spricht Backstage mit Festus. Daraufhin kommen The Miz und John Morrison ins Bild und attackieren Maria und Festus. Dies führt zum nächsten Match: Jesse & Festus vs. The Miz & John Morrison.


    2. Match
    The Miz & John Morrison besiegen Jesse & Festus via Pin von The Miz gegen Festus nach dem Reality Check und nachdem Morrison zum zweiten Mal die Ringglocke läutet.


    Nun kommt Vickie Guerrero im Rollstuhl zum Ring. Sie habe eine Korrektur vorzunehmen. So wird das Match zwischen Triple H und Jeff Hardy KEIN Title Match sein. Stattdessen wird Jeff Hardy einen Platz im Survivor Series Match um den WWE Championship einnehmen!


    3. Match
    Jeff Hardy besiegt Triple H nachdem er einen Dive gegen Vladimir Kolzov gezeigt hat und er Triple H via Roll-Up pinnen kann.


    Nach Ende des Matches fertigt Kozlov beide Kontrahenten im Ring ab. Bei der Survivor Series 2008 heißt es nun: Triple H vs. Jeff Hardy vs. Vladimir Kozlov in einem Triple Threat Match um den WWE Title!


    4. Match
    Non-Title Match
    THE Brian Kendrick & Ezekiel Jackson besiegen Carlito & Primo Colon (c) nach Pin von Jackson gegen Primo Colon


    5. Match
    Der britische Wrestler James Mason besiegt Montel Vontavious Porter nachdem der Great Khali den unterlegenen MVP abgelenkt hat.


    6. Match
    The Bella Twins (Brie & Nikki Bella) besiegen Natalya & Victoria


    Im Ring werden ein Sarg und ein schwarzer Teppich platziert und es folgt der Entrance des Undertaker. Der Deadman verliest Big Show dessen "Last Ride" in einer abgedunkelten Arena. Daraufhin kommen Vickie Guerrero, Chavo Guerrero und The Big Show zum Ring. Big Show meint, dass der Undertaker keine Macht über ihn ausüben kann. Nun geht das Licht in der Halle komplett aus. Als das Licht wieder angeht, hat der Undertaker SmackDown! General Manager Vickie Guerrero im Chokeslam Ansatz und befördert sie in den Sarg. The Big Show befreit Vickie daraufhin aus dem Sarg. Darauf antwortet der Undertaker mit einem Tombstone Piledriver gegen Chavo Guerrero und verfrachtet diesen im Sarg. Es folgt die typische Geste des Undertakers im Ring, womit die letzte SmackDown!-Ausgabe vor der Survivor Series endet.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • auch diese smackdown ausgabe hört sich sehr gut an. bald gibt es bestimmt neue wwe tag team champions wenn the brian kendrick und ezekiel die colons besiegen. brian kendrick würde ich den titelgewinn gönnen da sein neues gimmick einfach klasse ist. schade wie man hier auch wieder mvp verjobben muss genauso wie in der vorwoche um den great khali als face over zu bringen. das nervt total. auch das diven match am ende der show hört sich sehr gut an da man gute diven im ring hatte die auch etwas können. vickie guerrero ist ein engel. einfach toll das sie nun jeff hardy mit in das wwe championship match bei der survivor series packt. dadurch wird das match sehr viel spannender werden. jeff hardy rockt in den letzten wochen einfach nur.

  • Da hat sich die WWE ja noch einmal mächtig ins Zeug gelegt um die Storylines noch einmal den letzten Schliff zu geben für die Survivor Series. Jeff Hardy als halber, verbissener Heel gefällt mir und das er ins WWE Championship Match zusammen mit Kozlov & HHH gesteckt wurde, wertet das Match sowie den PPV noch ein wenig auf. Aber ob Jeff Hardy tatsächlich als Sieger aus dem Match hervorgeht, wage ich sehr stark zu bezweifeln.

  • Ich muss auch sagen hätte nie gedacht das es mir gefällt jeff so zu sehen aber bisher hört sich das alles ganz nett an.Mal sehen wie das match bei der survivor series ausgeht.Ich hoffe ja das jeff sich so wie er jetzt ist den titel holt weil es ja auch schon seine dritte chance in kurze zeit ist.

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Friday Night SmackDown!"
    21.11.08 - Manchester, England



    In der letzten Woche griff Big Show in den Main Event zwischen dem The Undertaker und Jeff Hardy ein, und damit verhalf er Jeff im Endeffekt zum Sieg. Vickie Guerrero setzte daraufhin einen Kampf zwischen Jeff und Triple H für die heutige Show an, wobei es um einen Platz im Titelmatch bei den Survivor Series gehen soll. Dies wird den Zuschauern mit einem Rückblick noch ins Gedächtnis gerufen, bevor ein Feuerwerk zwei Stunden gepflegte Freitagabendunterhaltung einläutet.


    R-Truth & Matt Hardy vs. Shelton Benjamin & Mark Henry (mit Tony Atlas)
    Truth und Benjamin beginnen mit einem wechelreichem Schlagabtausch, die Faces zu Beginn mit dem Vorteil auf ihrer Seite, Benjamin setzt sich kurzzeitig zu Wehr, doch im Endeffekt fliegt Shelton nach draußen und es geht in die Werbung. Nach der Pause ist Shelton immer noch unterlegen, doch Henry mischt sich zum Nachteil von Matt Hardy ein, weshalb dieser in der Folge ordentlich einstecken muss. Henry und Benjamin wechseln sich beim Austeilen ab, doch Matt gelingt trotzdem immer wieder der Kickout. Ein Banzai Drop von Mark Henry geht aber ins Leeres, sodass das Hot Tag zu R-Truth gelingt. Der teilt einiges gegen Shelton aus, sodass Henry wieder eingreifen muss, doch Matt attackiert ihn dafür. Im Ring gelingt Truth währenddessen der Scissors Kick, und damit ist Ende im Gelände.
    Sieger: R-Truth & Matt Hardy


    Wie in den Vorwochen hyped auch diese Woche wieder ein Video die Rückkehr von John Cena bei der Survivor Series am Sonntag. Danach steht Triple H im Backstagebereich zum Interview bereit, doch The Game gibt sich wortkarg, da ihm etwas am Ausschnitt der Interviewerin fasziniert, und er fragt sich ob er diese faszinierenden runden Dinger, von denen er wissen will, ob sie echt sind, anfassen darf. Es wird ihm erlaubt, also betastet er die Perlenkette, und gerade als er mit dem Interview richtig loslegen will, kommt Vladimir Kozlov hinzu und versucht Hunter noch etwas Respekt einzuflössen.


    An anderer Stelle redet Maria mit Festus, doch John Morrison und The Miz mischen sich ein und Festus verzieht trotzdem keine Miene, während Miz und Morrison ihre arrogante Show abziehen.


    John Morrison & The Miz vs. Jesse & Festus
    Morrison schlägt sich am Anfang erstaunlich gut gegen Festus, der dann aber wie gewohnt aufdreht, allerdings kann Jesse diese Dominanz nicht aufrecht erhalten. Die Heels sind daher alsbald am Drücker, zumindest bis Festus wieder eingewechselt wird. Morrison läutet jedoch die Ringglocke, sodass Festus seine Offensive einstellt und ein leichtes Opfer für The Miz wird. Nach dem Reality Check gibt es dann auch den 3-Count für die Heels, die nach dem Kampfende noch weiter austeilen.
    Sieger: John Morrison & The Miz


    Auf dem Weg in den Backstagebereich läuten Miz und Morrison die Glocke aber noch mal, sodass Festus sie in den Backstagebereich verfolgt. Nach einer Werbung für die neue DVD über Eddie Guerrero gibt es auch einige Eindrücke vom WWE-Zwischenstopps in Nürnberg und Berlin.


    Non-Title Match
    Jeff Hardy vs. Triple H (c)
    Wie bereits erwähnt geht es hierbei um einen Titleshot von Jeff Hardy bei der Survivor Series, und dementsprechend legt Jeff auf stürmisch los. Das Geschehen verlagert sich kurz nach draußen, bevor Jeff im Ring weiter aggressiv zu Werke geht. The Game will eine Gegenoffensive starten, diese wird aber im Keim erstickt, doch dann schickt sich Hardy selbst nach draußen. Es folgt eine Werbeunterbrechung und nach dieser hat Hunter mittlerweile die Oberhand. Mehrere 2-Counts und dann ein Abdominal Stretch gegen Jeff, und dieser kann nicht so recht ins Match zurückfinden. Ein Spinebuster von Hunter ändert daran nichts, doch der Pedigree gelingt nicht, dafür aber der Whisper In The Wind. Ein Zweiter findet auch ins Ziel, und Jeff kommt nun immer mehr in Schwung, sodass er The Game mit mehreren Aktionen in Bedrängnis bringen kann. Der Twist Of Fate wird zwar ausgekontert, dafür gibt es aber einen Sitout Facebuster, nach dem die Swanton Bomb jedoch ins Leere geht. Vladimir Kozlov taucht dann auf, doch er wird von Hunter und Jeff niedergestreckt, und im Ring gelingt Jeff mit einem School Boy der 3-Count zum Titleshot.
    Sieger: Jeff Hardy


    Nach dem Match gibt es einen Handshake von Hunter und Jeff, doch dann werden sie beide von Kozlov attackiert, der dabei deutlich Oberwasser hat. So triumphiert der Russe schließlich über den beiden am Boden liegenden Publikumslieblingen.


    The Brian Kendrick und Ezekiel Jackson werden Backstage gezeigt, und dann ist es Zeit für den nächsten Kampf…


    Non-Title Match
    Carlito & Primo (c) vs. Ezekiel Jackson & The Brian Kendrick
    Hurricane Helms lässt einen kurzen Kommentar über Kendrick ab, und dieser beginnt dann mit Primo. Die Puertoricaner dominieren etwas, dann wird Zeke eingewechselt, doch Carlito schlägt sich auch gegen den Hünen zuerst gut. Schließlich haben die Heels aber doch wieder die Oberhand, zumindest bis Primo eingewechselt wird und im Ring aufräumt. Zeke muss eingreifen, er stemmt Carlito nach draußen und wechselt sich dann selber ein, um Primo nach einem Chokeslam zu pinnen.
    Sieger: Ezekiel Jackson & The Brian Kendrick


    Nun wird auf die Story rund um den Undertaker und Big Show eingegangen, und bekanntlich werden die beiden bei der Survivor Series in einem Casket Match aufeinander treffen. Im Anschluss werden auch die anderen Kämpfe der PPV-Card angesprochen, bevor Jeff Hardy im Backstagebereich gezeigt wird und dort verspricht, dass er sich am Sonntag das Holen wird, was ihm gehört.


    Montel Vontavious Porter vs. James Mason
    MVP beginnt dominant, es sieht nach einem sicheren Sieg aus, doch The Great Khali erscheint, und Montel wird aufgrund der Ablenkung erfolgreich zum 3-Count vom Lokalhelden Mason eingerollt.
    Sieger: James Mason


    Khali streckt MVP danach noch mal eben von außerhalb des Ringes mit einem Overhead Chop nieder, und Hurricane Helms beschwert sich in einer kurzen Einblendung darüber, dass ihm langsam die Kommentare über Montel ausgehen.


    Brie Bella & Nikki Bella vs. Natalya & Victoria
    Die Bellas schlagen sich sehr gut gegen die Heels, es gibt auch Double Team Aktionen, doch dann greifen Natalya und Victoria zu unfairen Mitteln, weshalb die Zwillinge in Bedrängnis geraten. Victoria kann dann auch den Widows Peak durchziehen, aber das Cover wird unterbrochen und die Zwillinge tauschen die Rollen, weshalb Victoria nach einem Einroller für drei Sekunden auf die Matte gefesselt wird.
    Siegerinnen: Brie Bella & Nikki Bella


    Es ist Zeit für den großen und spektakulären Auftritt des Deadmans, und so schreitet der Undertaker durch Nebel und Feuerwerk zum Seilgeviert. In diesem steht bereits ein Sarg bereit, und laut dem Phenom wird Big Show am Sonntag in diesem seine letzte Ruhe finden. Er wird für seine Sünden bezahlen müssen, und dann will sich Show wohl selbst zum Thema äußern, denn er kommt mit Vickie und Chavo Guerrero Jr. in die Halle. Er sagt, dass er keine Angst hat und nur an eine einzige Macht glaubt…die Macht seiner Faust. Der Undertaker öffnet aber derweil den Sarg, das Licht geht aus, und als es wieder angeht, befördert der Deadman Vickie Guerrero in den Sarg. Sowohl Chavito als auch Big Show trauen sich nicht, zu intervenieren, bis Show den Neffen der General Managerin in den Ring schmeißt und Show die Ablenkung nutzt, um Vickie zu befreien. Und so ist es schließlich Chavo, der den Tombstone Piledriver einstecken und im Sarg Platz nehmen muss.



    Quelle: Genickbruch.com