"TNA iMPACT!" Results & Report vom 20.11.08

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    11.11.08 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 20.11.2008



    Die Show startete mit einer Ankündigung zu Eric Young´s Match gegen Sheik Abdul Bashir bei der letzten iMPACT!-Show. Da Referee Shane Sewell eingriff, wird das Match nicht mehr als Sieg von Young gewertet und demnach ist er somit auch kein X-Division Champ. Dafür erhält Young in dieser Ausgabe ein Match gegen Booker T um den TNA Legends Titel.


    Ein Sarg wurde in den Ring gerollt. Die Main Event Mafia kam zum Ring und Kurt Angle sagte das es zur Beerdigung von Christian Cage komme, da er bekanntlich plant zu WWE zu wechseln. Während des Segments kam Rhino heraus und merkte an, dass wenn jemand Probleme mit Christian´s Entscheidung hat, dann könne er ihn Backstage direkt konfrontieren. Dann bezeichnete Rhino die Main Event Mafia als ein Haufen Babys, speziell Booker T. Es folgte noch weitere Beleidigungen bis Rhino sich auf dem Weg zum Ring machte und dann von den Fünf blutig geschlagen wurde. Danach wurde Rhino in den Sarg gesteckt.


    1. Match
    Consequences Creed & Jay Lethal besiegten Sonjay Dutt & Hiroshi Tanahashi


    2. Match
    The Beautiful People besiegten Christy Hemme & Sojourn Bolt


    3. Match
    Samoa Joe & AJ Styles besiegten The Motor City Machine Guns


    Nach dem Match kam die Main Event Mafia heraus und schlugen auf Joe und Styles ein. Lethal und Creed versuchten den Save zu machen, wurden aber auch abgefertigt. Sting schaute sich das ganze außerhalb des Ringes an.


    4. Match
    TNA Legends Championship
    Booker T (c) besiegte Eric Young


    Kevin Nash & Kurt Angle besiegten Abyss & Matt Morgan, während des Matches kamen Beer Money heraus. Storm schlug Abyss mit einer Bierflasche nieder und sorgte demnach für den Sieg.


    Mick Foley kam heraus und kündigte zwei Main Events für den kommenden TNA PPV Final Resolution an. Bei dem ersten handelt es sich um: Booker T, Kevin Nash, Scott Steiner & Sting vs. Samoa Joe, AJ Styles & zwei Partner ihrer Wahl. Sollte die Mafia siegen, so würde Sting seinen TNA World Title behalten, würden aber die Originals siegen, so würde AJ Styles der neuer TNA Champion werden. Der zweite Main Event lautet: Rhino vs. Kurt Angle. Angle kam anschließend heraus und zeigte sich verärgert, zumal er nicht auf Rhino treffen möchte, sondern viel eher Jarrett als Gegner bevorzugt. Sollte Angle nicht Jarrett bekommen, möchte er ein Match gegen Foley bestreiten. Nach der Aussage folgte eine Ohrfeige von Angle gegen Foley. Jarrett kam heraus und merkte an, dass er Angle zwar nicht entlassen könnte, ihm jedoch ein Angebot unterbreiten wird welches er nicht ablehnen würde. Sollte Angle also Rhino besiegen, würde er ein weiteres Match gegen Jarrett erhalten. Sollte Angle aber verlieren würde sein Vertrag auslaufen. Angle verpasste daraufhin Jarrett eine Ohrfeige. Plötzlich kam Rhino aus dem Nichts und zeigte einen Gore gegen Angle. Als dann noch die Main Event Mafia den Ring betrat flüchtete Rhino, womit iMPACT! endete.


    ----------


    Xplosion Tapings


    Non-Title Match
    Homicide besiegte Sheik Abdul Bashir (c)



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • das hört sich nach einer ganz spannenden impact ausgabe an. schön das es ein weiteres neues knockout zu sehen gibt. schade dass eric young den x division titel schon wieder verloren hat aber bei sheik abdul bashir ist der titel eben viel besser aufgehoben.

  • das hört sich nach einer ganz spannenden impact ausgabe an.



    Spannend??? Was denn? Wo denn? Das mit dem X Division Titel und Eric Young bzw. Sheik Abdul Bashir doch bestimmt nicht.


    Das Eric Young den X-Division Titel einfach so kampflos wieder abgeben musste zeigt doch wie "dumm" die Verantwortlichen bei TNA sind. Da hätte man sich das X-Division Championship Seeding Match bei Turning Point und den Titelwechsel bei der letzten iMPACT!-Ausgabe auch sparen können. Bei diesem Müll war doch sicher wieder Vince Russo am Werk.


    Schrecklich was nun schon wieder für ein Mist bei TNA passiert. :thumbsdown:

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    20.11.08 - Orlando, Florida



    Nachdem wir Highlights der Attacken auf Christian aus der vergangenen Woche gesehen haben, sind wir bei Jeremy Borash, der die Main Event Mafia abpasst, als sie gerade an der Halle ankommt. Sie haben einen Sarg dabei und Kurt Angle erklärt, dass man damit Christian die letzte Ehre erweisen will. Nach dem Intro sind wir dann auch schon bei Mike Tenay und Don West, die uns zu dieser Ausgabe willkommen heißen.


    Dann wird auch schon der Sarg zum Ring gefahren und die Mafia folgt mit Respektsabstand. Kurt Angle spricht davon, dass Christian in der letzten Woche sich nicht nur gegen die Main Event Mafia, sondern auch gegen Total Nonstop Action Wrestling gestellt habe. Deshalb blieb ihnen keine Wahl, als Christian zu verprügeln und ihn in einem Krankenwagen zur WWE zurück zu schicken. Doch gleichzeitig ist das eine Warnung an jeden im Backstage Bereich, der es sich mit der Main Event Mafia verscherzen sollte. Bevor Kurt auf sein Match gegen Jeff Jarrett bei Final Resolution zu sprechen kommt, will er wissen, ob noch jemand letzte Worte für Christian hat. Da erklingt plötzlich die Musik von Rhino. Das Manbeast ist der Meinung, dass die Mafia die Probleme mit Christian hätte Backstage one on one kläre sollen. Doch stattdessen habe die Mafia seinen Freund attackiert und damit habe er ein Problem. Da mischt sich Kevin Nash ein und meint, dass eh keinen interessiert, was Rhino zu sagen habe. Das sieht dieser jedoch ganz anders. Schließlich sei er ein Veteran und dafür müsse die Mafia ihn verdammt nochmal respektieren. Doch Nash erwidert nur, dass sie nur diejenigen respektieren, die sie auch respektieren. Rhino fährt fort und erklärt, dass er schon oft mit solchen Egomanen wie der Mafia zu tun gehabt habe. Die Attacke gegen Christian habe nichts mit Respekt oder TNA Wrestling zu tun gehabt. Die Mafia habe einfach nur Angst davor ihre Spots und ihre fetten Verträge an eine jüngere Generation zu verlieren. Einer wie der andere, aber ganz besonders Booker T. Das lässt sich dieser natürlich nicht bieten und verlangt von Rhino in den Ring zu kommen, anstatt feige auf der Rampe zu stehen. Das lässt sich Rhino natürlich nicht zweimal sagen. Sofort stürmt er los, wird aber innerhalb kürzester Zeit überrumpelt und zerstört. Mick Foley und Jeff Jarrett betrachten das Geschehen aus ihrem Büro und sehen einen blutenden Rhino, der von der Mafia auseinander genommen und in den mitgebrachten Sarg geworfen wird.


    Mick macht sich Backstage Sorgen und befürchtet, dass das ganze außer Kontrolle gerät. So etwas habe er weder von der DX noch der NWO gesehen. Und dann will er von Jarrett wissen, wann er Angles Herausforderung angenommen habe. Doch ein genervter Jarrett erklärt, dass er das nicht getan habe. Angle habe nichts zu sagen und deshalb werde Foley heute auch den Main Event für Final Resolution bekannt geben und sie sich das Haus zurückerobern.


    An anderer Stelle sehen wir Lauren mit den Originals. Während sich Jay Lethal und Consequences Creed auf den Weg zum Ring machen und Samoa Joe und ODB im Hintergrund stehen, kommen die Motor City Machine Guns gerade in der Umkleide an. Alex Shelley entschuldigt sich dafür, dass sie zu spät sind, aber sie mussten noch ein paar Missionen in Grand Theft Auto durchspielen. Joe kocht über und presst Shelley an einen Spint. Chris Sabin versucht dazwischen zu gehen, aber Joe und AJ finden die Art der Guns, alles auf die leichte Schulter zu nehmen, gar nicht lustig. Sie verlangen von ihnen mit dem Bullshit Backstage aufzuhören und es im Ring Old School zu regeln. Doch Shelley und Sabin nehmen die beiden nicht ganz ernst. In diesem Moment platzt Mick Foley herein und meint, dass Shelley zwar etwas respektlos sei, aber im Endeffekt habe er recht damit, dass AJ und Joe nicht mehr zu sagen haben als die Guns. Doch Foley hat das und deswegen setzt er ein Tag Team Match zwischen den Machine Guns und AJ und Joe an. Das finden die Guns nicht mehr ganz so lustig.


    Sonjay Dutt (mit SoCal Val) und Hiroshi Tanahashi vs. Jay Lethal und Consequences Creed
    Es geht hin und her bis sich SoCal Val einmischen will und Lethal sich dadurch ablenken lässt. Daraufhin übernehmen die Heels die Kontrolle. Das hält aber auch nicht lange an. Creed räumt im Ring auf und übersteht auch eine kurze Gegenoffensive von Dutt, bevor er mit dem TKO das Match schnell beenden kann.
    Sieger: Consequences Creed und Jay Lethal


    Backstage sehen wir Lauren bei Angelina Love und Velvet Sky auf ihrem Doppel-Thron und ihnen zu Füßen liegt Kip James. Die beiden Damen machen sich erst einmal über den Namen von Christy Hemmes heutiger Partnerin Sojourner Bolt lustig, bevor sie dann auch noch über die wrestlerischen Fähigkeiten von Hemme herziehen. Ein Wrestlingring sei schließlich kein Stripclub.


    Es folgt ein weiteres Video von Suicide und dann die Ankündigung des Feast or Fired Matches für Final Resolution. Danach sieht man auch Jim Cornette mal wieder. Der scheißt gerade Referee Shane Sewell zusammen. Er solle sich gefälligst drauf konzentrieren als Referee zu agieren. In Puerto Rico habe er zwar eine erfolgreiche Karriere gehabt, aber in den USA habe er es nie zu etwas gebracht. Darüber müsse er sich klar werden. Denn egal, ob er Sheik Abdul Bashir nun möge oder nicht, dürfe er ihn nicht einfach attackieren und ihm den TNAW X-Division Title kosten. Deshalb werde Sewell jetzt auch den Titel nehmen und ihn Bashir zurück geben. Eric Young Kann es nicht glauben. Nachdem Bashir verschwunden ist, setzt Cornette Sewell auf Bewährung. Dann wendet er sich Young zu, der ein Opfer widriger Umstände geworden sei. Als Ersatz bekomme er aber ein Match gegen Booker T um den TNAW Legends Title.


    The Beautiful People (Angelina Love und Velvet Sky mit Kip James) vs. Christy Hemme und Sojourner Bolt
    Bolt wird gleich zu Beginn mal richtig durch die Mangel gedreht und muss einiges einstecken. Hilfsversuche von Hemme und Abwehrversuche von Bolt scheinen einfach zu verpuffen. Als Hemme dann endlich das Hot Tag gelingt räumt sie erst einmal auf und natürlich mischt sich Kip dann auch noch ein. Dieser kassiert zwar eine Ohrfeige, aber dafür rennt Christy direkt in den Lights Out und das war's.
    Sieger: The Beautiful People


    Im neusten Rough Cut Segment sehen wir ein paar Bilder aus Homicides Kindheit und er und seine Freunde wie Steve Mack erzählen ein bisschen was darüber wie er aufgewachsen ist und wie er mit dem Wrestling angefangen hat.


    Nun sehen wir das Debüt von ODB's Angle, der neuen Interview-Show von und mit ODB. In der selbst zusammengezimmerten Kulisse sitzt neben ODB heute auch Sharmell. Diese gibt erst einmal ein paar Einrichtungstipps und bekommt ein Bier angeboten. Doch irgendwie hätte sie lieber einen guten Wein. Irgendwie haben es die Knockouts es heute mit den Namen, denn ODB will wissen, wie Sharmells Eltern auf die Idee kamen Sharmell so zu nennen. Vielleicht nach dem Toilettenpapier? Doch Sharmell korrigiert ODB und meint, dass ihre Großmutter Sharmell und nicht Charmin hieß und eine Charakterfrau gewesen sei. Nächste Frage: Boxers oder Schlüpfer? Sharmell will nicht ausplaudern, was ihr Mann trägt, aber eigentlich wollte ODB wissen, was Sharmell so unten drunter hat. ODB macht auch den Anfang und berichtet, dass sie es am liebsten luftig hat. Aber wenn Sharmell schon über ihren Mann sprechen will, dann soll sie wenigstens berichten wie sich der Spin-a-Roonie so anfühlt. Sharmell ist angeekelt und genervt. Sie will lieber ernsthaft über die Main Event Mafia reden. Also wird ODB ernst und will wissen, warum die Mafia nicht einfach Platz für Joe und AJ macht. Sharmell erklärt, dass die zwei die Liga vielleicht mit gestartet haben, aber die Mafia habe die Liga aufgebaut. Und würden die jungen Wrestler die Mafia respektieren, vielleicht wären sie dann ja auch Jemand. Nachdem das Gespräch dann langsam zum Höhepunkt kommt und sich die beiden ankeifen, fordert ODB Sharmell zu einem Match bei Final Resolution heraus. Ein weiterer anzüglicher Witz von ODB und schon will Sharmell auf sie losgehen, doch die Security geht dazwischen.


    Backstage spricht Kurt darüber, dass Abyss und Matt Morgan heute einfach zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sind. Doch dann kommt er auf den Main Event von Final Resolution zu sprechen. Zwei Vorschläge, die Mick Foley nicht ablehnen könne. Nummer eins ist natürlich Kurt gegen Jeff. Nummer zwei ist dann, dass der Sieger des Matches Styles und Joe gegen die Machine Guns noch zwei weitere Wrestler aussuchen darf, um gegen vier der größten Wrestler aller Zeiten in den Ring zu steigen: TNAW World Heavyweight Champion Sting, Legends Champion Booker T, "Big Sexy" Kevin Nash und "Big Poppa Pump" Scott Steiner. Das sei für die Jungs die Chance zu Stars gemacht zu werden, genau so wie man s mit Christian und Rhino gemacht habe.


    Mike Tenay informiert uns nun darüber, dass Petey Williams nach den Attacken aus der vergangenen Woche auf Grund einer Gehirnerschütterung ausfallen wird. Weitere Infos dazu in der nächsten Woche.


    The Motor City Machine Guns (Chris Sabin und Alex Shelley) vs. Samoa Joe und AJ Styles
    Earl Hebner weiß nicht wie ihm geschieht, als gleich zu Beginn das Chaos ausbricht. Sabin unter anderem mit einem Forearm Dive durch die Seile auf Joe und Styles mit einerm Somersault auf die Machine Guns. Dann geht's erst einmal in die Pause. Danach sind die Guns am Drücker und bearbeiten abwechselnd bzw. zusammen Samoa Joe. Doch der kämpft sich mit Chops zurück und zeigt dann den Powerslam, bevor er Styles ins Rennen schicken kann. In der Folge geht es hin und her mit allen vier Mann abwechselnd, ohne Tags im Ring. Viele Konter auf beiden Seiten. Pele Kick von AJ und 360 Clothesline von Joe gegen Sabin schalten diesen aus, sodass der Styles Clash gegen Shelley das Match zu Gunsten der Leader der Originals entscheidet.
    Sieger: AJ Styles und Samoa Joe


    Doch da sind auch schon Angle, Booker und Nash zur Stelle, um die beiden zu attackieren, während Sting und Steiner sich das ganze genüsslich von der Rampe aus ansehen. Creed und Lethal wollen helfen, doch auch sie werden abgefertigt. Auch Steiner hat sich mittlerweile eingemischt, während Sting das ganze immer noch wie der Pate der Main Event Mafia betrachtet.


    Nun sehen wir Raisha Saeed, Awesome Kong und Rhaka Khan bei Traci Brooks. Saeed verlangt nach einem Opfer für Kong. Doch Traci erklärt, dass keiner mehr gegen sie antreten will, da man gegen Kong karrierebedrohende Verletzungen befürchten müsse. Doch Saeed ist das egal. Wenn sich halt keine Knockouts finden lassen, dann werde Kong sich halt wieder unschuldige Zivilisten vornehmen.


    Lauren sitzt bei den geschlagenen Originals in der Umkleide, als plötzlich die Machine Guns in den Raum geworfen werden. Rhino stürmt hinterher und macht die Originals nieder, dass sie sich gefälligst mehr anstrengen sollen. Schließlich zeigen die Narben an seinem Körper mehr als deutlich, dass er genau den selben Kampf wie die Originals heute schon selber ausgefochten habe. Er habe mit Männern, mit Soldaten eine kleine Liga namens Extreme Championship Wrestling aufgebaut, aber das sei nun egal. Ihn interessiere nun diese Liga und jeder einzelne der TNA Originals. AJ und Joe nimmt er sich dann noch einzeln vor, dass sie sich mehr anstrengen und stolz auf das sind, was sie abliefern. Stolz sein und an der Seite von Freunden bluten. Die TNA Originals haben die Wahl. Wenn sie mit ihm dort hinaus gehen und an seiner Seite kämpfen wollen, dann werde er bis zum bitteren Ende kämpfen und bluten.


    TNAW Legends Title Match
    Booker T (c) (mit Sharmell) vs. Eric Young
    Booker T übernimmt schnell die Kontrolle über den Kampf, fällt dann jedoch der Schnelligkeit des Herausforderers zum Opfer. So geht es einige Zeit hin und her. Immer wieder sieht es so aus, als könne sich einer der beiden einen Vorteil heraus arbeiten. Schließlich ist es der Champion, der die Kontrolle an sich reißt und die ersten Near Falls anbringen kann. Young mit einer Gegenoffensive, die jedoch abgefangen wird. Dann aber aus dem Nichts ein Death Valley Driver. Two Count. Doch dann mischt sich Sharmell ein und der Scissors Kick ist nur noch Formsache.
    Sieger und weiterhin TNAW Legends Champion: Booker T


    ODB kommt in den Ring, um sich um Young zu kümmern und legt sich dann mit Sharmell an. Backstage redet Jarrett nochmal auf Foley ein, dass er ruhig Entscheidungen treffen soll, die Kurt Angle nicht passen.


    An anderer Stelle sehen wir dann Team 3D bei JB. Dieser will natürlich über die Probleme von Brother Ray und Brother Devon mit den Tag Team Champions wissen. Brother Devon meint, dass Beer Money offensichtlich nicht wissen mit wem sie sich da anlegen. Sie werden ihre 15 Minuten Ruhm bekommen, doch das Ergebnis wird nicht ganz so sein wie sie sich das vorstellen. Wenn James Storm und Robert Roode spielen wollen, dann hätten sie nur fragen müssen. Dann wendet sich Ray der Main Event Mafia zu und will wissen, wie man sich die größte Fraktion nennen kann, wenn das größte Tag Team aller Zeiten kein Teil der Fraktion ein. Schließlich seien die 20 World Tag Team Titles mehr als jeder der Mafia an World Titles errungen habe. Und Beer Money werde sie nicht daran hindern den 21. Titelgewinn zu feiern. Sie sollten besser den Ratschlag der Mafia annehmen, lernt Respekt!


    In einem Feature stellt Hermie Sadler sein Videopodcast auf tnawrestling.com vor, als er von Awesome Kong attackiert wird.


    Kevin Nash und Kurt Angle vs. Matt Morgan und Abyss
    Abyss dominiert die Anfangsphase gegen den Olympioniken und auch die Gegenwehr prallt einfach an ihm ab. Es gibt sogar schon nach wenigen Aktionen das Shock Treatment, doch Angle kann sich befreien. Doch sobald Morgan in den Ring kommt, ist Angle am Drücker. Jedoch nur so lange bis der Bicycle Kick sein Ziel findet. Auch nach der Werbung dominiert Morgan immer noch. Dann kommt auch Big Sexy zum ersten Mal in den Ring. Ein wilder Schlagabtausch, den Morgan wiederum für sich entscheiden kann, bricht los. Im one on one hat die Mafia offensichtlich keine Chance, also kommt Angle in den Ring und ermöglicht Nash so das Blatt zu wenden. Die typische Routine in der Ringecke folgt und dann geht es zwei gegen eins weiter. Angle mit dem Angle Slam Ansatz, doch Morgan kann ausweichen und Abyss einwechseln. Währenddessen sind die Tag Champs und Jacqueline auf dem Weg zum Ring. Abyss räumt im Ring auf. Sideslam gegen Nash. Dann kümmert er sich außerhalb um Angle. Beer Money mischen sich ein, werden aber abgefertigt. Zurück im Ring zieht Storm Abyss jedoch eine Bierflasche über den Kopf, es folgt ein Big Boot von Nash und das war's.
    Sieger: Kevin Nash und Kurt Angle


    Nun ist es an der Zeit für die nächste große Ankündigung von Mick Foley. Erst einmal hebt er die Verdienste der Mafia in der Vergangenheit hervor und akzeptiert sogar ihre Rolle, die sie heute spielen. Und irgendwie muss er ihnen zustimmen, dass die Mafia die größte Ansammlung von Champions aller Zeiten ist. Allerdings habe er gedacht, dass Wandel möglich sei. Deswegen habe er die TNA Originals unterstützt. Doch zum ersten Mal sehe er nun die Möglichkeit, dass die Mafia nicht nur die Vergangenheit und die Gegenwart von TNA Wrestling ist, sondern auch die Zukunft. Er habe niemals gegen irgendjemand vorgehen wollen, sondern nur gleiche Voraussetzungen schaffen wollen, damit die TNA Originals sich selbst an die Spitze kämpfen können. Deshalb habe er zwei große Main Events für Final Resolutions angesetzt. Zuerst einmal werden Booker T, Kevin Nash, Scott Steiner und Sting auf Samoa Joe, AJ Styles und zwei weitere Wrestler. Sollte die Mafia das Match gewinnen, dann bleibt Sting Champion. Sollte aber einer der Gegner ein Mitglied der Mafia pinnen, dann ist AJ Styles der neue Champion. Im zweiten Main Event wird Kurt Angle auf keinen geringeren als Rhino treffen.


    Da ist auch schon Kurt Angle auf dem Weg zum Ring und beschwert sich darüber, dass Jeff Jarrett nicht gegen ihn antreten will. Und wenn er Jarrett schon nicht kriegen sollte, dann will er wenigstens Foley. Nach einem Schlag gegen Foley erklingt Jarretts Musik und dieser erklärt, dass er als Gründer von TNA Wrestling die Regeln macht und nicht Kurt Angle. Auf Grund einer Klausel kann Jarrett Angle nicht feuern, aber dafür bietet er Angle an, dass, sollte er Rhino besiegen, sein Match gegen Jarrett bekommt. Sollte Rhino jedoch gewinnen, dann ist Angle gefeuert. Anstand eines Handschlags gibt's eine Ohrfeige von Angle. Doch Jarrett grinst nur, deutet hinter Angle und es setzt einen Gore.



    Quelle: Genickbruch.com