Shawn Michaels mit Rücktritt nach WrestleMania 26?

  • Wie Gerweck nun berichtet soll es neue Gerüchte bzgl. eines Rücktritts von Shawn Michaels aus dem aktiven Wrestlingbusiness geben. Diesen Gerüchten zu Folge soll ein letztes Mal in rund 1 1/2 Jahren bei WrestleMania 26 sehr wahrscheinlich sein. Michaels selber sagte, dass sich seine Karriere langsam aber sicher dem Ende neigt und er bald seine Wrestlingboots an den Nagel hängen würde.


    Eine Idee, welche bis zum Rücktritt eventuell noch umgesetzt werden soll, ist ein One on One zwischen dem Undertaker und Shawn Michaels. Man würde dabei selbstverständlich einmal mehr die "Undefeated Streak" des Undertakers aufgreifen.



    gelesen:
    Quelle: Gerweck

  • Es wäre hier natürlich auch eine Idee, wenn in diesem Match auch der Undertaker seine Karriere beenden würde.


    Wenn das Match als "Retirement Match" von Shawn Michaels mit der Zusatzregel "If Undertaker loses he must leave WWE" lauten würde, gebe es mit Sicherheit sehr große PPV-Buyrates.


    Wenn das so sein würde, dann erwarte ich mir eine harte Fehde, wobei es bei WM 26 zu einem kröhnenden Abschluss zweier großartiger Karrieren kommen könnte. Shawn Michaels gewinnt und bricht damit die "Undefeated Streak" des Undertakers, womit Michaels nicht nur seine Karriere beendet, sondern auch die Karriere des Undertakers.


    Das Ganze zusätzlich noch als WWE Championship Match laufen und damit natürlich den PPV headlinen zu lassen, würde den Kauf noch zusätzlich ankurbeln.


    Mir würde das so am Besten gefallen, denn so kann man beide Karrieren mit einem großartigen Match beenden. Das wäre meiner Meinung nach auch ein würdiger Karriereabschluss für beide Wrestler.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • shawn michaels gegen den undertaker wäre sicherlich eine interessante matchpaarung für wrestlemania. aber ich glaube nicht dass gleich zwei wwe zugpferde auf einmal ihre karriere beenden würden da das ein sehr großer schlag ins gesicht für wwe wäre da man auf einen schlag gleich zwei gute wrestler verlieren würde die so schnell nicht ersetzt werden könnten.

  • Viele dürften schon längerer Zeit überlegen, wie lange Shawn Michaels noch seine Klasse im Ring präsentieren wird. Nun verdichten sich die Anzeichen das es schon bald soweit sein könnte. Angeblich will Shawn nach der nächstjährigen WrestleMania seine Karriere deutlich entspannter ausklingen lassen. Er möchte sich angeblich nicht vollständig zurückziehen, aber doch deutlich kürzer treten. Die Gründe für diese Entscheidung sind relativ einfach. Neben den körperlichen Problemen möchte Shawn viel mehr Zeit mit seinen aufwachsenden Kindern verbringen.



    Quelle: Genickbruch.com