"Harley Night VIII" Results, vom 15.11.08

  • DWA - Deutsche Wrestling Allianz
    "Harley Night VIII"
    15.11.2008 - Dorfgemeinschaftshaus, Wittorf



    DWA Tag Team Championship Match
    Excessive Force (Shaka & Roberto Lequimez) (c) besiegen Bushwhacker Luke & Mot van Kunder


    Fans Choice Match
    LuFisto besiegt The Alpha Female


    DWA European Championship Match
    Special Referee: Martin Nolte
    Bad Bones (c) besiegt Big Van Walter


    DNS Evolution (Crazy Johnny Tiger & Craig B.C.) besiegen Euro Threat (HATE & SigMasta Rappo)


    Bernd Föhr & Machine besiegen Rob Raw & Emil Sitoci


    DWA Cruiserweight Campionship Match
    Lazio Fé besiegt Michael Knight ---> TITELWECHSEL!!!


    DWA World Heavyweight Championship Match
    "The Native American" Tatanka (c) besiegt Cannonball Grizzly


    Anmerkungen:

    - Nach einer Rede der Bürgemeisterin von Visselhövede verkündeten die Promoter der Legends Tour, dass der Main Event der Show in Rotenburg (Wümme) Demolition gegen Rhythm 'n' Blues sein wird. Nachdem Tassilo Jung, Rob Raw und Roberto Bawey den Ring verlassen hatten, überraschte Christian Städter Louis van Eden mit der Einführung in die DWA Hall of Fame. Louis bedankte sich bei den Fans für die tolle Unterstützung für ihn und vor allem die DWA.


    - Nach ihrer Niederlage wurde Alpha Female von Miss Mina konfrontiert. Mina fand es unfair, dass nicht sie gegen LuFisto ran durfte. Als die beiden aufeinander losgingen tauchte plötzlich Lazio Feé auf und zog Alpha Female von der Norwegerin. Nur um Sekunden später Mina niederzustrecken. Daraufhin erschien Daniel D. Prophet in der Halle und erklärte das Cruiserweight Turnier offiziell für beendet. Denn er habe den Titel an Lazio Feé verkauft. Doch das ließ Crazy Johnny Tiger nicht zu und setzte stattdessen ein Match gegen den zurückkehrenden Michael Knight an. Knight, Tiger und Mina vertrieben daraufhin Lazio, Alpha Female und Prophet aus dem Ring. Für Uelzen wurde außerdem Mina gegen Alpha Female angesetzt.


    - Nach ihrem Match kam es zur Versöhnung von DNS Evolution und der Euro Threat, die sich nun gemeinsam alle Tag Teams der DWA vornehmen wollen.


    - Louis van Eden moderierte einen Bikini Contest, in dem sich die Lokalmatadorin Nicky gegen Sunny, Cleo, Destiny und Mot van Kunder durchsetzen konnte.


    - Vor dem Main Event stellte Joe E. Legend eine Herausforderung an den Sieger des Titelkampfes auf. In einer späteren Sitzung des DWA Offices wurde beschlossen, dass Legend sich noch gedulden muss. In Uelzen wird erst einmal Chris Raaber seine Chance bekommen, bevor Legend dann auf den dann amtierenden Champion treffen wird.


    (Quelle: Genickbruch.com)