Zweiohrküken (Kinostart: 03.12.09)

  • [Blockierte Grafik: http://img21.imageshack.us/img21/6731/341ln.jpg]


    Zweiohrküken
    Komödie - Deutschland 2009
    Verleih: Warner
    Start: 03.12.2009


    Nach zwei Jahren sind Ludo und Anna immer noch ein Paar. Allerdings nicht unbedingt ein glückliches, denn der Alltag hat schon längst Einzug gehalten. Dieser wird je gestört, als Marie, die hübsche Exfreundin von Ludo, auftaucht und sich daran macht, Ludo erneut den Kopf zu verdrehen. Als Anna davon erfährt, fängt sie an in Ludos Privatsphäre zu schnüffeln, was sich dieser verbietet. Vehement spricht sich Ludo für gegenseitiges Vertrauen als Basis der Beziehung aus. Bis Ralf, Annas Ex, plötzlich auftaucht.


    Hier kann man sich einen Trailer anschauen:


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]



    Quelle: kino.de



    -------------



    Nachdem "Keinohrhasen" in Deutschland mit fast 6.285.000 Besuchern zum gigantischen Hit wurde, wurde schnell eine Fortsetzung angekündigt. Nun hat der Film auch schon einen Starttermin bekommen. So bringt 'Warner Bros.' Keinohrhasen 2 ab dem 17. Dezember 2009 in die deutschen Kinos. Im Film hat das frisch verliebte Paar Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) mit den Problemen des Alltags zu kämpfen.


    Neben Til Schweiger und Nora Tschirner werden auch bekannte Gesichter aus dem Vorgänger zu sehen sein, wie zum Beispiel Matthias Schweighöfer. Für die Regie zeichnet sich erneut Til Schweiger verantwortlich, der auch zusammen mit Anika Decker, wie schon beim ersten Teil, das Drehbuch schrieb.



    Quelle: Movie-Infos

  • Nachdem "Keinohrhasen" in Deutschland mit fast 6.285.000 Besuchern zum gigantischen Hit wurde, wurde schnell eine Fortsetzung angekündigt. Doch der Film wird nicht als "Keinohrhasen 2" in die Kinos kommen, sondern als Zweiohrküken. 'Warner Bros.' bringt die Fortsetzung am 17. Dezember 2009 in die deutschen Kinos. Im Film hat das frisch verliebte Paar Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) mit den Problemen des Alltags zu kämpfen.


    Neben Til Schweiger und Nora Tschirner werden auch bekannte Gesichter aus dem Vorgänger zu sehen sein, wie zum Beispiel Matthias Schweighöfer. Für die Regie zeichnet sich erneut Til Schweiger verantwortlich, der auch zusammen mit Anika Decker, wie schon beim ersten Teil, das Drehbuch schrieb. Das Budget wird 900.000 Euro betragen.



    Quelle: Movie-Infos

  • ZweiOHRkücken war ganz gut. War gestern mit meiner Freundin drin und habe ihn für gut befunden. Ist natürlich ein 2ter Teil und demnach nicht ganz so gut, dennoch schaffte er es wieder Frauen im Kino zu weinen zu bringen (:)). Hat mir gut gefallen.

  • Sehr genialer Film, der mir DEUTLICH besser gefiel als "Keinohrhasen". Ludo und Anna gefielen mir in ihren jeweiligen Rollen sehr gut. Der Film wirkte für mich so, als hätte ich fast alle Situationen schon einmal selbst durchlebt, was mich sehr ansprach.


    Einzig das sehr volle Kino war recht störend. Da saßen wir dann in Reihe 3, wenigstens war der Mann neben uns sehr nett und wir hatten viel Spaß durch diverse Sprüche. :D

  • Für mich der Film des Jahres 2009. Diesen Film sollte man unbedingt gesehen haben. Besonders das Zweiohrküken Plüschtier hat es mir angetan! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!