WWE-Aktie stürzt auf neues Rekord-Tief / Wiedervereinigung der Kiffer bei ECW-Show!

  • - Für die WWE geht eine Woche mit Höhen und Tiefen zu Ende. Während die Europa-Tour eine neue Rekord-Einnahme brachte, stürzte die WWE-Aktie in den USA in ungeahnte Tiefen. Das Börsenpapier notierte am Ende des heutigen Tages bei 9,31 USD, einem neuen Tiefstand. Innerhalb einer Woche verlor das Papier damit über 24% ihres Wertes. Grund für den dramatischen Tiefgang ist eine befürchtete Rezession in den Staaten - heute schloß die US-Börse auf einem neuen 6 Jahres-Tief. Ein Ende der Krise ist im Moment nicht abzusehen. Die WWE Company hat nun innerhalb von 4 Tagen 200 Millionen USD an Marktwert verloren.


    - Eine nette Anekdote gibt es zur ECW-Show am Dienstag zu vermelden. Kurz nach WresteMania letzten Jahres wurde berichtet, dass drei relative Neulinge zu einer OVW Show völlig zugedröhnt erschienen. Die 3 Akteure (zwei Wrestler und eine Diva) seien bis über beide Ohren 'stoned' gewesen und hätten aus allen Poren nach Marihuana gerochen. Bei den damals erwischten Akteuren handelte es sich um Jake Hager, Atlas DaBone und Victoria Crawford. Am Dienstag nun bei ECW gab es eine seltsame Wiedervereinigung des Trio infernales: Crawford gab ihr ECW-Debüt als Alicia Fox, an der Seite von DJ Gabriel, Hager wrestlet mittlerweile als Jack Swagger und Atlas DaBone ist Ricky Ortiz, der in einem Backstage-Segment zu sehen war.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: PWTorch / PwPix.net

  • vielleicht gibt es ja bald ein echtes kifferstable bei ecw bestehend aus alicia fox, dj gabriel, jack swagger und ricky ortiz. das wäre doch nicht schlecht und so ein kleiner heelstable würde ecw auch guttun und sich bestimmt positiv auf die ratings auswirken. vielleicht könnte man so dann auch mehr extreme rules matches zeigen.