Flair & Hogan kehren in den Ring zurück!

  • Das Debüt von Ric Flairs Sohn Reid wird seit langer Zeit herbeigesehnt. Nun ist ein weiteres Detail zum ersten Ring-Auftritt des "Nature Boy"-Zöglings bekannt: Niemand geringerer als Hulk Hogan wird als Ringrichter das Match leiten!


    Der WWE-Hall-of-Famer wird als Special Guest Referee im nächsten Monat Reid Flairs erstes Match leiten. Am 6. Dezember 2008 tritt Reid bei einer Indy Show in der Vance Nebulon High School in Charlotte, North Carolina, an.


    Im Main Event trifft Reid Flair mit seinem Bruder Dave auf die Nasty Boys (gemanaged von Jimmy Hart). Vater Ric Flair wird als Manager am Ring dabei sein, um die beiden zu unterstützen. Für den Abend ist außerdem ein Aufeinandertreffen des Midnight Express (Stan Lane und Bobby Eaton) gegen den Rock'n'Roll-Express geplant.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: rajah.com

  • Ric Flair und Hulk Hogan kehren in den Ring zurück!


    Die Überschrift mag etwas marktschreierisch klingen, aber sie fasst die Neuigkeit doch gut zusammen: Ric Flair und Hulk Hogan werden am Samstag in den Ring zurückkehren. Beide werden jedoch nicht aktiv ins Geschehen eingreifen, sondern nur schmückendes Beiwerk zu Reid Flairs erstem ernstzunehmden Wrestling-Match sein. Flair wird seine beiden Söhne Reid und David managen, Hogan das Match der beiden gegen die von Jimmy Hart gemanagten Nasty Boys bestehend aus Brian Knobbs und Jerry Saggs als Special Referee leiten.


    Reid Flair, der jüngste Spross seines legendären Vaters, sollte eigentlich schon im letzten Monat sein Debütmatch bestreiten. Dies wurde aber allerdings kurzfristig abgesagt, weil Reid erkältet gewesen sein soll. Es hieß allerdings zeitgleich, dass Ric mit den Fähigkeiten seines Sohnes noch nicht zufrieden sei und Reid tauchte kurz darauf zum Training bei Harley Race auf. Nun scheint allerdings alles für sein zweites Debüt bereitet zu sein. Seine ersten Matches bestritt Flair jr. schon im Alter von zwölf Jahren an der Seite seines Vaters in der WCW als der gegen Vince Russo und seinen anderen Sohn David fehdete.


    Das Match mit seinem Bruder gegen die Nasty Boys war schon länger beworben worden, doch erst die Involvierung von Hogan macht daraus ein ganz großes Ding. Denn dies wird erst Hogans dritter Independent Auftritt überhaupt sein. Den ersten gab es anno 2001 bei einem Taping von Jimmy Harts X Wrestling Federation. Den zweiten und bisher letzten Auftritt hatte er im letzten Jahr in Memphis, als er ursprünglich auf Jerry Lawler treffen sollte. Dies wurde allerdings von der WWE verhindert, sodass kurzfristig Paul Wight als Gegner einsprang. Wie genau Hogan nun zu diesem Auftritt überredet werden konnte, ist unklar. Vermutlich hat sein Freund Jimmy Hart den Kontakt zu den Flairs hergestellt. Die beiden und Brian Knobbs waren zuletzt mit der ersten Staffel der von Eric Bischof produzierten Celebrity Championship Wrestling im us-amerikanischen Kabelfernsehen einigermaßen erfolgreich.


    Öffentlichkeit ist für Reids erstes Match also bereits geschaffen, allerdings werden nur wenige Fans das Match auch sehen können. Denn die Veranstaltung, bei der auch der Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) zum ersten Mal seit 20 Jahren auf den Midnight Express bestehend aus Bobby Eaton & Stan Lane treffen wird, wird nicht aufgezeichnet werden. Also nur die Fans, die am Samstag in der Vance Zebulon High School in Charlotte sein werden, können Hogans seltenen Auftritt im tiefsten Flair Country erleben.



    gelesen: cagematch.de
    Quelle: PWInsider.com

  • Highspots.com Presents "The Nature Boy" Ric Flair & "The Immortal" Hulk Hogan
    06. Dezember 2008
    Charlotte, NC

    Zuschauer: ~1000 - 1100


    Charlie Dreamer besiegt George South


    Caleb Konley besiegt Joey Silvia


    Dylan Eaton besiegt Mike Lee


    The Rock 'n' Roll Express (Ricky Morton & Robert Gibson) besiegen The Midnight Xpress (Bobby Eaton & Stan Lane)


    - Nach einer Pause, kam Ric Flair heraus und bedankte sich bei den Fans für ihr Kommen. Hulk Hogan habe ihn angerufen und um eine Beteiligung an Reid Flairs Debütmatch gebeten und sei für seine Reisekosten selbst aufgekommen, erzählte ein emotinaler "Nature Boy".


    Ricky Steamboat Jr. besiegt Jake Manning


    Tag Team Match - Special Referee: Hulk Hogan
    Reid Flair & David Flair (w/ Ric Flair) besiegten The Nasty Boys (Brian Knobbs & Jerry Saggs) (w/ Jimmy Hart)


    (Credits: MOONSAULT.de)