Charlie Haas spricht über seinen Comedy-Charakter, seine Suspendierung uvm.!


  • Charlie Haas als "The Glama-Haas" mit "The Glamazon" Beth Phoenix


    In nur kurzer Zeit verwandelte Charlie Haas sich von einer Hälfte des "World's Greatest Tag Teams" zu einem Frauenimitator. Durch seine Imitationen ist er ein fester Bestandteil von Monday Night RAW geworden. Seit einigen Wochen tritt Haas immer wieder verkleidet auf. Bisher imitierte er Charaktere wie Beth Phoenix, Hulk Hogan, JBL, Bret Hart, Carlito, Jim Ross, John Cena, Mr. Perfect und The Great Khali.


    >>Ich bin ein großer Fan von Frank TV (Anm.: eine amerikanische Sketch-Comedy Sendung)<<, so Haas. >>Die Show basiert auf Imitationen von Leuten rund um den Globus. [...] Die eigentlich Idee für das Gimmick kam von John Laurinaitis.<<


    >>Ich will ein Entertainer sein. Ich will zeigen, dass Charisma in Charlie Haas steckt. Ich ahme die Besten nach und zolle ihnen so Tribut, ich will sie nicht veralbern. Ich habe großen Spaß daran. Es war für mich immer wichtig, die ganzen Griffe zu kennen - und ich habe dabei die Unterhaltung außen vor gelassen. [...] Ich habe eingesehen, dass sich nicht alles um Wrestling, Wrestling, Wrestling dreht. Es geht um die Unterhaltung. Ich sehe mir jemanden wie JBL an und wie lange er gebraucht hat, den JBL-Charakter zu entwickeln. Ich habe nie aufgegeben. Ich wusste, dass ich irgendwann erfolgreich sein würde. [...] Diese Erkenntnis hilft mir nun dabei, mich zu entspannen und alles langsam anzugehen.<<


    >>Ich ziehe meinen Hut vor den Diven. Ich weiß nicht, wie sie das ganze Make-Up tragen können. - Durch meine neue Rolle wurde mir gezeigt, dass ich alles bewältigen kann.<<


    Im vergangenen Jahr wurde Haas der Gebrauch einer illegalen Substanz nachgewiesen, weshalb er von der WWE für 30 Tage suspendiert wurde.


    >>Ich werde nicht lügen. Ich bin nicht stolz über das, was passiert ist, und muss jetzt damit leben. Es war falsch, ein Fehler. Ich dachte, ich würde etwas tun, um die Schmerzen in meinen Knien zu lindern, doch ich habe mir stattdessen nur selbst geschadet.<<


    Inzwischen hat Charlie Haas gemeinsam mit seiner Frau in Frisco, Texas einen Laden eröffnet, in dem Sportler sich darüber informieren können, durch ausgewogene Ernährung an Muskelmasse zu gewinnen, ohne zu Steroiden oder ähnlichem greifen zu müssen.


    Was kommt als Nächstes?


    >>Auf der Übersee-Tour erhielt ich gute Reaktionen für meine "Rowdy" Roddy Piper - Imitation. Ich will die Rolle perfekt verkörpern. Ich will diesen Charakter in keinster Weise schlecht machen.<<



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Slam! Wrestling

  • Ein sehr schönes interview von charlie haas im dem auch deutlich wird das ihm viel an seiner momentanen rolle bei der wwe liegt.Mir persönlich gefallen seine imitationen fast immer aber ich finde auch er sollte sich wieder etwas mehr aufs wrestling konzetrieren und vieleicht ab und zu mal eine imitation bringen.

  • Wenn du willst kann ich mich für dich auch mal als John Morrison verkleiden ^^


    Wenn Du möchtest kannst das gerne tun. Aber dann möchte ich auch einen Fotobeweis sehen um beurteilen zu können wer von Euch beiden besser aussieht, John Morrison oder Du? ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!