Miss Morrison's Christmas Countdown - Der musikalische Adventskalender 2008

  • Heute geht es weiter mit ...


    Türchen Nummer 23


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    Gene Autry - Rudolph The Red Nosed Reindeer


    Ein weiterer Weihnachtsklassiker. Leider gibt es zum Song kein Musikvideo, ich konnte jedenfalls keins finden, deshalb das Video mit weihnachtlichen Bildern, die mit dem Song untermalt sind.


    Morgen gibt es dann das große Finale mit dem letzten Türchen Nummer 24. Was sich dahinter wohl verbergen mag? Seid gespannt! ;)



    FEEDBACK BITTE NICHT VERGESSEN! :)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Heute wird die letzte Tür geöffnet und zwar


    Türchen Nummer 24


    [YOUTUBE]

    [/YOUTUBE]
    John Lennon & Yoko Ono - Happy Christmas (War Is Over)


    Ein weiterer Weihnachtsklassiker, der zum Nachdenken anregt.


    So, das war es nun mit dem Adventskalender 2008. Ihr könnt ja mal Eure Meinung dazu posten, wie er Euch gefallen hat, das würde mich freuen. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich Euch allen Frohe Weihnachten wünsche! ;)



    FEEDBACK BITTE NICHT VERGESSEN! :)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wie an anderer Stelle bereits erwähnt, war dies eine großartige Idee. Mir persönlich hat es sehr viel Spaß gemacht, auf das nächste Türchen zu warten und den ein- oder anderen Klassiker wieder zu hören! Ich kann dazu nur sagen: Vielen Dank! :)

  • Ich kann mich Thorx nur anschließen. Es war eine Super-Idee den Kalender im Forum zu "installieren" und für uns mitzuverfolgen welche Juwelen du aus dem großen Topf präsentierst.
    Hoffe auf eine Fortsetzung im nächsten Jahr. :)


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Vielen Dank für Eure netten Worte! ;)


    Vielleicht mache ich 2009 auch wieder einen Adventskalender, mal schauen. Aber das kann ich Euch jetzt noch nicht versprechen! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Ja dann müssen wir dich überreden und dazu zwingen, so ist das! :thumbsup:


    Ne Spass, hast du super gemacht! Mir hat das auch viel Spass bereitet, ist immer schön auf das nächste Türchen zu warten und man nicht weiss was drin steckt. Die Auswahl der Videos war auch schön, ein paar alte Klassiker gemischt mit ein paar jüngeren Songs hat die Sache gut abgerundet und bin mal gespannt was als nächstes kommt. Wir brauchen ja nicht bis nächstes Jahr Weihnachten zu warten ^^