*SPOILER* DER Intercontinental Title verdient in den Händen vn Jeff Hardy?

  • Jeff Hardy konnte sich bei der gestrigen RAW Ausgabe nunmehr den IC Title von Johnny Nitro holen.


    Nitro hat nun mehrmals seinen Title verteidigt und im nunmehr (meines wissens nach) 4. Anlauf seitens Jeff Hardy, seinen Title an Jeff verloren.



    Jeff kommt nach über 3 1/2 Jahren zur WWE zurück und wird nur wenige Wochen später IC Champion.


    Hat er das wirklich verdient???



    Gerade jetzt wo selbst Matt Hardy davon sprach das es bald oder auch später zu einer Hardy Boyz Reunion kommen würde.


    Ich hoffe ja mal ganz ehrlich das Jeff Hardy etwas daraus macht, das er jetzt IC Champion ist. Vorallem wenn man bedenkt wem er den Title abnahm.

  • Also ich finde, er hatte es zum jetzigen Zeitpunkt keinesfalls verdient. Andere schuften sich jahrelang den Arsch ab und haben trotzdem nur mäßig Erfolg und er kommt zurück und kriegt auf gut deutsch gesagt, gleich mal wieder alles hinten rein gesteckt.
    er hätte sich meiner Meinung nach, erstmal noch ne gewisse Zeit beweisen sollen. Aber na ja... WWE halt... *no comment*

  • Bitte nicht schon in der überschrift irgentwelche titel wechsel angeben!!!


    Schaue raw über premiere, daher um eine woche versetzt und dann kommst du hier an und schreibst unübersehbar was passieren wird.
    Somit is für mich als Jeff fan jetzt schon die ganze spannung im eimer.


    DANKE!!!

  • Das dies ein wrestling forum is brauchst du mir nicht zu erklären...
    dennoch kann man überschriften mit SPOILER versehen oder nem hinweis, machen andere ja auch.


    Stimmt, ich hab das match nicht gesehen weiss jetzt aber schon wer gewinnt!!!! Deshalb auch keine spannung mehr.

  • Habe mir die letzte Episode von Raw angesehen, wegen des angekündigten Käfigmatches und weil ich vom Titelwechsel gelesen habe. Zur Show selbst bleibt festzuhalten das ich positiv überrascht war , da ich mich sehr gut unterhalten gefühlt habe und was mir dabei am wichtigsten war, es endlich Mal wieder ordentlich Ringaction zu sehen gab.


    Nun aber zu der eigentlich gestellten Frage, ja, er hat es verdient, auch schon zum jetzigen Zeitpunkt.


    Wenn ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, da gab es Mal ein Tag Team (MNM) welches von Melina gemanagt wurde, das aus dem Nichts kam und sofort die Tag Team Gürtel geschenkt bekam, ähnlich war es bei der OVW Formation Spirit Squad.


    Im Gegensatz zu Jonny Nitro kann Jeff Hardy tatsächlich etwas im Ring, somit meiner Meinung nach hat er mehr als verdient den Titel gewonnen, nebenbei bemerkt das Match war sehr spannend und ich habe mich über seinen Titelgewinn sehr gefreut.

  • Ich find auch das er es verdient hat.


    Damals hat er eigentlich schon denn damaligen wwe Titel verdient gehabt meiner Meinung nach .


    Und wie rinaldo schon gesagt hat, hat Jeff wesentlich mehr aufn kasten als ein Johnny Nitro.


    Ich kann ihn mir jedenfalls momentan besser als IC Champion vorstellen als ein Shelton Benjamin oder ein Chris Masters.


    Der junge kann wenigstens Fan reaktionen hervorrufen ganz im gegensatz zu Nitro , wo man in der Halle jedesmal eine fallende Stecknadel hätte hören können wenn er zum Ring kam .


    Und Carlito den IC Titel zu geben , wäre auch nicht gut da er eigentlich einen Push zum main Eventer bekommen sollte und nicht wieder eine Stufe zurück in der Karriere Leiter.