GWP Spring Attack - WrestlingCorner-Battle Royal

  • Zitat

    Original von DXMEMBER
    Ich bin auf allle Fälle bei GWP 2 dabei, am liebsten auch im organisatorischen Bereich!


    Helfer (die natürlich auch gewisse Vorzüge beim Event bekommen) sind immer gerne willkommen, falls Interesse besteht mich einfach mal via ICQ, AIM, ö.ä. ansprechen. :)

  • Habe mir das Match nun zu Ende angesehen und wie versprochen kommt nun mein Feedback.


    Es war ein sehr vielseitiges Match mit sehr guten Aktionen. Besonders das Finish gefiel mir sehr gut. Als Joe E. Legend dann den Titel hatte, dachte man wahrscheinlich schon, dass das so bleibt. Die Ankündigung hat dem dann einen Strich durch die Rechnung gemacht. Geil war es dann, wie das Publikum mit Jörg Guth umgesprungen ist! :D Dann kam Absolute Andy und nahm ihm kalt den Titel wieder ab. Die 24/7 Regel gefällt mir, bin mal gespannt, wie's mit dem Titel weitergeht!


    Das Video würde ich als gut bewerten, und die Quali war doch auch recht gut durchgebracht.


    Gruß, Kevin

  • Ähnlich wie beim "Dragonhearts Titelmatch" Clip funktionierte hier der Link nicht mehr! Diesen habe ich auch mal aktualisiert und wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim schauen! :)


    Thorx