"X-Limits: Third Strike" Results, vom 13.12.08

  • GSW - German Stampede Wrestling
    "X-Limits: Third Strike"
    13.12.08 - Oberhausen, Deutschland



    GSW Breakthrough Championship Match | 4-Way-Dance
    "The Vision" Steve Douglas (c) besiegt Zack Sabre jr, X-Dream und Claudio Castagnoli


    No Holds Barred
    Absolute Andy besiegt "Bad Bones" John Kay


    International Dream Match
    Bryan Danielson besiegt Doug Williams


    GSW Tag Team Championship LADDER Match
    The Decent Society (c) besiegen Axeman & Ivan Kiev


    GSW Ladies Championship Match
    Blue Nikita besiegt Steve Douglas (c), Awesome Kong und Wesna ---> TITELWECHSEL!!!


    GSW World Heavyweight Championship
    Michael Kovac (c) besiegt Murat Bosporus



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Sehr geiler Event gestern Abend in Oberhausen, wir hatten viel Spass!


    Zu erwähnen wäre aber bei den Results noch, das der Mainevent eigentlich schon entschieden war, da Murat Bosporus Kovac mit einem Chairshot traf und danach Kovac in den Aufgabegriff von Murat gelangte und nicht mehr bei Bewusstsein war. Das Match endete mit einem Sieg der Turkish Wrestling Machine. Dies hatte der - zum Zeitpunkt des Chairshots selbst ausser Gefecht gesetzte - Tassilo Jung so entschieden, jedoch revidierte der Head Ref. Alex Erven (Fly) die Entscheidung und liess das Match neu starten.


    Der Obermacker konnte sich mit dem Obermacker-DDT vom dritten Seil durchsetzen und gewann danach mit dem Cover zum 1,2,3.




    Sehr geile Show und ein extrem geiles Tag-Team-Ladder Match. Neben dem Damenmatch um den Ladies Title und dem No Holds Barred von Andy gegen Bones (übrigens haben diese sich Anerkennung und Respekt nach dem Match gezollt) sicherlich DER Showstealer!


    Soviel von mir! :thumbsup:

  • Definitiv war dies am Samstag ein würdiger Jahresabschluss und imo mit International Impact V der beste Event des Jahres 2008. Alle Matches hatten ihren Reiz und konnten überzeugen. Lediglich der Opener hätte für meine Erwartungen etwas länger sein können und hob sich deutlich von den Matchzeiten ab, was allerdings nicht die Qualität mindern soll. Für mich waren das No Holdes Barred und Ladder Match die absoluten Highlights.


    Außerdem sei Steve Douglas mal zu loben. Nicht nur das er wiederholt zwei Matches hatte, sondern er hat mit den Damen auch wunderbar harmoniert. Man hat keinen Gewichts-, oder "Geschlechts"unterschied festgestellt, was die Leistung betrifft und definitiv positiv gemeint ist!

  • Imo absolut die richtige Entscheidung. Stevie`s Leistung in allen Ehren, doch auf einen Ladies Titel muss man definitiv nicht stolz sein! ;) Und Blue Nikita hat es sich schon solange verdient! Freue mich für sie! :thumbsup:

  • Außerdem sei Steve Douglas mal zu loben. Man hat keinen Gewichts-, oder "Geschlechts"unterschied festgestellt, was die Leistung betrifft und definitiv positiv gemeint ist!

    Lass das "rot" makierte mal Steffie lesen. Mal sehen wie er es aufnimmt. :D


    Ansonsten kann ich dir nur Zustimmen, Tobi. Es war wohl der Beste Event der GSW in diesem Jahr. DVD ist so gut wie gekauft.


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Hehe...klingt halt komisch, ist aber so! :D Und das spricht ja wirklich für ihn! ;)
    Wusste garnicht, das du auch da warst. Beim nächsten Mal einfach mal melden, dann gibt es auch ein Drink von mir! :)