"Mad Dog" Mike Bell verstorben!

  • „Mad Dog“ Mike Bell verstarb am Sonntag Nachmittag im Alter von nur 37 Jahren. Die Todesursache ist zum derzeitigen Zeitpunkt unbekannt.


    Darüber informierte Chris Bell, ein ehemaliges Mitglied des WWE Creative Teams, die Angehörigen und Freunde von Mike Bell.


    Mike Bell arbeitete in der US Indy-Szene als aktiver Wrestler und schaffte es sogar zu einzelnen Auftritten bei World Wrestling Entertainment (WWE).


    Überdies trat er auch regelmäßig bei Extreme Championship Wrestling (ECW) an. Anfang der 90er Jahre tat sich Mike Bell oftmals mit Tony Devito zusammen und verlor dabei auch einige Matches zum Start von WWE Monday Night RAW. Er stieg in Einzelmatches u.a. gegen Bret Hart und Razor Ramon in den Ring.


    In späteren Jahren arbeitete Mike Bell als Wrestler und Trainer für Rick Bassman’s UPW. Dabei kam er u.a. mit John Cena und Nathan Jones in Kontakt.


    In Erinnerung bleibt Mike Bell insbesondere für einen Vorfall aus dem Mai 2001, als Bell bei TV-Tapings für WWE Metal/Jakked gegen Perry Saturn antrat. Nach einer missglückten Aktion von Bell attackierte Saturn seinen Gegner mit harten Schlägen und Tritten und hämmerte ihn nahezu ungeschützt gegen die Ringtreppe.


    Auch im Jahr 2003 absolvierte Mike Bell noch Dark Matches für WWE. Zu einer Vertragsunterzeichnung kam es allerdings nicht.


    Zudem war Mike Bell in der Dokumentation „Bigger, Stronger, Faster“ vor der TV-Kamera.



    gelesen: bsww.de
    Quellen: f4wonline.com / Pro Wrestling Insider