Kaz bei Auftritt als "Suicide" erneut verletzt! - Wer spielt nun Suicide?

  • Der X-Division Star Frankie Kazarian, besser bekannt als Kaz, hat sich bei seinem Auftritt bei der letzten iMPACT!-Ausgabe erneut verletzt. Er verletzte sich am Bizeps als er einen Run In mit seinem neuen Gimmick "Suicide" machte. Kaz war erst vor kurzem aus seiner letzten Verletzungspause zurückgekommen und bei Final Resolution zum ersten Mal als "Suicide" aufgetreten.


    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: ProWrestling.net

  • Schlechte Nachrichten gibt es für alle Fans von Frankie Kazarian und vor allem auch für die Offiziellen von Total Nonstop Action Wrestling. Bei den TV-Tapings verletzte sich Kazarian nämlich erneut am Bizeps und wird einige Zeit ausfallen. Kazarian war gerade erst als Suicide bei TNA Wrestling debütiert, nachdem sich die Einführung des Gimmicks auf Grund einer Operation Kazarians um einige Monate verschoben hatte. Backstage berät man aktuell darüber, ob man für die Übergangsphase nicht einen anderen Wrestler unter die Maske stecken sollte, damit man das Gimmick nicht schon wieder aus den Shows nehmen muss.



    Quelle: Genickbruch.com

  • In TNA Kreisen wurden nun neue Vorschläge laut, wen man unter die Maske von Suicide stecken will, während Kaz verletzt ist. Es gibt scheinbar zwei große Anwärter. Paul London, der vor kurzem erst von der WWE entlassen wurde, oder aber der vor zwei Wochen erst storylinemäßig gefeuerte Christopher Daniels (der ja bekanntlich unter der Curry Man Maske steckte). Welcher der beiden Wrestler von nun an Suicide spielen wird steht noch nicht fest, wir halten euch aber auch dem Laufenden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Gerweck.net

  • Man hatte sich das Szenario bereits ausgemalt: Bei Bound For Glory, dem größten Pay-Per-View des Jahres, im Oktober sollte Suicide sein glorreiches Debüt bei TNA Wrestling feiern. Doch am 22. September unterzog sich Frankie Kazarian, der den Videospielcharakter verkörpern sollte, einer Operation am Trizepsmuskel und machte den Bookern mit einer drohenden viermonatigen Pause einen Strich durch die Rechnung. Im Dezember bei Final Resolution, immerhin zwei Monate früher als erwartet, kam sein glorreicher erster Auftritt dann. Diesem folgten Weitere bei iMPACT!, bis er sich bei einem dieser erneut verletzte, diesmal am Bizepsmuskel. Die Folgen - bis zu sechs weitere Monate Pause - würden den Suicidecharakter also endgültig zerstören.


    Doch warum stellte die Promotion dann jüngst Suicides Profil auf der hauseigenen Homepage online? Ein anderer Wrestler mit ähnlicher Statur soll Kazarian vertreten. Ein Gedanke, mit dem man bereits bei Kazarians erste Auszeit spielte, scheint nun also Realität zu werden. Die Kayfabe-Entlassung von Curry Man kam den Verantwortlichen da gerade recht: So könnte man nun Christopher Daniels in das Suicide-Kostüm stecken. Ein weiterer Kandidat für diese Rolle ist der kürzlich von WWE entlassene Paul London, der vor mehr als fünf Jahren bereits TNA-Auftritte hatte. Der ehemalige X Division Champion Senshi, der dem Charakter im "iMPACT!"-Videospiel seine Stimme lieh, dagegen wird Kazarian definitiv nicht vertreten. Ihm wäre es aufgrund seines Engagements bei New Japan Pro Wrestling im Land der aufgehenden Sonne nämlich nicht möglich, allen Tapings beizuwohnen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Wrestling Observer Newsletter

  • Wie schon öfters berichtet hat sich Kaz wieder verletzt und kann das Suicide Gimmick bis Anfang Frühjahr nächsten Jahres nicht auftreten. Es gab in der letzten Zeit immer wieder Spekulationen, dass wenn TNA eine funktionierende Drogen Polizei hätte Kaz möglicherweise nicht wieder verletzt wäre. Er soll angeblich Tabletten genommen haben, die ihn zwar schneller wieder fit werden ließen, aber seine Anfälligkeit gegenüber weiteren Verletzungen gesteigert haben könnten. Außerdem standen immer wieder drei Namen im Raum, die Kaz ersetzen sollen, Paul London, Low Ki und Christopher Daniels.


    Zu London bleibt zu sagen, dass er wegen der 90 Tage Nicht-Antrittsklausel der WWE erst Anfang Februar wieder in den Ring steigen könnte. Das erste "Suicide-Match" ist aber schon für die Impact! Tapings nach Genesis angesetzt.


    Low Ki wäre ebenfalls ein Kandidat, da er bei den letzten Impact! Tapings backstage war. Allerdings dürfte auch er nicht wirklich eine Option sein, da er immer noch bei New Japan Pro Wrestling unter Vertrag steht.


    Bleibt nur noch Christopher Daniels übrig, der ja "gefeuert" wurde. Im Backstagebereich von TNA ist im Moment ein Satz der Witz schlechthin: "Sollte man Daniels unter die Suicide Maske stecken, dann würde er auch nächstes Jahr das Feast or Fired Match verlieren."



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: Wrestling Observer

  • Zitat

    Im Backstagebereich von TNA ist im Moment ein Satz der Witz schlechthin: "Sollte man Daniels unter die Suicide Maske stecken, dann würde er auch nächstes Jahr das Feast or Fired Match verlieren."



    Habe ich es nicht gesagt? ^^

  • Warum nimmt man nicht einfach zuerst Christopher Daniels als Kaz-Ersatz für die Ausfallszeit von Kaz? Wenn Kaz wieder fit ist, kann der doch dann wieder Suicide darstellen. So groß ist der Größenunterschied der beiden auch nicht. Und sprechen lassen muss man ihn ja zunächst auch nicht.

  • Christopher Daniels nächstes Jahr ein drittes Mal feuern zu wollen zeigt doch nur wie lächerlich TNA ist. Langsam nimmt das ja schon Jobberausmaße an. Armer Christopher Daniels. Die bringen es auch fertig und feuern ihn ein viertes Mal.

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Wie wir schon vor kurzem berichteten hat sich Kaz wieder am selben Arm verletzt, der schon das letzte Mal der Grund für seinen Ausfall war. Kaz hatte sich im Sommer 2008 den Trizeps gerissen und musste deswegen mehrere Monate aussetzen. Nun ist bekannt geworden, wie Kaz sich die nächste Verletzungen bei Impact! zugezogen hat. So berichtet sein Arzt, dass die Verletzung während des Entrances passiert sein. Kaz hatte sich mit dem linken Arm wie immer am Seil festgehalten, dass ihn in den Ring trägt. Als er im Ring die Sicherheitsleine entfernen wollte muss der Druck auf den Bizeps so groß gewesen sein, dass er gerissen ist. Laut Kaz's Arzt war der gerissen Trizeps noch nicht richtig ausgeheilt und so musste der Bizeps diesen Schaden korrigieren, was ihn so sehr belastet hat, dass er gerissen ist. Dies ist wiedermal ein perfektes Beispiel dafür, dass Wrestler, die zu früh aus einer Verletzungspause wiederkommen sich nahezu immer direkt in die nächste Verletzungspause verabschieden.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wrestleview.com