Teddy Hart wieder in Schwierigkeiten!

  • Da sich viele mexikanische Wrestler über Weihnachten eine Auszeit nehmen und sich bei ihren Familien aufhalten, schrumpft die Zahl der Neuigkeiten und Pressemitteilungen in den Tagen zwischen den Jahren üblicherweise deutlich. Glücklicherweise hat die AAA einen Teddy Hart in ihren Reihen, der selbst in den Zeiten mit dünner Nachrichtenlage für merkwürdige Neuigkeiten sorgen kann. Und so kam es auch diesmal, denn laut dem Wrestling Observer endete die diesjährige Weihnachtsfeier der AAA in einer Schlägerei.


    Alles begann damit, dass sich nahezu alle anwesenden Wrestler betranken und der Neffe von Bret Hart eine Essenschlacht anzettelte. Inmitten dieser Essenschlacht nahm sich Joe Líder ein Brot und schlug damit El Elegido ins Gesicht. Anschließend behauptete Líder, dass Hart derjenige gewesen sei, der bei Elegido mit der Teigware angeklopft hatte. Zwischen Elegido und Teddy Hart sollen seit einigen Wochen Spannungen bestehen, nachdem die beiden während eines Kampfes im Ring aneinandergeraten waren. Kaum hatte Elegido gehört, wer ihn da angeblich mit dem Brot geschlagen hatte, verpasste er Hart eine Ohrfeige. Das bekam Jack Evans mit, und so ging er auf Elegido los. Elegido versuchte zurückzuschlagen, doch Evans verpasste ihm mehrere Kniestöße gegen den Kopf. Daraufhin schritt La Parka Jr. ein und schlug Evans restlos zusammen. Die Szenerie endete damit, dass eine umfassende Schlägerei mit vielen Beteiligten ausbrach.


    Einige Tage später, als alle Beteiligten wieder nüchtern waren, zwang AAA-Präsident Dorian Roldan sie dazu, sich allesamt in einem Raum zu treffen und sich die Hände zu schütteln. Beobachter gehen davon aus, dass dies trotzdem das Ende von Teddy Hart in der AAA oder zumindest eine deutliche Herabstufung bedeuten könnte, da er ohnehin keinen sonderlich guten Stand in der Liga haben soll. Als Indikator wurden dazu in letzter Zeit häufiger die Matches um die AAA World Tag Team Titles herangezogen, denn obwohl man der Hart Foundation 2.0 einen Titelgewinn versprochen haben soll, blieb dieser in mehreren Anläufen aus, und in den letzten Titelkämpfen wurden Hart und Evans weitgehend vorgeführt.



    Quelle: Genickbruch.com