"Monday Night RAW" Results & Report vom 29.12.08

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.12.08 - Manchester, New Hampshire – Verizon Wireless Arena



    Cody Rhodes besiegt CM Punk durch Count Out (4:06)


    Six Diva Battle Royal
    Melina besiegt Candice Michelle, Jillian Hall, Katie Lea, Kelly Kelly und Mickie James (2:49)
    - Katie Lea eliminiert Candice Michelle
    - Jillian Hall eliminiert Kelly Kelly
    - Mickie James eliminiert Jillian Hall & Katie Lea
    - Melina eliminiert Mickie James


    Sim Snuka besiegt "Super Haas" Charlie Snuka (4:07)


    10-Man Tag Team Match
    Cryme Tyme (JTG & Shad), John Cena, Kofi Kingston & Rey Mysterio besiegen Dolph Ziggler, John Morrison, Kane, Mike Knox & The Miz (11:23)


    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegt Manu (7:47)


    #1 Contenders Fatal Four Way Elimination Match for the World Heavyweight Championship
    John Bradshaw Layfield besiegt Chris Jericho, Randy Orton und Shawn Michaels (24:50)
    - Shawn Michaels eliminiert Chris Jericho
    - Shawn Michaels eliminiert Randy Orton
    - John Bradshaw Layfield besiegt Shawn Michaels



    Quelle: MOONSAULT.de

  • WWE - World Wrestling Entertainment
    "Monday Night RAW"
    29.12.08 - Manchester, New Hampshire – Verizon Wireless Arena



    RAW startet mit dem Intro und anschließend geht es direkt in die Halle, wo uns die Kommentatoren nach einem Feuerwerk begrüßen. Zur letzten Ausgabe im Jahr werden noch einmal die richtig großen Geschütze aufgefahren und deshalb hypen Michael Cole und Jerry Lawler das Fatal Four Way Elimination Match um den No. 1 Contender Spot für den World Heavyweight Title.


    Im Ring steht dann Rey Mysterio, der über sein Match gegen JBL aus der Vorwoche spricht und er kurz davor stand, wieder die Möglichkeit auf ein World Heavyweight Championship Match hatte. Doch jemand habe ihm die Chance genommen. Ein Video zeigt, wie das Match letzte Woche endete, nämlich mit einem Eingriff von Shawn Michaels, der für die Disqualifizierung Mysterios sorgte. Rey meint, dass er die schweren Zeiten von HBK verstehen kann, doch beide hätten nun ein Problem. Und um das zu klären, bittet er Michaels in den Ring. Shawn lässt nicht lange auf sich warten und kommt zum Ring. Mysterio eröffnet das Gespräch und meint, dass Michaels ein guter Mensch sei. Er werde ihn auch nicht um seinen Platz im Fatal Four Way Elimination Match bitten, sondern ihn fragen ob er ihm die Chance gibt, um den Platz in dem Match zu kämpfen, wenn sich beide heute in einem Match gegenüberstehen. Michaels akzeptiert den Vorschlag von Rey und darauf geben sich beide die Hand. Shawn will den Ring verlassen, doch John Bradshaw Layfield taucht auf der Rampe auf und revidiert die Entscheidung Michaels. Er sei ein Angestellter von JBL und dieser würde deshalb die Entscheidungen treffen. Das einzige Match welches Michaels heute bestreiten wird, sei das Fatal Four Way Match, in dem auch er einen Platz hat. JBL befiehlt HBK dann, den Ring zu verlassen und dieser Bitte kommt Michaels dann auch nach. Mysterio versucht Shawn ins Gewissen zu reden, doch HBK geht die Rampe hinauf zu seinem Boss. Plötzlich wird Rey von Mike Knox attackiert. HBK schaut zurück zum Ring und will dem ehemaligen World Champion offenbar zur Hilfe kommen, doch JBL stellt sich seinem Angestellten in den Weg. Mike Knox prügelt derweil auf Mysterio ein, der keine Chance gegen den Riesen hat. World Heavyweight Champion John Cena rennt dann zum Ring und kann Mike Knox in die Flucht schlagen. Rey bedankt sich bei Cena für die Unterstützung und wir gehen in die erste Werbung.


    Randy Orton spricht backstage mit seinem Stable und auch Sim Snuka scheint nun offiziell ein Teil der Gruppierung zu sein. Er verspricht, dass die Legacy größer sein wird als die Horsemen oder auch Evolution. Heute werde jeder der Mitglieder ein Singles Match bestreiten und wer nicht gewinnt, fliegt aus dem Stable. Cody wird der Erste sein, der sein Match bestreitet. Rhodes macht sich auf den Weg zum Ring und sein Gegner entpuppt sich als CM Punk. Bevor das Match startet, kommt aber auch noch William Regal mit Layla im Schlepptau zum Ring. Für nächste Woche wird das Titelmatch zwischen CM Punk und Regal angekündigt.


    Cody Rhodes vs. CM Punk
    Cody versucht sich zu Beginn an einigen Covers, weil er den Sieg braucht. CM Punk kann eine frühzeitige Niederlage aber verhindern. Danach versucht sich Cody an einem Full Nelson, doch Punk kann sich befreien. Crossbody von Punk für einen Two Count. Rhodes ist nun außerhalb des Rings und Punk versucht sich an einem Suicide Dive, doch Rhodes geht aus dem Weg und Punk landet mit dem Kopf am Kommentatorenpult. Der Ringrichter zählt beide aus, während sich Rhodes kurz vor Ende des Counts wieder in den Ring rollen kann. Punk wird von William Regal abgelenkt und vergisst, in den Ring zu gehen und wird zur Bestrafung ausgezählt.
    Sieger durch Count Out: Cody Rhodes (4:06)


    CM Punk kann es nicht fassen und Cody siegt durch Count Out. William Regal und CM Punk starren sich an, doch dann hat der ehemalige World Champion noch nicht genug und attackiert Rhodes. Er verpasst ihm einen Bulldog, doch dann erscheint auch schon Regal im Ring und verpasst seinem Herausforderer einen Running Knee Lift. Danach verlässt der Engländer den Ring und nimmt sein Intercontinental Gold in Empfang.


    Backstage ist John Cena bei Stephanie McMahon und erkundigt sich bei ihr, ob es ihr ernst sei. Sie bejaht das und Cena kann nicht glauben, dass er der Gastkommentator für das Fatal Four Way Match sein wird. Das sei so lahm. Er demonstriert dann, wie das ablaufen wird und macht Stephanie klar, dass es langweilig ist. Sie solle sich besinnen, heute sei die letzte RAW-Ausgabe in diesem Jahr und etwas Verrücktes soll passieren. Er lässt darauf die Fanreaktionen entscheiden, die langweiliges Kommentieren von Cena nicht sehen wollen. Sie soll ein Match ansetzen mit ihm, Mike Knox und Rey Mysterio oder wem sie will, denn das ist, was die Fans wirklich sehen wollen, was die Fans mit Jubel quittieren. Stephanie überlegt und wir gehen in die Werbung, nachdem uns eine Diva Battle Royal für später schmackhaft gemacht wurde.


    Zurück bei RAW sehen wir Goldust mit Weihnachtsmütze, der uns einige Geschenke der WWE Superstars vorstellt. Unter anderem bekam Triple H Monopoly, weil er eben The Game ist.


    Die Kommentatoren sprechen über die Verletzung von Batista, der sich auch noch dazu entschlossen hat, seinen Oberschenkel operieren zu lassen, wenn er schon mal außer Gefecht gesetzt ist. Ein Video zur Operation wird gezeigt.


    Six Diva Battle Royal
    Kelly Kelly vs. Melina vs. Mickie James vs. Candice Michelle vs. Jillian Hall vs. Katie Lea
    Die Siegerin des Matches trifft beim Royal Rumble auf Beth Phoenix. Die Titelträgerin kommt auch vor Beginn des Matches mit ihrem Liebhaber Santino Marella zum Ring. Die Heels gehen auf die Faces los und wildes Chaos herrscht im Ring. Candice Michelle macht als erste den Abgang, nachdem Katie Lea sie eliminieren kann. Katie soll dann eliminiert werden, doch Jillian hilft ihr und wirft Kelly Kelly aus dem Ring. Katie und Jillian versuchen sich dann am Rauswurf von Melina, doch Mickie kommt ihr zur Hilfe und kann beide Heels frühzeitig duschen schicken. Beide Faces wollen sich nun einen fairen Kampf liefern und geben sich darauf die Hand. Beide ehemalige Titelträgerinnen liefern sich einen ansehnlichen Fight und Mickie James macht zum Schluss die Biege nachdem Melina eine Springboard Aktion von Mickie mit einem Kick konterte.
    Siegerin: Melina (2:49)


    Beth Phoenix geht dann in den Ring und will ihre Herausforderin beim Royal Rumble nochmal genauer unter die Lupe nehmen. Es folgen Handgreiflichkeiten der beiden und Melina scheint die Kontrolle zu übernehmen, doch dann taucht Beth Phoenix' Fan Rosa Mendez auf und geht auf Melina los und schützt ihr Idol. Danach kreischt sie wie am Spieß, doch die Security führt sie aus der Halle.


    Chris Jericho steht backstage bei Todd Grisham und spricht über sein Jahr 2008. Vom WWE Magazin wurde er zum Trottel 2008 ernannt, was er nicht verstehen kann. Er hat versprochen in diesem Jahr nochmal World Champion zu werden, was ihm zweimal gelungen ist. Er hat auch Shawn Michaels eine nicht so rosige Zukunft in Aussicht gestellt, auch das sei eingetroffen. Er verspricht einen Sieg im Fatal Four Way Match und wenn wir einen Trottel sehen wollen, müssen wir nur in den Spiegel schauen.


    Sim Snuka vs. "Super Haas" Charlie Snuka
    Sim geht sofort auf sein Vater-Imitat los und prügelt ihn auf die Matte. Charlie Snuka kann sich zur Wehr setzen, doch schnell übernimmt Sim wieder die Kontrolle. Facebuster für Zwei und dann bearbeitet Sim Charlie noch etwas, doch nun kann Charlie einige Aktionen zeigen, doch Sim gelingt ein Jumping Knee Drop für einen weiteren Two Count. Front Facelock von Sim, aber Charlie kann sich befreien, doch Sim bleibt weiterhin am Drücker. Der ehemalige Deuce bearbeitet noch etwas den Kopf seines Gegners, bis Charlie es wieder auf die Beine schafft und sich kurzzeitig zurückkämpft. Headlock von Sim, Super Haas weicht Sim aus und prügelt ihn dann auf die Matte und kann seinerseits einen Two Count einfahren. Mit einem Scoop Slam wird Sim auf die Matte geschickt und versuch sich am Splash vom Top Rope, doch Sim winkelt die Knie an, kickt Charlie ins Gesicht und holt den Sieg.
    Sieger: Sim Snuka (4:07)


    Auch das zweite Legacy-Mitglied bleibt der Gruppierung erhalten und freut sich dementsprechen. Nach einer Wiederholung steht Sim auf der Rampe und backstage machen sich Cena und Mysterio auf den Weg zum Ring. Lawler informiert uns, dass Stephanie ihre Meinung geändert hat und es zu einem 10-Man Tag Team Match kommen wird. Werbung.


    Nach der Pause kommen John Cena und Rey Mysterio zum Ring. Wir sehen nochmal wie Rey von Mike Knox attackiert wurde und warten dann auf die weiteren Teilnehmer.


    10-Man Tag Team Match
    John Cena, Rey Mysterio, Kofi Kingston & Cryme Tyme (JTG & Shad) vs. Kane, John Morrison, The Miz, Mike Knox & Dolph Ziggler
    Dolph fängt mit JTG an und will sich vorstellen, doch JTG will nicht. Also gibt's Schläge. JTG dominiert zu Beginn und drängt Dolph kurz danach in die Ecke der Faces und wechselt mit Shad. Der lässt einige Poweraktionen gegen Ziggler folgen, bis er eine Aktion in der Ringecke verfehlt. Morrison ist nun im Ring und rennt direkt in eine krachende Clothesline von Big Shad. Nach kurzer Zeit holt sich Kofi Kingston dann auch noch seine Auflaufprämie an und zeigt unter anderem einen Monkey Flip. Danach entsteht etwas Chaos im Ring und plötzlich stehen alle im Ring. Werbung.


    Zurück bei RAW bearbeitet The Miz Kofi Kingston und wir sehen, wie die Heels während der Werbung die Kontrolle über das Match übernahmen. Kofi kann sich dann mit einer Headscissor im Liegen befreien und tauscht mit Rey, der aufdreht und einige Highflying Aktionen gegen Miz zeigt. Mike Knox wird auch noch kurz geschlagen und dann verteilt Rey auch schon weitere Aktionen gegen Miz, bis Kane einen Cheap Shot gegen Mysterio zeigen kann. Kane zeigt kurz einige Sachen aus seinem Repertoire und lässt dann Mike Knox in den Ring. Der verprügelt Rey eine Weile, bis er Ziggler dann erneut ins Geschehen schickt. Der setzt einen Side Headlock an und würgt den früheren World Champion. Nach kurzer Zeit kann sich Mysterio mit Elbows befreien und landet nach einem Back Suplex auf den Beinen. Morrison ist dann kurz darauf wieder im Ring und versucht sich an einer Aktion, doch Rey gelingt eine Huracanrana. Cena wechselt sich ein und geht auf Knox los, Kane versucht sich an einem Chokeslam gegen Cena, aber Kofi rettet den World Champion. Double Five Knuckle Shuffle und Legdrops der beiden gegen Ziggler und Knox, FU für Knox und dann wechselt Cena Rey ein, der den Rest mit einem Splash vom Top Rope besorgt.
    Sieger: John Cena, Rey Mysterio, Kofi Kingston & Cryme Tyme (JTG & Shad) (11:23)


    Die Faces feiern ihren Sieg und nach einer Wiederholung aus dem Match sehen wir Shawn Michaels backstage, der RAW schaut. Todd Grisham kommt in die Umkleide und will wissen, wie Michaels zum Fatal Four Way Match steht, in dem er selber die Chance hat, John Cena um den World Heavyweight Title herauszufordern, aber auch auf seine geschäftliche Partnerschaft mit JBL kommt er zu sprechen. Shawn meint, dass er Mr. WrestleMania ist und alles dafür geben wird, die Show zu stehlen. Werbung.


    Backstage spricht Kelly Kelly mit jemandem und erzählt ihm die Sache mit Kane und das er sich nicht bei ihr gemeldet hätte, nach der Nacht die beide verbracht haben. Randy Orton ist zu sehen und lacht nur über die Worte von Kelly Kelly und macht ihr klar, dass ihm die Nacht nichts bedeutet hat und sie erbärmlich sei.


    Non-Title Match
    Manu vs. Matt Hardy (c)
    Es geht los mit einem Lock Up und Matt Hardy bearbeitet den Arm von Manu, doch der Sohn von Afa kann kontern und bearbeitet seinerseits den Arm von Matt. Nach einem Nearfall nimmt der Heel den ECW Champion in einen Side Headlock, doch Matt kann sich befreien und setzt einen Hip Toss an, doch Manu kann diesen verhindern und schlägt Matt in den Magen und lässt eine Clothesline für Zwei folgen. Manu kontrolliert das Match doch ziemlich deutlich, aber Hardy kann sich wehren und wirft Manu übers Top Rope nach draußen und lässt einen Baseball Slide folgen. Elbow Drops im Ring und ein Two Count für den ECW Champion. Matt zeigt nun mehrere Aktionen, bis sich Manu befreien kann und mit einem Flapjack aufs Seil kontert. Wieder ein Two Count für den Heel und dann folgt ein Jumping Headbutt, aber auch dieser reicht nicht zum Sieg. Sleeper Hold von Manu und Matt sinkt zu Boden. Manu löst den Griff selber und springt dann noch auf Hardy drauf für weitere Nearfalls. Scoop Slam des Legacy-Mitglieds und dann folgt ein Moonsault vom zweiten Seil, doch Matt weicht rechtzeitig aus und Manu springt ins Leere. Der ECW Champion ist nun wieder am Zug und zeigt einige Flying Forearms, welche ihm einige Nearfalls einbringen. Side Effect, 1.................2..................Kickout! Ein weiterer Side Effect soll folgen, doch Manu verhindert diesen und zeigt einen Roll Up für Zwei. Hardy setzt zum Twist of Fate an, aber diesen verhindert Manu und zeigt wenig später einen Neckbreaker. 1................2................Kickout! Manu rennt dann auf Hardy zu, Drop Toe Hold des Champions und dann soll auch schon ein Bulldog folgen, aber Manu kontert und zeigt einen Kick. Der Sohn von Afa kann dann einen Splash in der Ringecke zeigen, Irish Whip und ein weiterer Splash von Manu. Ansatz zum Samoan Drop, doch Hardy hält sich am Seil fest und landet kurz danach wieder auf seinen Beinen. Schnell der Twist of Fate und Ende im Gelände.
    Sieger: Matt Hardy (7:47)


    Manu kann es nicht fassen und muss sich mit ansehen, wie Matt seinen Triumph feiert. Wiederholung des Finishs und mit einem Hype für das Fatal Four Way Elimination Match, welches es nach der Werbung geben wird, gehen wir in die Werbung.


    #1 Contenders Fatal Four Way Elimination Match for the World Heavyweight Championship
    Randy Orton vs. Shawn Michaels vs. Chris Jericho vs. John Bradshaw Layfield
    Shawn Michaels und Chris Jericho starten das Match mit einigen Arm Drags. Orton und Bradshaw stehen auf dem Apron und können jederzeit von jedem eingewechselt werden. Jericho zieht den Kürzeren und rollt sich aus dem Ring. Werbung. Zurück bei RAW sind nun Orton und Jericho im Ring. Beide zeigen einen Lock Up und Orton lässt einen Headlock und nach einem Irish Whip einen Shoulder Block folgen. Jericho reagiert darauf mit einem Dropkick und beide wechseln sich dann mit Aktionen ab, bis Jericho in der Ringecke einen Kick zeigen kann und Orton mit einem Powerslam kontert. Randy ist nun am Drücker und schlägt Chris noch ins Gesicht, doch Y2J will sofort zur Walls Of Jericho ansetzen, aber Orton kann sich geschickt vor diesem Move retten. Mit einem Springboard Dropkick schickt Chris seinen Gegner dann nach draußen. Jericho will Orton zurück in den Ring suplexen, doch RKO landet auf seinen Beinen und zeigt eine Clothesline. Sofort der Wechsel mit Michaels, der nun seinem Langzeitrivalen aus diesem Jahr gegenübersteht. Mit einem Irish Whip schickt Chris seinen Gegner in die Ringecke und will anschließend einen Superplex folgen lassen, aber HBK kann sich von Y2J befreien und einen Flying Elbow zeigen. Es soll auch schon die Sweet Chin Music folgen, aber JBL wechselt sich nun ein. Ansatz zur Clothesline From Hell, aber Chris weicht aus und zeigt den Codebreaker gegen Bradshaw. 1..............2............HBK rettet JBL vor der Eliminierung. JBL will nun einen Fall Away Slam zeigen, Michaels wechselt sich ein und Jericho kann derweil den Slam verhindern und setzt zur Walls Of Jericho an, aber Michaels verpasst Chris sofort die Sweet Chin Music. 1.................2.................3!


    Chris Jericho ist eliminiert


    Shawn Michaels wartet nun darauf, dass Orton in den Ring kommt. Werbung. Zurück aus der Pause befindet sich Randy Orton im Sleeper Hold von JBL. Mit einem Back Suplex kann sich Orton aus diesem Griff lösen, um kurz darauf in einen Big Boot von Bradshaw zu laufen. Sofort das Cover, aber nur ein Two Count. JBL kontrolliert das Geschehen und setzt dem Legendkiller in der Ringecke mit weiteren Aktionen zu. Clothesline, 1.................2...............Kickout! JBL stampft Randy dann etwas auf den Händen rum und will, dass der Referee ihn auszählt. Irish Whip, Orton gelingt ein Kick und dann prügelt er auf JBL ein. Uppercut und weitere harte Rechte des Legendkillers. JBL stürmt danach aber sofort auf den Anführer der Legacy los und wirft ihn zu Boden. Ein Nearfall bringt ihm das immerhin ein. Irish Whip, Reversal von Orton und dann bekommt Randy eine Rechte in den Rücken, kann aber im Anschluss einen Dropkick zeigen. Weitere Stomps gegen Bradshaw und dann soll auch schon der Concussion Kick folgen, aber JBL schützt sich davor und wechselt HBK ein. Randy kann einen Backbreaker zeigen und hat Michaels gut im Griff. Mehrere Kicks in die Rippen und dann setzt Orton zum RKO an, den Michaels aber verhindern kann. Beide bleiben kurze Zeit liegen, stehen aber im selben Augenblick wieder und liefern sich einen Schlagabtausch. Irish Whip von HBK, Reversal von Orton und ein Flying Forearm von Shawn. Atomic Drop und der Scoop Slam und nach einem Elbow Drop soll nun ein weiteres Mal die Sweet Chin Music folgen, die auch sein Ziel findet. 1.................2.................3!


    Randy Orton ist eliminiert


    Bradshaw kommt schnell in den Ring und Michaels deutet einen Superkick an, aber zieht im letzten Moment zurück. Beide starren sich eine ganze Zeit lang an, dann deutet JBL auf den Boden und Shawn diskutiert daraufhin mit Bradshaw. Wieder deutet der Boss auf den Boden und sein Angestellter geht in die Knie, will sich aber nicht hinlegen. Nach einer weiteren Diskussionsrunde legt sich HBK dann doch auf den Boden. JBL will sofort pinnen, aber Michaels weicht aus und steht wieder auf. Er meint zu Layfield, dass er das nicht tun kann und lässt sich lieber eine harte Clothesline verpassen. 1.............2............3!
    Sieger: John Bradshaw Layfield (24:50)


    JBL trifft somit beim Royal Rumble auf John Cena und lässt seinen Angestellten alleine zurück im Ring. Michaels kommt langsam wieder zu sich und JBL schaut ihn von der Rampe aus an. Mit einem traurigen Shawn Michaels endet RAW für diese Woche.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Och nö ey, nicht JBL -.-


    Seit der WM 21 gab es soviele JBL - Cena Matches, das kann ich inzwischen echt nicht mehr sehen. Die Matches sind allesamt grauenhaft.


    Wieso gibt man zudem Melina den vorzug vor Candice und Mickie??? Das soll mal einer verstehen.



    Beim JBL - Cena Match versteh ichs immernoch. JBL bekommt das Titlematch, damit im Rumble die großen Stars stehen. So machts die WWE schon seit Jahren.


    Trotzdem hätte die WWE das besser lösen können.


    Eine der wenigen tollen Momente war bei dieser RAW Ausgabe aber eindeutig die Niegerlage von Morrison & Miz ^^

  • Wieso gibt man zudem Melina den vorzug vor Candice und Mickie??? Das soll mal einer verstehen.


    Wenn man WWE schauen würde, würde man es auch verstehen. Candice Michelle hatte ihre Chance und sie nicht genutzt und Mickie James braucht nicht ewig um den Titel kämpfen, das ist langweilig. Die Fehde Melina gegen Beth Phoenix ist zudem ja noch nicht vorbei, da zwischen den Beiden noch eine Rechnung offen ist, weil Melina durch Beth Phoenix in die Verletzungspause geschickt worden ist. Von daher ist Melina genau die richtige Wahl. ;)



    Eine der wenigen tollen Momente war bei dieser RAW Ausgabe aber eindeutig die Niegerlage von Morrison & Miz ^^


    Ja, da geht bei dir voll einer ab, ne? :P


    Die können ja auch nicht immer gewinnen, so wie Du es immer behauptest. Siehst Du, nun haben sie mal verloren und trotzdem finde ich Beide immer noch gut! Sie wurden außerdem auch nicht gepinnt! ;)

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • das hört sich nach einer guten raw ausgabe an. schade das jbl das match gewonnen hat. da hätte ich lieber randy orton als sieger gesehen. aber es wird wohl so das beste sein. und über die niederlage von john morrison und the miz mit ihrem team können sich auch wieder die cryme tyme marks freuen wie kleine kinder. die haben ja sonst nichts zu lachen. das nächste mal gewinnen john morrison und the miz wieder und dann dürfen sich die miz und morrison fans wieder freuen. ich bin jetzt nur mal gespannt ob manu den stable legacy nun verlassen muss wegen seiner niederlage. die werden aber sicher noch einen weg finden das er doch bleibt. und randy orton als lover von kelly kelly ist echt krass.

  • Auf dem britischen Sender Sky Sports, der RAW live überträgt (gestern aus Manchester), wurde in mehreren Werbeunterbrechungen die TNA Global iMPACT Tour 2009 für England umworben! Die Spots waren allerdings nicht in den USA zu sehen, da während der Unterbrechung Werbung aus England gezeigt wird.


    Angemerkt werden muss auch noch, dass die Werbeplätze vom englischen Pay Anbieter SKY und nicht durch WWE verkauft werden.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • Diese Woche konnte RAW nochmals ein wenig zulegen in Sachen Ratings. Bei der finalen Sendung des Jahres 2008, bei welcher ein Four Way Elimination Match im Mittelpunkt stand, konnte man ein Rating von 3.5 Punkten erreichen und verbesserte sich somit um 0.3 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WrestleZone