"ECW on Sci-Fi" Results & Report vom 30.12.08

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    29.12.2008 - Manchester, New Hampshire – Verizon Wireless Arena


    US TV-Ausstrahlung: 30.12.2008



    Dark Match
    Ricky Ortiz besiegt Tommy Dreamer



    Main Show


    Die letzte ECW on SciFi Ausgabe des Jahres wird von einer neuen Ausgabe des "Dirt Sheet" von John Morrison und The Miz eröffnet. Nach einiger Zeit kommen Finlay und Hornswoggle zum Ring. Der Sohn von Finlay verschwindet kurz danach unter dem Ring, was John Morrison auf den Plan ruft, dem Kleinen zu folgen. Der Boogeyman taucht auf und verjagt die World Tag Team Champions.


    Matt Hardy trifft in einem Non-Title Match noch auf Mark Henry. Danach wurde ein Video zum Tribute To The Troops gezeigt.


    1. Match
    Non-Title Match
    Matt Hardy (c) besiegt Mark Henry (w/ Tony Atlas) durch DQ, nachdem Jack Swagger in das Match eingreift.


    2. Match
    DJ Gabriel (w/ Alicia Fox) besiegt Paul Burchill mit einem Roll Up


    3. Match
    Non-Title No Disqualification Tag Team Match
    Finlay & The Boogeyman (w/ Hornswoggle) besiegen John Morrison & The Miz (c) nach einem Celtic Cross des Iren gegen Morrison.


    Nach dem Match feiern Finlay & Hornswoggle noch mit Kindern im Ring und ECW endet für dieses Jahr.



    Quelle: MOONSAULT.de

  • Paul Burchill als Jobber eines Jobbers bei ECW? Höö?


    Schade, dass John Morrison im Main Event den Pin einstecken musste, wenigstens aber von Finlay, denn vom Boogeyman wäre es noch viel schlimmer gewesen!

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!

  • Schade, dass John Morrison im Main Event den Pin einstecken musste, wenigstens aber von Finlay, denn vom Boogeyman wäre es noch viel schlimmer gewesen!


    mach dir nichts draus. ansonsten hört es sich nach einer guten ecw ausgabe an. dirt sheet ist sowieso immer gut und die matches sind für ecw verhältnisse auch ok auch wenn sie besser sein könnten. verstehe bloss nicht warum paul burchil nun in der ecw ist. der ist doch bei raw. will man ihn etwa nun in der ecw pushen? wieso verjobbt man ihn dann sofort?

  • ECW - Extreme Championship Wrestling
    "ECW on Sci-Fi"
    30.12.2008 - Manchester, New Hampshire – Verizon Wireless Arena



    John Morrison und The Miz eröffnen die Show mit dem "Dirt Sheet". Miz sagt, dass sie heute Abend Geschichte schreiben und das Jahr 2008 mit einem Knall beenden wollten, weswegen sie den Fans heute Abend das Dirt Sheet böten. Die beiden sprechen über ihre Erfolge und ihre Vorsätze für das neue Jahr. The Miz sagt, dass er seinen Hut der Smithsonian Institution (eine berühmte amerikanische Forschungs- und Bildungseinrichtung) spenden und so oft wie möglich "Babba Booey" sagen wolle. John Morrison äußert, dass er in einem Kung Fu Film mitspielen wolle. Zudem wolle er seine Bauchmuskeln noch weiter trainieren. Beide versprechen an dieser Stelle einen Sieg im Royal Rumble, weswegen sie kurz ein wenig aneinander geraten. Schließlich gehen sie aber wieder zur Tagesordnung über und sprechen über die guten Vorsätze anderer Superstars. Als sie auf Finlay und Hornswoggle zu sprechen kommen, kommen diese jedoch zum Ring. Miz und Morrison überreichen Hornswoggle ein Mikrophon, doch dieser brabbelt nur unverständliches Zeug, worauf Finlay dies mit einer Rechten gegen Morrison übersetzt. The Miz kann sich Finlays entledigen, während Hornwoggle unter den Ring flüchtet. Die Heels wollen ihm nachgehen, doch sie laufen dem Boogeyman in die Arme. Die Show geht in die Werbung.


    Non Title Match
    Mark Henry (w/ Tony Atlas) vs. Matt Hardy (c)
    Die ersten Minuten werden klar von Henry dominiert. Als Hardy die Offensive ergreifen will, sorgt Atlas für eine Ablenkung, was Henry erlaubt, Hardy einen Big Splash in der Ringecke zu verpassen. Hardy befreit sich aus dem Cover, indem er einen Fuß aufs Seil legt und nach einer Werbepause beherrscht Henry das Geschehen weiterhin, verpasst Hardy mehrere Schläge und würgt ihn mit seinem Stiefel. Als Henry allerdings einen Sit-Down Splash ins Leere setzt, startet Hardy sein Comeback und zeigt den Side Effect zum Nearfall. Hardy stößt Atlas vom Apron und will das Match mit dem Side Effect beenden, doch Henry stößt ihn von sich - genau auf Jack Swagger, der Hardy attackiert und ihm somit nach 10:05 Minuten einen DQ-Sieg beschert.
    Sieger via DQ: Matt Hardy


    An dieser Stelle wird ein No-DQ-Match für den heutigen Abend zwischen The Miz & John Morrison und Finlay & The Boogeyman verkündet. Die Show geht in die Werbung.


    Es folgt eine Promo von Kizarny, der kommenden Freitag sein WWE-Debüt feiern wird.


    Paul Burchill (w/ Katie Lea) vs. DJ Gabriel (w/ Alicia Fox)
    Gabriel beginnt mit einigen Arm Drags, doch Burchill erringt die Offensive und setzt einen Chinlock an. Gabriel befreit sich mit Elbows, muss aber einige Kniestöße von Burchill einstecken und findet sich bald erneut in einem Chinlock wieder. Gabriel leitet mit einem Monkey Flip sein Comeback ein, das aber von einer Clothesline in den Nacken unterbrochen wird. Einen Powerslam kontert Gabriel mit einem Gutbuster und Gabriel steigt nach oben, doch Burchill zieht ihm die Beine weg. Nichtsdestotrotz kann Gabriel seinen Gegner mit einem Roll Up überraschen, der nach 5:32 Minuten das Match beendet.
    Sieger via Pinfall: DJ Gabriel


    Nach einer Werbepause singt der Boogeyman einen Wurm an, bevor er ihn sich in den Mund steckt. Hornswoggle rennt währenddessen um ihn herum.


    Es folgt der Raw Rebound. Die Show geht in die Werbung.


    No Disqualification Non-Title Match
    The Miz & John Morrison (c) vs. Finlay (w/ Hornswoggle) & The Boogeyman
    Finlay stößt The Miz zu Beginn von sich, sodass dieser über Hornswoggle stolpert. Der Boogeyman befördert beide Gegner mit einer Clothesline aus dem Ring, worauf Hornswoggle mit einem Suicide Dive hinterher springt. Die Heels attackieren darauf Finlays Bein und The Miz nimmt ihn in einen Chinlock. Die Heels isolieren Finlay weiter, bis der Boogeyman genug hat und einen Pin abbricht. Die Faces machen den Cleanhouse, doch als Finlay The Miz rauswirft, wird er von Morrison mit einem Roll Up eingerollt, der den 3-Count nach 5:54 einbringt.
    Sieger via Pinfall: The Miz & John Morrison


    Nach dem Match muss The Miz das Celtic Cross einstecken und die Heels flüchten die Rampe hinauf. Finlay holt einige Kinder ins Publikum, die mit Hornswoggle tanzen, womit die letzte Ausgabe ECW on SCI FI im Jahre 2008 off-air geht...



    Quelle: bsww.de