AWR "European Invasion Tour 2009" - Alle Results inside!

  • Außerdem finde ich die Eltern sollten selbst entscheiden dürfen was sich ihre Kinder anschaun dürfen oder nicht


    Leider können die Eltern das nicht immer. Gewisse Dinge müssen über das Gesetz geregelt werden. Mit 14 sollte man imo aber schon mit Begleitung zum Wrestling dürfen. Allerdings unter 14 (auch mit Begleitung) sollte "Wrestling Live" ein Tabu sein!

  • Nach einer Wrestlingveranstaltung bei der ich war,kamen anschließend die Wrestlingfans und die Fußballfans aus dem gegenüberliegenden Stadion heraus.
    Während bei den Wrestlingfans alles ruhig und zufrieden nach einer tollen Veranstaltung war, waren die Fußballfans total agressiv und haben randaliert.
    Wenn ich mich als Wrestlingfan auskenne und weiß was mich erwartet, denke ich, das ich soviel kompetenz habe um zu entscheiden ob es meinem Kind schadet oder nicht. Vor allem wenn man hinterher darüber spricht.
    Ohne die jungen Fans wird Wresrtling in Deutschland nicht existieren können. Sie sind diejenigen die am meisten Fanartikel kaufen und am meisten darüber reden und andere begeistern. Wenn diese zu allen anderen Veranstaltungen wie z.B. Fußball, Autorennen usw. gehen dürfen und zum Wrestling eben nicht, dann wird es bald keine Fans und somit auch keine Veranstaltung in Deutschland mehr geben.
    Ich habe auch bereits mir meinem Vater regelmäßig Wrestling gesehen und bin alles andere als Gewalttätig geworden.
    Ich brauche auch keine aufgepummte und evtl. aufgespritzte Muskelmasse um mich stark zu fühlen oder musste umbedingt einen Beruf haben bei dem man eine Waffe tragen und sich wichtig fühlen kann. Dazu hat mir die BW auch gereicht. Auch kann ich mich an kleineren Wrestlern mit toller Technik erfreuen und es geht mir nicht nur einer ab wenn ich die großen Kraftprotze im Ring sehe denen vor leuter Anabolika die Augen und Adern hervorquellen. Den meisten Kids geht es ebenso und deshalb sind sie eher Fans von Wrestlern wie Mysterio, den Hardys usw. Und auch fast immer Fans von den guten (den Face). Bei "Gewaltverherrlichung" wäre es genau anders rum. Nebenbei kann man mit seinem Nachwuchs über Drogenmissbrauch wie jetzt bei Jeff Hardy reden. Und nicht umsonst steckt man erfolgreich schwer erziehbare Jugendliche in Boxschulen usw. Zusammen mit seinen Kindern zum Wrestling zu gehen ist allemal besser als gar nichts zu unternehmen. Es gehört genauso dazu wie der Zoobesuch, das gemeinsame Kino, das Theater usw.
    Sicherlich sollte es auch eine Grenze geben. Bei Kids unter 12 Jahren bin ich auch der Meinung das sie beim Wrestling nichts zu suchen haben. Nicht wegen der Aktionen, sondern weil Sie es noch nicht richtig einschätzen können.




    Vote For: Endlich mehr Hirn und Verstand bei deutschen Polizisten. :whistling:
    Heel : Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen. Ich hoffe Du hast Humor :thumbsup:

  • Im Rahmen der ersten American Wrestling Rampage Tour durch Deutschland nahm sich ein ehemaliger WWE- und ECW Champion Zeit für ein Interview mit MOONSAULT.de - und zwar kein Geringerer als "The Whole F'N Show" Rob Van Dam!


    Der sympathische Wrestler sprach mit MOONSAULT.de Mitarbeiter Alexander Erven über seine aktuellen Filmprojekte, seine Zukunft im Business, seine Meinung zur aktuellen ECW und wann er den Glauben daran aufgegeben hat, sowie darüber, ob Ric Flairs Entscheidung zurückzukehren richtig war, oder nicht.


    Macht euch auf ehrliche und unterhaltsame Äußerungen gefasst! Das komplette Interview steht euch im Original als MP3-Audiofile sowie als übersetzte Textversion zur Verfügung. Viel Spaß beim Lesen und Hören:


    Zum MOONSAULT.de Interview mit Rob Van Dam!


    Thorx

  • AWR European Invasion Tour 2009
    04.12.2009
    Bukarest, Rumänien
    ca. 1.500 Fans



    Ladies Match
    April Hunter besiegt Portia Perez


    Tag Team Match
    Scotty The Hotty & X-Pacc besiegen Delicious Dunkie & Shawn Maxer


    "Lord Of The Manor" Paul Tracey besiegt Suicide Machine


    Tag Team Match
    Paul Tracey & Justin Shape besiegen Joe E. Legend & Suicide Machine


    AWR No Limits Title Match
    Pac (c) besiegt El Generico


    Extreme Rules Match
    Raven besiegt Omen


    Mascarita Sagrada besiegt Bracito del Plata


    AWR World Heavyweight Title Match
    Rob van Dam (c) besiegt Rene Dupree



    Credits: Thorx
    Quelle: MOONSAULT.de

  • AWR European Invasion Tour 2009
    06.12.2009
    Sofia, Bulgarien
    ca. 1.200 Fans



    Tag Team Match
    Scotty the Hotty & X-Pacc besiegen Dunkie D & Shawn Maxer


    Ladies Match
    Portia Perez (/w Justin Shape) besiegt April Hunter


    Joe E. Legend besiegt Paul Tracey


    AWR No Limits Title Match
    Pac (c) besiegt El Generico


    Omen besiegt Suicide Machine


    Mascarita Sagrada besiegt Bracito del Plata


    AWR World Heavyweight Title Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Rene Dupree



    (Quelle: Maulo @ CyBoard)

  • AWR European Invasion Tour 2009
    08.12.2009
    Toulouse, Frankreich
    ca. 1.500 Zuschauer



    Tag Team Match
    Scotty the Hotty & X-Pacc besiegen Justin Shape & Shawn Maxer


    April Hunter besiegt Portia Perez


    AWR No Limits Title - Triple Threat Match
    Dunkie D besiegt Pac (c) & El Generico ---> TITELWECHSEL!


    Rene Dupree besiegt Paul Tracey


    Extreme Rules Match
    Omen besiegt Suicide Machine (w/ Rachelle St. Claire)


    Mascarita Sagrada besiegt Mini Omen


    AWR World Heavyweight Title Match
    Rob Van Dam (c) besiegt Joe E. Legend



    (Quelle: Maulo @ CyBoard)

  • AWR European Invasion Tour 2009
    09.12.2009
    Marseille, Frankreich
    ca. 3.000 Zuschauer



    Scotty the Hotty besiegt Joe E. Legend


    Portia Perez (w/ Justin Shape) besiegt April Hunter


    X-Pacc besiegt Paul Tracey


    Extreme Rules Match
    Omen besiegt Suicide Machine (w/ Rachelle St. Claire)


    Tag Team Match
    Pac & El Generico besiegen Dunkie D & Shawn Maxer


    Mascarita Sagrada besiegt Mini Omen (w/ Omen)


    AWR World Heavyweight Title Match
    Rene Dupree besiegt Rob Van Dam (c) ---> TITELWECHSEL!



    (Quelle: Maulo @ CyBoard)