WWE auf Eurosport (jeden Montag) Das "Magazin" und die "Vintage Collection"!

  • Ab Montag, den 9. Februar 2009 wird World Wrestling Entertainment mit zwei weiteren Sendungen im Free-TV zu sehen sein: Eurosport überträgt ab dem 09.02.2009 jeden Montag die beiden Formate "WWE Magazin" und "WWE Legenden" mit einer Gesamtlaufzeit von insgesamt 90 Minuten.


    Ab 21:00 Uhr wird die 30-minütige Sendung "WWE Magazin" gezeigt, die eine Art Wochenrückblick der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse bei World Wrestling Entertainment darstellen wird. Direkt im Anschluss geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Legenden" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird. Beide Sendungen werden im Laufe der Woche auf Eurosport wiederholt.


    Anbei findet ihr die ersten Ausstrahlungstermine:


    - Montag, 09. Februar 2009 - 21:00 Uhr - WWE Magazin
    - Montag, 09. Februar 2009 - 21:30 Uhr - WWE Legenden
    - Mittwoch, 11. Februar 2009 - 20:00 Uhr - WWE Magazin (Wdh.)
    - Freitag, 13. Februar 2009 - 00:00 Uhr - WWE Magazin (Wdh.)
    - Freitag, 13. Februar 2009 - 23:00 Uhr - WWE Legenden (Wdh.)
    - Montag, 16. Februar 2009 - 21:00 Uhr - WWE Magazin (Wdh.)
    - Montag, 16. Februar 2009 - 21:30 Uhr - WWE Legenden (Wdh.)


    Gemeinsam mit diesen beiden Shows wird es ab Februar zusätzlich zu "WWE SmackDown!" und "WWE Bottom Line" (beide im DSF) künftig somit wöchentlich über 3 Stunden WWE Wrestling im Free-TV zu sehen geben, plus Wiederholungen.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Eurosport Zuschauerredaktion / TVinfo.de

  • ist ja toll das eurosport jetzt auch wwe zeigt. ich hätte es besser gefunden wenn man wieder tna gezeigt hätte. aber nun gut. alte wwe matches aus den guten alten zeiten sind auch okay wobei man sich diese wochenzusammenfassung hätte sparen können da 30 minuten einfach viel zu wenig zeit dafür ist.

  • wir freuen uns auch ganz arg über die neuen Sendungen. Aber da wird bei Eurosport bestimmt auch ganz schön viel Werbung dabei sein. Das ist dann aber eher störend.


    Mehr werbung als bei dsf hat eurosport auch nicht.Also wenn man sich die shows auf dsf ansieht kann man sich die bei eurosport auf jeden fall auch anschauen.

  • Und dann kommen noch die Eurosport-Lommentatoren dazu... Gut, bei denen, die Eurosport in deutsch empfangen is es nicht soooo schlimm. Aber beim englischen Eurosport is mir schon bei TNA schlecht gworden.Ich bete zu Gott, das sie diesmal den WWE-Ton verwenden und nicht selber drüberquasseln müssen.

  • Eurosport bestätigte inzwischen, dass die 30. Minuten Ausgabe des "WWE Magazin" Format eine Highlight Show ist und Szenen aller drei Brands, also RAW, SmackDown & ECW zeigen soll. Bei dem Format "WWE Legenden" handelt es sich um die wöchentliche WWE Vintage Collection Show, welche Matches & Interviews aus vergangener Zeit präsentiert. Los geht es wie bereits berichtet am Montag, den 09. Februar um 21:00 Uhr auf Eurosport.



    gelesen: wrestling-revolution.de
    Quelle: wnw

  • World Wrestling Entertainment verkündete heute offiziell einen 2-Jahres-Vertrag mit dem europäischen TV-Sender Eurosport abgeschlossen zu haben. Wie bereits in den vergangenen Wochen durchsickerte, wird Eurosport ab dem 9. Februar die beiden Shows "This Week in WWE" und "WWE Vintage Collection" ausstrahlen. Damit erreicht man mit diesen beiden Shows insgesamt rund 200 Millionen potentielle Zuschauer in insgesamt 58 Ländern, darunter natürlich auch Deutschland.


    Bei "This Week in WWE", welches Montags um 21:00 Uhr CET ausgestrahlt wird, handelt es sich um eine eigens für Eurosport produzierte Sendung mit Highlights aus RAW, ECW und Smackdown. Ob sich der Delay zu den Staaten auf ähnlichem Niveau wie die Sendungen auf DSF und Premiere befindet, das ist bisher nicht bekannt.


    Mit der "WWE Vintage Collection" überträgt Eurosport danach jeden Montag um 21:30 Uhr CET das bis Ende 2008 von Premiere ausgestrahlte Format mit Highlights aus der gesamten WWE-Geschichte.


    Zusammen mit WWE Smackdown und Bottom Line auf DSF sowie dem im März startenden TNA-Format "Xplosion" auf DMAX sorgt Eurosport damit für das größte Wrestling-Programm im deutschen Free-TV seit Anfang der 90er Jahre.



    gelesen: screwjob.de
    Quelle: WWE

  • Wie bereits berichtet, überträgt Eurosport ab morgen, den 9. Februar 2009, jede Woche zwei Sendungen von World Wrestling Entertainment im Free-TV:


    Los geht's ab 21:00 Uhr mit der 30-minütigen Sendung "WWE Magazin", die einen Wochenrückblick der aktuellen Geschehnisse und Ereignisse bei World Wrestling Entertainment darstellt. Direkt im Anschluss (ab 21:30 Uhr) geht es mit dem 1-stündigen Programm "WWE Vintage Collection" weiter, das die besten Matches der letzten Jahre enthalten wird.


    Beide Sendungen werden im Laufe der Woche auf Eurosport und Eurosport 2 wiederholt.



    gelesen: MOONSAULT.de
    Quelle: Eurosport

  • Ich freue mich schon sehr auf die beiden Sendungen heute Abend bei Eurosport. Ich denke, dass ich mir von nun an jede Woche die WWE-Shows bei Eurosport anschauen werde. :) Eurosport gehört ohnehin zu meinen Lieblingssendern, die haben ja mehr Live-Sport in einer Woche als Premiere in einem Monat.