Thomas Godoj ist Vater

  • "DSDS"-Gewinner Thomas Godoj hat einen weiteren Coup gelandet: Er ist stolzer Papa geworden. Töchterchen Lynn ist sein ganz persönlicher Superstar - neben Freundin Jenni natürlich.



    Das scheint aber jemand mächtig happy zu sein. Auf seiner Homepage lässt "DSDS"-Gewinnen Thomas Godoj alle Welt wissen, wie glücklich er ist: "Wir freuen uns, Euch als Erstes verkünden zu dürfen, dass Thomas und Jenni nun stolze Eltern einer kleinen Tochter Namens Lynn Jennifer Godoj sind“, schreibt der Sänger.



    Demnach kam das Baby am 3. Januar um halb eins in der Nacht zur Welt war. wog 3120 Gramm, verteilt auf 52 Zentimeter.



    Termin für die Geburt war eigentlich erst der 22. Januar. Die Entbindung verlief unkompliziert – und schnell. Nur zwei Stunden dauerte es, bis Lynn Jennifer das Licht der Welt erblickte. Mutter und Kind seien wohlauf.




    Thomas Godoj, der bei der der Geburt dabei war, zu "Bild": "Ich habe zwei Tage im Krankenhaus verbracht. Es ist ein tolles Gefühl, eine Familie zu sein."



    Ein bisschen Zeit hat er nun mit seinen beiden Frauen. Erst am 12. Februar geht für den DSDS-Gewinner die Tour weiter.


    Quelle:"msn.de"


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2i0z1b4.png]


    Ich kann nicht einmal die Steine zähln.
    Doch geh' den Weg den ich gehen wollte,
    Hier und jetzt, denn ich lebe heute.
    Alles färbt sich bunt
    Nie mehr grau und blass wie 'ne Regenwolke.