Sammelthread - (09.05.2015) ACW Saturday Night 31 / Ludwigshafen-Maudach

  • Letzte News zu ACW Universe Brawl 2014 am kommenden Samstag, den 12. April im Weinheimer AC-Sportpark:


    - Der derzeitige Besitzer des "Title Shot Ticket" Bam wird zusammen mit seinem Partner Shaggy ein Tag Team Match bestreiten. "High Voltage" bekommen es mit "The Dukes" Danny Ace & Dean Walker zu tun.


    - Im Interview-Segment "It-Zone" begrüßt "The It-Boy" Ken Floyd die amtierenden ACW World Tag Team Champions "Sidekicks" Nok Su Kau und Jonny Storm. Es wird erwartet dass sich Nok Su Kau zu den Vorwürfen von "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic äußern wird.


    - Stellvertretend für den ACW nimmt Viper den Kampf gegen "Best of British Wrestling" (BOBW) auf und steigt gegen Steve Morocco in den Ring.


    Am kommenden Samstag wird es am Merchandise-Stand die kommentierte DVD von "ACW Riptide VIII" vom 22. Februar zu Kaufen geben. Einen Trailer hierzu gibt es auf der Facebook-Seite des ACW.

  • Mittlerweile kenn ich ja dank der lieben NEW auch schon ein paar der ACW Leute (DenKo, den Insane Killer und BAM!) und halt so noch Johnny Storm (ich glaub der war doch beim GWP Event, oder?), Ken Floyd und Dean Jazzman. Ich kann nur sagen: "DenKo's gonna kill you!" Hoffe es zumindest beim German Title Tournament! :D Der ist einfach ein total klasse Wrestler, sympathischer Mensch und ja, bei der NEW seh ich ihn für mein Leben gerne und da bin ich nicht die Einzige! ;)

  • Anbei der Bericht und alle Ergebnisse von ACW Universe Brawl:


    Die Veranstaltung begann nach der Begrüßung durch Ringsprecher Alex Cee mit einer Schweigeminute für den kürzlich verstorbenen WWE Hall of Famer Jim „Ultimate Warrior“ Hellwig. Danach machte sich Boombastic, samt seinen Schülern The Red Rage und Binairial in Alltagskleidung auf den Weg zum Ring.
    Boombastic versicherte dem Publikum, dass er jetzt nicht als der Mann im Ring stehe, den alle hassen, sondern als Privatmensch. Als eine Person, welche bereits seit 15 Jahren treue Dienste für den ACW leistet, die Promotion immer nach außen vertritt und lange Jahre als Trainer im AC Weinheim tätig ist. Kein anderer wäre so lange loyal dem ACW zur Seite gestanden wie er. Anschließend legte Boombastic erneut die Fakten und Beweise auf den Tisch und erzählte noch einmal warum sich Nok Su Kau in seinen Augen gegen den ACW stellt, ein falsches Spiel mit Fans und Kollegen treibt und mit den Leuten von „Best of British Wrestling“ zusammen arbeitet. Er forderte Nok Su Kau auf zum Ring zu kommen und all seinen Fans ins Gesicht zu lügen oder Rede und Antwort zu stehen. Zuerst passierte nichts, doch einige Zeit später ertönte die Musik von Nok Su Kau und er erschien auf der Rampe. Jedoch drehte er sich wortlos wieder in Richtung Backstagebereich, was ihm einige Buhrufe der Fans einbrachte. Boombastic forderte weiter eine Erklärung bis ein aggressiver Nok Su Kau sagte, dass er sowas wie ein richtiger Mann klärt und zwar im Ring. Er forderte die Bruderschaft zu einem Tag Team Title Match später am Abend heraus. Ohne weiter auf die eigentlichen Beschuldigungen von Boombastic einzugehen verließ der „weiße Krieger“ die Halle.


    Tag Team Match:
    High Voltage (Bam & Shaggy) besiegten „The Dukes“ Danny Ace & Dean Walker
    Dean Walker verletzte sich nach nur wenigen Minuten Kampfzeit und konnte sich gegen den Pin von Bam nicht wehren. Später am Abend gab man für alle Zuschauer Entwarnung, da nichts Schwerwiegendes passiert ist.


    Halbfinale im ACW German Title Turnier:
    Jorge Castano (w/Steve Morocco) (BOBW) besiegte Dean Jazzman (GWP)


    In einem Videosegment aus dem Backstagebereich waren The Red Rage und Binairial zu sehen, welche sich bereits für das World Tag Team Title Match besprachen und Pläne schmiedeten um die Titel in die Bruderschaft zu holen. Der Anführer der „Brotherhood of Disordered Souls“ Boombastic kam hinzu und teilte seinen Schülern mit, dass er, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, den Kampf selbst bestreiten werde. Als Partner wählte er Binairial, was The Red Rage sichtlich verwunderte. Auf die Frage von The Red Rage welchen Kampf er dann am Abend bestreiten würde teilte ihm Boombastic mit, dass er noch eine „Graupe“ habe ausfindig machen können, welchen er als Gegner für den Mannheimer organisiert habe. Während Boombastic und Binairial den Raum verließen blieb ein verdutzter The Red Rage in der Umkleide zurück.


    Halbfinale im ACW German Title Turnier:
    “The Prodigy“ DenKo (C) (ACW) besiegte Mr. Horny (BWA)


    Single Match:
    The Red Rage (w/“Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic) besiegte Nam
    Nach dem Sieg wollte Boombastic mit seinem Schüler feiern, doch dieser zeigte sich sehr sauer auf seinen Mentor für den von ihm arrangierten Kampf und den Ausschluss aus dem Tag Team Title Match. Nachdem The Red Rage die Halle ohne die „Deutsche Catch-Ikone“ verlassen wollte, hielt dieser seinen Zögling auf und nach einem kurzen Wortgefecht vertrug man sich augenscheinlich per Handschlag wieder.


    ACW World Tag Team Title Match:
    “Brotherhood of Disordered Souls“ („Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic & Binairial) besiegten Sidekicks (Nok Su Kau & „Wonderkid“ Jonny Storm) (C) --- TITELWECHSEL !!!
    Boombastic brach einen Pinversuch an Nok Su Kau nach seinem „Boombastic Smasher“ (Cutter) ab, da sich Steve Morocco und Jorge Castano von „Best of British Wrestling“ (BOBW) auf den Weg zum Ring machten. Nachdem Boombastic einige Worte an die Briten richtete rollte Nok Su Kau den unachtsamen Boombastic ein, was jedoch nicht zum Sieg ausreichte. Kurze Zeit später wurde der Ringrichter durch den „Hand Spring Splash“ von Nok Su Kau versehentlich ausgeknockt. Diese Möglichkeit nutzten Morocco und Castano in den Ring zu kommen und sich vor Boombastic aufzubauen. Jedoch kam es anders als einige Fans dachten: Castano schlug blitzschnell Jonny Storm vom Mattenrand auf den Hallenboden, wo Binairial ihn anschließend mit Handschellen an das Ringseil fesselte. Danach traten die Briten, gemeinsam mit Boombastic, weiter auf Nok Su Kau ein. Morocco und Castano hielten den „weißen Krieger“ auf dem Ringboden fest, während Boombastic mit seinem Top Rope Big Splash den Sack zumachte. Binairial zog den immer noch angeschlagenen Referee zum Pin, welcher geschwächt den Three Count durchzählte. Nach dem Sieg und Titelwechsel befreiten BOBW Jonny Storm von den Handfesseln. Steve Morocco machte seinem Landsmann klar, dass es für ihn viel besser sei seinem Land und dessen Historie treu zu bleiben und verlangte von Storm sich von Nok Su Kau zu trennen und mit einem Stuhl auf ihn einzuschlagen. Während BOBW immer wieder Jonny zu diesem Schritt aufforderten haderte dieser lange Zeit mit sich, entschied sich jedoch letztlich seine Landsmänner und die Bruderschaft aus dem Ring zu vertreiben und stellte sich auf die Seite von Nok Su Kau und des ACW.


    Nach einer Pause folgte ein weiterer Videoeinspieler. In diesem sah man “Precious“ Michael Phoenix, zusammen mit seinem Kumpel “It-Boy“ Ken Floyd, welche sich auf den Weg zur Umkleide des Insane Killer machten. Nachdem sie sicherstellten, dass die Umkleide nicht besetzt war, holte Ken Floyd eine eine Flasche mit Schlafmittel heraus und schlich in die Kabine, während Phoenix im Gang „Schmiere“stand. Nach getaner Arbeit eilten beide aus dem Sportpark. Dort forderte Michael Phoenix Ken Floyd auf ihm jetzt das andere Getränk zu geben, was ihn für das anstehende Match aufputschen soll. Plötzlich realisierte Ken Floyd, dass er versehentlich die Mittel vertauscht habe. Beide eilten noch einmal zurück um den Patzer rückgängig zu machen, jedoch mussten sie durch die Glastür feststellen, dass der Insane Killer gerade auf einem Sackkarren und in einer Zwangsjacke in seine Umkleide geschoben wurde.


    Single Match:
    Viper besiegte Steve Morocco (w/“Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic + Jorge Castano)
    Nachdem die Begleiter von Morocco in den Kampf eingriffen wurde der Engländer disqualifiziert. Viper wurde weiter attackiert, jedoch eilten Nok Su Kau und Jonny Storm dem ACW´ler zur Hilfe. Anschließend forderte Nok Su Kau für den 17. Mai in Michelstadt einen Street Fight gegen Boombastic, welchem dieser nach kurzem Überlegen auch einwilligte.


    Es folgte die “It-Zone“ mit dem Gastgeber “It-Boy“ Ken Floyd. Da die eigentlich vorgesehenen Gäste Nok Su Kau & Jonny Storm anhand der abendlichen Vorgänge nicht mehr notwendig waren, machte sich Ken Floyd kurzerhand über Stella lustig. Die Schwester von Rocky Lottatore kam zum Ring und forderte den „It-Boy“ aufgrund der Beleidigungen zu einem Match heraus. Ein siegessicherer Floyd nahm diesen Kampf an.


    Intergender Match:
    Stella besiegte „It-Boy“ Ken Floyd
    Der Niederlage kam überraschend für den „It-Boy“ nach einem schnellen Einroller mit anschließender Brücke von Stella. Ken Floyd zeigte sich lange sehr schockiert und beschwerte sich einige Male beim Ringrichter.


    Non Title Match:
    The Insane Killer besiegte „Precious“ Michael Phoenix (C)
    Mit diesem Sieg sicherte sich der Insane Killer einen weiteren Kampf um den ACW World Heavyweight Title für den 17. Mai bei Saturday Night 30 in Michelstadt.


    Tag Team Match:
    Dark Mind Society (Berengar & Nemesis) (w/Deydra) besiegten Criss Riot & Rocky Lottatore (w/Stella)
    Während Nemesis den Ringrichter ablenkte blendete Deydra Criss Riot mit dem „Crazy White Stuff“, wonach Berengar den Sieg am „Pokerface des ACW“ einfahren konnte. Somit verdiente sich die Dark Mind Society zwei Titelkämpfe für den kommenden Event. In Michelstadt wird Nemesis auf den amtierenden World Cruiserweight Champion Rocky Lottatore treffen und Berengar wird versuchen den ACW Wrestling Challenge Title von Criss Riot zu gewinnen. Aufgrund des Eingriffs handelte jedoch ACW Commissioner Argjend Qufaj umgehend und suspendierte Deydra für Saturday Night 30 am 17. Mai !!!


    Finale im ACW German Title Turnier:
    Jorge Castano (w/“Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic & Binairial) (BOBW) besiegte „The Prodigy DenKo (C) (ACW)
    Während Binairial den Ringrichter ablenkte verpasste Boombastic DenKo einen Tritt in die Weichteile, welchen Castano zu einem Einroller und dem Sieg, sowie dem daraus resultierenden Titelgewinn, nutzen konnte. Die Feier der Gruppierung von „Best of British Wrestling“ dauerte jedoch nicht lange, denn Bam machte sich zur Freude der Fans auf den Weg zum Ring und löste sein erst im Februar gewonnenes „Title Shot Ticket“ ein !!!. Da das Ticket auch für einen Titelkampf auf den eigentlichen Turniertitel gültig ist musste Castano seinen ACW German Title noch am selben Abend aufs Spiel setzen.


    ACW German Title Match:
    Bam besiegte Jorge Castano (C) (w/“Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic & Binairial) – TITELWECHEL !!!
    Nach dem Titelwechsel kamen alle Publikumslieblinge aus dem Backstagebereich in den Ring und feierten mit den neuen ACW German Champion Bam.


    Wir danken allen Zuschauern für Ihr Kommen, sowie allen Aktiven, Helfern und unserem Produktionsteam, welches bereits an der DVD zu diesem Event arbeitet. Die nächste Veranstaltung findet am 17. Mai in Michelstadt statt.

  • ACW Saturday Night 30


    Datum: Samstag, 17. Mai 2014
    Ort: Odenwaldhalle, Erbacher Str. 33, 64720 Michelstadt


    Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr


    Preise:
    Kategorie 1: EUR 15.00 (Reihe 1 + 2)
    Kategorie 2: EUR 12.00 (ab Reihe 3)
    Tickets können noch bis 13. Mai telefonisch unter 0177-7450273 (täglich 17-20 Uhr) oder ganztägig unter info@acw-pro.de vorbestellt werden !!! Danach verweisen wir an die Abendkasse !!!



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    ACW World Heavyweight Title Match:
    "Precious" Michael Phoenix (C) vs. ???


    "Odenwald" Street Fight:
    Nok Su Kau vs. "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    Rocky Lottatore (C) vs. Nemesis


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Criss Riot (C) vs. Berengar


    Single Match:
    Farmer Joe vs. "It-Boy" Ken Floyd


    Single Match:
    "The Prodigy" DenKo vs. Aslan Ankara


    Weiterhin dabei: Brotherhood of Disordered Souls (Binairial + The Red Rage)



    Weitere Infos unter /

  • Die Grundsteine für diesen Event wurden bereits im April, bei "ACW Universe Brawl 2014" gelegt.


    - Der Insane Killer wird erneut in einem Rückkampf um den ACW World Heavyweight Title auf den amtierenden Champion "Precious" Michael Phoenix treffen, nachdem er ihn im April im Non Title Match besiegen konnte.


    - Auch die Dark Mind Society hat sich Titelkämpfe durch einen Sieg im Tag Team Match vor elf Tagen verdient. Nemesis wird gegen ACW World Cruiserweigt Champion Rocky Lottatore antreten, während sein Partner Berengar versuchen wird den ACW Wrestling Challenge Title von Criss Riot zu gewinnen.
    Deydra, die Managerin der Dark Mind Society, wurde für den Event am 17. Mai 2014 von ACW Commissioner Argjend Qufaj suspendiert.


    - In einem "Odenwald" Street Fight treffen Nok Su Kau und der deutsche Vertreter von "Best of British Wrestling", die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, aufeinander. In diesem Kampf ohne Regeln wird es sicherlich heiß hergehen.


    Sichert Euch Eure Tickets für "ACW Saturday Night 30" ab sofort im VVK !!!

  • Weitere Infos zu ACW Saturday Night 30 am 17. Mai 2014 in der Odenwaldhalle Michelstadt:


    - Der allseits beliebte Farmer Joe trifft in einem Single Match auf den arroganten Partylöwen "The It-Boy" Ken Floyd. Der ACW möchte es an dieser Stelle nicht versäumen Ken Floyd zum Gewinn des GWP Dragonheart Title vergangenen Samstag in Roth/Nürnberg zu gratulieren.


    - In einem weiteren Single Match treffen der Grieche "The Prodigy" DenKo und der türkische Löwe Aslan Ankara aufeinander.


    - Die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, welcher selbst in einem Street Fight gegen Nok Su Kau steht, teilte dem ACW Office mit, dass seine Weggefährten und Schüler The Red Rage und Binairial ebenfalls in Michelstadt anwesend sein werden.


    Noch habt ihr bis kommenden Dienstag die Möglichkeit Eure Tickets im VVK zu erwerben. Danach müssen wir freundlich an die Abendkasse ab 17.30 Uhr verweisen.

  • Wichtige Info zu ACW Saturday Night 30:


    Wo noch ein Funken Hoffnung bestand ist nun bittere Gewissheit:
    The Insane Killer fällt verletzungsbedingt für den Event in Michelstadt am kommenden Samstag aus und wird sein Match um den ACW World Heavyweight Title gegen den amtierenden Champion "Precious" Michael Phoenix nicht bestreiten können.


    Entgegen vorausgegangener Presseberichte wollte man seitens des ACW Office die finale Untersuchung des Killers abwarten. Diese fiel jedoch ebenfalls negativ aus und das "Monster des ACW" bekam von den Ärzten keine Freigabe für den Ring. Die Schmerzen, welche ihn seit mehreren Wochen plagen, waren auch der Grund warum er vorsorglich vor einigen Tagen nicht aus der Anstalt, in welcher der Killer einsitzt, heraus gelassen wurde. Somit konnte er schon bei einem Event einer anderen deutschen Promotion nicht teilnehmen. Nun fällt er auch für die Veranstaltung in Michelstadt aus. Seinen verdienten Titelkampf wird er bei einem der nächsten ACW Events nachholen können, so das ACW Office.


    Die ACW Offiziellen verkündete nun, dass es an dem Abend in Michestadt ein No.1-Contender Match geben wird. Der Sieger dieses Kampfes wird am selben Abend noch als Herausforderer auf den Titelträger Michael Phoenix treffen. Somit findet bei "ACW Saturday Night 30" auf jeden Fall ein Kampf um den Schwergewichts-Weltmeisterschaftstitel statt !!!!


    Ab heute endet der Ticket-Vorverkauf. Wir würden uns freuen wenn noch einige Fans sich an der Abendkasse kommenden Samstag, den 17. Mai, in der Odenwaldhalle Michelstadt einfinden. Die Türen öffnen um 17.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

  • Anbei nun die Ergebnisse und alle Informationen rund um ACW Saturday Night 30:


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    Rocky Lottatore (C) besiegte Nemesis


    Die “Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic machte sich samt seinen Schülern Binairial und The Red Rage auf den Weg zum Ring. Der deutsche Vertreter von „Best of British Wrestling“, welcher später am Abend in einem Odenwald Street Fight gegen Nok Su Kau antreten sollte, beleidigte das Publikum in gewohnter Manier und machte klar dass sein Status, welchen er im europäischen Wrestling genießt, es nicht erlauben würde vor den anwesenden Zuschauern einen so harten Kampf zu bestreiten. Daher würde er zu diesem Match nicht antreten und sagte den Street Fight ab. Diese Aussage veranlasste Nok Su Kau in der Halle zu erscheinen und stellte Boombastic als Feigling hin, was das Publikum mit Feigling-Rufen auch aus ihrer Sicht bestätigte. Ein erzürnter Anführer der „Brotherhood of Disordered Souls“ schrie Nok Su Kau an ob er sich sicher sei den Kampf bestreiten zu wollen. Als dieser bejahte willigte Boombastic ein und setzte den Street Fight erneut an. Jedoch trete nicht er selbst hierzu an sondern The Red Rage würde den Kampf für ihn bestreiten. Der rothaarige Mannheimer wirkte zuerst verdutzt, fand sich jedoch letztlich mit der Ansetzung seines Mentors ab.


    No.1-Contender Match auf den ACW World Heavyweight Title:
    “The Prodigy“ DenKo besiegte Aslan Ankara
    Somit verdiente sich der Grieche DenKo den Titelkampf später am Abend gegen ACW World Heavyweight Champion „Precious“ Michael Phoenix und ersetzte somit den verletzt ausgefallenen Insane Killer in diesem Match.


    Für den nächsten Kampf machte sich der “It-Boy“ Ken Floyd, samt seinem Kumpel, dem World Heavyweight Champion “Precious“ Michael Phoenix, auf den Weg zum Ring. Anschließend folgte der Gegner vom „It-Boy“, der sympathische Farmer Joe.
    Ken Floyd machte seinem Kontrahenten klar, dass er ihn gleich zweimal besiegen wolle und forderte den Farmer, vor dem eigentlichen Match, zu einem Tanzwettbewerb heraus. Das Publikum solle entscheiden wer der bessere Tänzer sei. Die Einlagen von Ken Floyd zu „Backstreet Boys“ und „Tom Jones“ wurden jedoch von den Fans nicht so geliebt als die tanzbeinschwingende Performance von Farmer Joe zu „Boss Hoss“ und „Rednex“. Schließlich attackierte Floyd seinen Gegner und man ging in den Kampf über.


    “It-Boy“ Ken Floyd (w/“Precious“ Michael Phoenix) besiegte Farmer Joe
    “Precious“ Michael Phoenix wurde während dem Kampf aufgrund mehrerer Eingriffe vom Ringrichter der Halle verwiesen.


    Odenwald Street Fight:
    Nok Su Kau besiegte The Red Rage (w/“Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic)
    Klassisch zu einem Street Fight bestritt The Red Rage den Kampf in Jeans (Straßenklamotten). Das Match wurde sehr hart geführt und mehrere Gegenstände kamen zum Einsatz oder prasselten auf die Körper und Köpfe der beiden Kontrahenten ein, darunter u.a. eine Mülltonne, Hockeyschläger, eine Gitarre, eine Tastatur, Stühle, Kendostick, ein Einkaufswagen u.v.m.. Im Verlauf des Kampfes fingen beide an zu bluten. The Red Rage trug jedoch nach einem Gitarrenschlag eine größere Wunde an der Stirn davon, welches sein komplettes Gesicht in Blut tauchte. Gegen Ende des Kampfes fesselte The Red Rage seinen Gegner an den Handgelenken in der Ringecke und gemeinsam mit Boombastic sammelte man mehrere Stühle zu einem Haufen im Ring zusammen. Nok Su Kau befreite sich jedoch und verpasste The Red Rage eine Aktion, bevor er sich die „Deutsche Catch-Ikone“ schnappte. Er setzte einen Suplex an, nach welchem Boombastic auf den Stühlen gelandet wäre, jedoch befreite ihn Red Rage noch rechtzeitig und erkundigte sich nach dem Wohlergehen seines Mentors. Nok Su Kau wollte erneut angreifen, doch Boombastic stieß seinen Schüler in dessen Arme und flüchtete aus dem Ring. Demzufolge verpasste Nok Su Kau The Red Rage seinen Finisher (Falcon Arrow) auf die Stühle, was zum Sieg führte.


    Nach dem Kampf kam Boombastic in den Ring, ging The Red Rage verbal an und machte ihm seine Enttäuschung über die Niederlage klar. Kurz darauf ließ er seinen ausgeknockten Schüler zurück und verschwand backstage, nur um kurz darauf mit Binairial erneut zum Ring zu kommen und Nok Su Kau weiter zu attackieren. Bam und Viper eilten dem „weißen Krieger“ zur Hilfe und forderten ein Tag Team Match gegen die Bruderschaft, welchem Boombastic nicht zustimmte. ACW Commissioner Argjend Qufaj interessierte der Entscheid von Boombastic jedoch wenig und setzte das geforderte Match sogar um die Titel an.


    ACW World Tag Team Title Match:
    Brotherhood of Disordered Souls („Deutsche Catch-Ikone“ Boombastic + Binairial) (C) besiegten Bam + Viper
    Nachdem Viper außerhalb vom Ring ausgeschaltet wurde warf Binairial seinem Mentor einen der Tag Team Gürtel in den Ring, womit Boombastic versuchte Bam zu attackieren. Dies konnte der Ringrichter jedoch unterbinden und entriss ihm den Gürtel. Wenig später schnappte sich Binairial den zweiten Tag Team Gürtel und ging erneut auf Bam los. Auch hier reagierte der Ringrichter blitzschnell und konnte Binairial den Gürtel abnehmen. Während Referee Lorenz Braun nun beide Gürtel vom Ring entfernen ließ und sich hierfür Ringsprecher Alex Cee zuwandte bot sich die optimale Ablenkung. Boombastic schnappte sich den ACW German Title von Bam und zog ihm diesen Gürtel über den Kopf. Der Pin war daraufhin nur noch Formsache.


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Criss Riot (C) besiegte Berengar via DQ
    Nach einem spannenden „David vs. Goliath“-Match wurde Berengar letztlich disqualifiziert, da er nicht damit aufhörte den Champion zu würgen.


    ACW World Heavyweight Title Match:
    „Precious“ Michael Phoenix (C) besiegte „The Prodigy“ DenKo
    Nachdem „The Prodigy“ den Champion zu seinem Finisher auf die Schultern satteln konnte befreite sich Phoenix mit einem Augenkratzer und ging in Deckung. Ein geblendeter DenKo griff erneut zu, erwischte jedoch den Ringrichter und hob diesen zum erneuten Finisher-Ansatz aus. Phoenix führte daraufhin seinen Superkick an DenKo an und konnte so den Titel verteidigen.
    Der „It-Boy“ Ken Floyd rannte in den Ring und man ging weiter auf DenKo los. Farmer Joe kam schließlich „The Prodigy“ zur Hilfe, vertrieb Phoenix und Floyd und schließlich bedankten sich DenKo und Joe nochmals bei den Fans in der Halle.


    Der ACW dankt ebenfalls den anwesenden Zuschauern, sowie allen Aktiven und Helfern des Abends. Da die nächsten Wochen mit der Fußball-Weltmeisterschaft ein großes sportliches Ereignis liefern verabschiedet sich der ACW etwas früher als gewohnt in die Sommerpause. Der nächste Event „ACW Doomsday“ mit der traditionellen 30-Mann Battle Royal findet am 13. September 2014 im Weinheimer Sportpark statt. Doch bis dahin versorgen wir Euch natürlich mit allen News und Entwicklungen hier auf der Homepage oder unserer Facebook-Seite.

  • ACW Doomsday XI


    Datum: Samstag, 13. September 2014
    Ort: AC-Sportpark, Waidallee 8, 69469 Weinheim


    Einlass: 18:00 Uhr | Beginn: 19:00 Uhr


    Preise:
    1. Reihe: EUR 16.00
    2. Reihe: EUR 14.00
    ab Reihe 3: EUR 12.00


    Vorverkauf ab Montag, 25.08.2014 unter Tel. 06201/259050 oder info@ac-weinheim.de



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    30 Mann Battle Royal um den Nr. 1-Herausforderer auf den ACW World Heavyweight Title bei Wild X-Mas:
    Bisherige Teilnehmer: "Wonderkid Jonny Storm, Steve Morocco, Farmer Joe, "The Brotherhood of Disordered Souls" ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, Binairial + The Red Rage), "It-Boy" Ken Floyd, Dean Jazzman, Mr. Horny, Bam, Stella, "The Prodigy" DenKo, Viper, "The Sergeant" Matthias Treu, Bruder Chaos, Rocky Lottatore, Lunatic, "Dark Mind Society" (Berengar + Nemesis), Nok Su Kau, Criss Riot, Wild Man, Aslan Ankara u.v.m.


    ACW World Heavyweight Title Match:
    "Precious" Michael Phoenix vs. The Insane Killer


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    Rocky Lottatore (C) vs. "It-Boy" Ken Floyd


    ACW Wrestling Challenge Title Match / "Player´s Choice" Stipulation:
    Criss Riot (C) vs. ???


    50% ACW vs. 100% BOBW
    Nok Su Kau (ACW) vs. Steve Morocco (BOBW)


    Match um Startplätze "1" und "30" in der Doomsday Battle Royal:
    Dean Jazzman vs. Mr. Horny


    Triple Threat Match:
    Johann Schuster vs. Felix Reiter vs. Tommy Miller




    Weitere Infos unter /

  • Erster Kampf und Teilnehmer der 30-Mann Battle Royal bei ACW Doomsday XI am 13. September 2014 bekannt:


    - Neben dem allseits beliebten Engländer "Wonderkid" Jonny Storm wurden auch der maskierte Nemesis, sowie der "It-Boy" Ken Floyd für die 30-Mann Doomsday Battle Royal offiziell bestätigt.


    - Zu einem ACW World Cruiserweight Title Match forderte der "It-Boy" Ken Floyd den amtierenden Champion Rocky Lottatore heraus. Dieser Kampf wurden von Lottatore angenommen und durch das ACW Office bestätigt.


    - Eine nicht so erfreuliche Nachricht erreichte das ACW Office: Shaggy, Teil des Tag Team "High Voltage", wird an "Doomsday XI" nicht teilnehmen können und für das restliche Jahr verletzungsbedingt ausfallen. Shaggy war in einen Verkehrsunfall verwickelt und benötigt nun die die Zeit um sich vollständig zu erholen. Wir wünschen Shaggy alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung !!!


    Weitere Kämpfe, sowie fünf neue Battle Royal Teilnehmer folgen in der nächsten Woche.

  • News zu ACW Doomsday XI am 13. September im Weinheimer AC-Sportpark:


    - Wie jedes Jahr wurden zwei Wrestler aus dem zur Verfügung stehenden Roster gelost, welche noch vor der 30-Mann Battle Royal in einem Single Match aufeinandertreffen. Der Sieger erhält die Startnummer 30 in der Battle Royal, der Verlierer muss als Nr. 1 den Ring betreten. In diesem Jahr treffen Dean Jazzman und Mr. Horny aufeinander.


    - Neben Dean Jazzman und Mr. Horny werden auch der amtierende ACW German Champion Bam, der Grieche "The Prodigy" DenKo und, als Vertreterin der Frauen im Wrestling, Stella an der Doomsday Battle Royal teilnehmen.


    DER VORVERKAUF FÜR ACW DOOMSDAY XI STARTET AM MONTAG, 25.08.2014 !!! INFOS HIERZU AUF UNSERER WEBSITE ODER AUF FACEBOOK !!!

  • - Der Anführer von" Best of British Wrestling", Steve Morocco, hat sich mit einer Videobotschaft an ACW Commissioner Argjend Qufaj gewandt:


    Hiermit fordert er einen Gegner für ein Single Match beim Event am 13.09.14. Im Falle eines Sieges würde Morocco 50% der ACW erhalten. Im Gegenzug und Falle einer Niederlage gingen 100% von "Best of British Wrestling" an die Weinheimer Promotion über. Argjend Qufaj reagierte bislang nicht.


    - Neben Steve Morocco wurden auch seine Wegbegleiter, die komplette "Brotherhood of Disordered Souls" ("Deutsche Catch-Ikone" Boombastic, Binairial und The Red Rage) für die 30-Mann Battle Royal angekündigt. Ebenso werden der Ludwigshafener Viper und ACW Ruhmeshallenmitglied "The Sergeant" Matthias Treu daran teilnehmen.


    - In einem Triple Threat Match gibt der ACW jungen Nachwuchstalenten gerne die Chance sich für zukünftige Events zu beweisen. Als Debütanten im ACW Ring treffen Johann Schuster, Felix Reiter und Tommy Miller aufeinander. Der Sieger qualifiziert sich automatisch für kommende ACW Events.

  • - ACW Commissioner Argjend Qufaj hat die Herausforderung von Best of British Wrestling und Steve Morocco angenommen !!! In diesem Match stellt Morocco 100% seiner englischen Promotion aufs Spiel und fordert bei einem Sieg 50% des ACW. Qufaj hat als Gegner Nok Su Kau gewählt, welchem er diese Aufgabe in die Hände legt.


    - Der amtierende ACW Wrestling Challenge Champion Criss Riot meldete sich per Video zu Wort und sucht wieder eine Herausforderung um seinen Titel. Aber seht selbst:


    - Weitere Teilnehmer für die 30-Mann Battle Royal: Farmer Joe, der maskierte BWA-Wrestler Lunatic, Bruder Chaos, der Hüne der "Dark Mind Society" Berengar, der amtierende ACW World Cruiserweight Champion Rocky Lottatore und der "weiße Krieger" Nok Su Kau.

  • EILMELDUNG zu ACW Doomsday XI am kommenden Samstag, 13. September 2014, im Weinheimer AC-Sportpark:


    - Ärztliche Freigabe... das "Biest" des ACW ist fit... Das ACW Office verkündete heute, dass The Insane Killer beim Event am Samstag seinen Rückkampf um den ACW World Heavyweight Title gegen "Precious" Michael Phoenix erhalten wird. Dieses Rematch hatte sich der Killer bereits im April nach einem Sieg im Non-Title Match verdient, konnte es jedoch im Mai aufgrund einer Beinverletzung nicht wahrnehmen. Nun ist die Zeit gekommen !!!


    - Neben ACW Wrestling Challenge Champion Criss Riot werden auch der türkische Löwe Aslan Ankara, sowie der Wild Man an der Doomsday Battle Royal teilnehmen.


    - ACW Ruhmeshallenmitglied Sören Reuter ließ über die Offiziellen anfragen einen "One Night Only"-Auftritt in der 30-Mann Battle Royal bei "Doomsday XI" absolvieren zu dürfen. Dieser Bitte ging das Office nicht nach und lehnte die Anfrage Reuters ab. Reuter musste im Februar 2013 seine aktive Laufbahn nach einem verlorenen Karriere-Match gegen die "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic beenden. Aufgrund dieser Tatsache wird Sören Reuter zwar am Samstag anwesend sein, jedoch wie gewohnt am Zeitnehmertisch Platz nehmen.


    - Die kommentierte DVD zu ACW "Universe Brawl" vom April wird am kommenden Samstag am Merchandisetisch ausliegen.

  • ACW "Break The Wall"


    Datum: Freitag, 03. Oktober 2014
    Ort: Julius-Hetterich-Saal, Grünstadter Str. 2, 67067 Ludwigshafen (Stadtteil Maudach)


    Einlass: 17:30 Uhr | Beginn: 18:00 Uhr


    Preise:
    Kategorie Tribüne - Sitzplatz: EUR 16.00
    Kategorie Ring - Sitzplatz: EUR 15.00
    Kategorie Parkett - Sitzplatz: EUR 12.00


    Tickets im Vorverkauf unter (Stichwort in Suchleiste: ACW), den "Reservix"-Vorverkaufsstellen (zu finden unter ) oder an der Abendkasse



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Nemesis (C) (w/Deydra) vs. Viper


    Single Match:
    The Insane Killer vs. Bam


    Tag Team Match:
    "The Prodigy" DenKo + Nok Su Kau vs. The Masked Defenders


    Triple Threat Match:
    Farmer Joe vs. Bruder Chaos vs. Dean Jazzman


    Außerdem: "It-Zone" mit dem "It-Boy" Ken Floyd. Zu Gast: Rocky Lottatore




    Weitere Infos unter /

  • Wichtige Info zu ACW Break The Wall am 03. Oktober 2014 im Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen-Maudach:


    Tickets können nicht nur unter (Suchleiste "ACW"), sondern auch direkt an vielen Vorverkaufsstellen von Reservix bezogen werden. Welcher der nächstgelegene Ticketpoint für Euch ist erfahrt Ihr unter


    Anbei die ersten Kampfansetzungen und Informationen zu dem Event:


    - Die Therapeutin des Insane Killer forderte vom ACW Office ein Match ihres Patienten gegen den Weinheimer Publikumsliebling Bam. Der Grund liegt darin begründet, da Bam (zusammen mit Viper) den Insane Killer aus der "Doomsday"-Battle Royal eliminierte und ihn so um eine weitere Chance auf ein World Heavyweight Title Match brachte.


    - "The Prodigy" DenKo und Nok Su Kau befinden sich auf der "Road to ACW Wild Christmas 2014" und möchten als Team zusammenfinden, bevor sie im Dezember im Tag Team Streetfight auf "Best of British Wrestling" Steve Morocco und Jonny Storm treffen. In ihrem Vorbereitungskampf treffen die beiden ACW´ler in Ludwigshafen auf die Masked Defenders.


    - Viele von Euch haben es mitbekommen: Die Konfrontation zwischen der "Deutschen Catch-Ikone" Boombastic und seinem ehemaligen Schützling The Red Rage lief nicht nur während des "Doomsday"-Events aus dem Ruder. Backstage fing Boombastic The Red Rage ab und brach ihm die Nase, was zu einer Operation für den Mannheimer führte.
    Neben den mittlerweile auch privaten Spannungen beider hat das ACW Office rückblickend auf ACW "Doomsday XI" entschieden, dass Boombastic aufgrund seines unkontrollierten Verhalten für den Event ACW "Break The Wall" gesperrt wird und keinen Kampf bestreiten darf.
    Weiterhin entschieden die ACW Offiziellen, welche um die Gesundheit von The Red Rage besorgt sind und einen längerfristigen, verletzungsbedingten Ausfall vermeiden wollen, dass der neue Publikumsmagnet ebenfalls am 03. Oktober nicht in den Ring steigen wird.

  • ACW Wild X-Mas 2014


    Datum: Samstag, 06. Dezember 2014
    Ort: AC-Sportpark, Waidallee 8, 69469 Weinheim


    Einlass: 16:30 Uhr | Beginn: 18:30 Uhr


    Preise:
    1. Reihe: EUR 20.00
    2. Reihe: EUR 18.00
    ab Reihe 3: EUR 16.00



    Von 17:00 bis 18:00 Uhr findet eine Galaveranstaltung statt, an der alle Fans, welche sich ein Ticket für die Abendveranstaltung kaufen, teilnehmen dürfen. In dieser werden die Jahresend-Awards vergeben und das neueste Mitglied in die ACW Ruhmeshalle berufen.
    Bei der Hauptshow ab 18.30 Uhr wird es zu einem musikalischen Live-Act der Band EDGEBALL () kommen.



    Bisher stehen folgende Kämpfe fest:


    Triple Threat Match um den ACW World Heavyweight Title:
    "Precious" Michael Phoenix (C) vs. Viper vs. Berengar (w/Deydra)


    ACW German Title Match:
    Bam (C) [ACW] vs. Doug Williams [BOBW]


    Tornado Tag Street Fight um die ACW World Tag Team Title:
    Nok Su Kau + "The Prodigy" DenKo [ACW] vs. Steve Morocco + "Wonderkid" Jonny Storm [BOBW]


    ACW World Cruiserweight Title Match:
    "It-Boy" Ken Floyd (C) vs. Rocky Lottatore


    ACW Wrestling Challenge Title Match:
    Nemesis (C) (w/Deydra) vs. Criss Riot


    "Beard vs. Beard" Match:
    The Red Rage vs. "Deutsche Catch-Ikone" Boombastic


    Single Match:
    Dean Jazzman vs. Bruder Chaos




    Quelle: /

  • Die Veranstaltung ACW "Doomsday XI" am 13. September 2014 hat die ersten Weichen für den Jahreshöhepunkt "Wild X-Mas" im Dezember gestellt:


    - Nok Su Kau musste sich in einem Match "50% ACW vs. 100% BOBW" dem Engländer und "Best of British Wrestling" Chef Steve Morocco geschlagen geben. Jedoch nicht ohne Grund, denn kurz nach Kampfbeginn hinterging Nok Su Kaus bester Freund und Tag Team Partner "Wonderkid" Jonny Storm den "weißen Krieger" und schloss sich seinen Landsmännern an. Weitere Attacken an Nok Su Kau konnten durch den Griechen "The Prodigy" DenKo und Bam verhindert werden.
    Anschließend forderte ein wütender Nok Su Kau, zusammen mit DenKo, ein Tag Team Match für den 06. Dezember gegen die Briten. Die Fans durften mitbestimmen in welcher Matchart man aufeinandertreffen würde und so wurde letztlich ein Tag Team Street Fight angesetzt.


    - Doch auch ACW German Champion Bam kam mit seinem Einsatz für den ACW und gegen "Best of British Wrestling" nicht ungeschoren davon. Steve Morocco nutzte die neu erkämpften 50% Anteile an der Weinheimer Promotion um für Wild X-Mas ein Match anzusetzen. Bam... gegen das neueste Mitglied von BOBW: DOUG WILLIAMS !!! Hierbei geht es nach Moroccos Bestimmung auch um den ACW German Title von Bam. Der Brite legte somit die Turniertitel-Klausel des German Titles nieder.


    - Nachdem sich Viper und Berengar als die letzten beiden Männer gegenseitig aus der 30-Mann "Doomsday" Battle Royal eliminierten verdienten sich beide einen Spot auf den ACW World Heavyweight Title bei Wild X-Mas. Daher wird es zu einem Triple Threat Match mit dem amtierenden Champion "Precious" Michael Phoenix kommen.

  • News für ACW "Break The Wall" am kommenden Freitag, 03. Oktober, im Julius-Hetterich-Saal in Ludwigshafen-Maudach:


    - In einem Wrestling Challenge Title Match trifft der neue Champion Nemesis auf den Ludwigshafener Lokalmatador und einen von zwei Siegern der "Doomsday" Battle Royal: Viper !!!


    - Weiterhin wird der ACW bei seinem Einstand in Rheinland-Pfalz in vier Tagen ein Triple Threat Match präsentieren. Hier werden der sympathische Farmer Joe, der Mönch aus dem Franziskanerkloster Nürnberg, Bruder Chaos, und der Publikumsliebling Dean Jazzman aus Roth treffen.


    - Der It-Boy" Ken Floyd hat eine Ausgabe seines Interviewsegments "It-Zone" angekündigt. Begleitet wird der amtierende ACW World Cruiserweight Champion vom Schwergewichts-Weltmeister "Precious" Michael Phoenix. Zu Gast hat Ken Floyd niemand geringeren als seinen Gegner des vergangenen Events, welchen er um den CW-Title besiegen konnte: Rocky Lottatore !!!


    - Trotz der Kampfsperre von Boombastic und der aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen nicht erteilten Ringfreigabe der Offiziellen an The Red Rage haben beide verkündet beim Event trotzdem anwesend zu sein. The Red Rage hat sich sogar extra ein Ticket gekauft um den Abend, zusammen mit seinen Fans, als Zuschauer genießen zu können.