"The Next Uri Geller: Unglaubliche Phänomene Live" - Staffel 2

  • The Next Uri Geller - Staffel 2 ab 13.01.09 um 20:15 Uhr auf ProSieben!


    Sie herrschen über unsere Gedanken, bieten geheimnisvolle Einblicke in die finsteren Leidenschaften der Seelen. In der 2. Staffel werden zehn Mentalisten das Publikum mit ihrem Können zum Staunen bringen.


    Uri Geller: "Unsere Kandidaten werden faszinieren"


    Sie herrschen über unsere Gedanken, bieten geheimnisvolle Einblicke in die finsteren Leidenschaften der Seelen und sind befähigt, die Realität aus den Angeln zu heben. Keine Frage, auch in der zweiten Staffel von "The next Uri Geller – Unglaubliche Phänomene live" werden zehn Mentalisten das ProSieben-Publikum mit ihrem Können zum Staunen bringen. "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live", ab 13. Januar 2009, immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.

    Zehn Kandidaten kämpfen in den Live-Shows um die begehrte Auszeichnung. Nach jeder Folge kann das Publikum entscheiden: Wer hat das Zeug zum nächsten Uri Geller? Und der weltbekannte Löffelverbieger verrät jetzt schon: "Ich habe mir unsere Kandidaten angesehen und kann sagen: Sie sind einzigartig und außergewöhnlich. Sie sind zum Teil sehr jung, haben aber bereits eine erstaunliche Persönlichkeit und vor allem Charisma. Die Dinge, die sie in der Show tun werden, werden die Zuschauer zu Hause in einer völlig neuen Art und Weise faszinieren." Vincent Raven, der Gewinner des letzten Jahres, wird im Finale seinen Titel verteidigen. Erst dann wird sich in einem spannenden Duell entscheiden: Wer ist "The next Uri Geller"?


    "The next Uri Geller - Unglaubliche Phänomene Live", ab 13. Januar 2009, immer dienstags um 20.15 Uhr auf ProSieben.



    Quelle: ProSieben.de

  • Zu der Meldung fällt mir ein Zitat von einem begnadeten Entertainer ein, der seine Sendezentrale in Thüringen hat.

    Zitat

    'Wer immer der nächste Juri Keller sein will, sollte sich mal überlegen, ob er den Rest seines Lebens damit verbringen will, seine Hände über kaputte Uhren zu halten und zusammen mit leichtgläubigen Omas rückwärts zu zählen.'

    Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. ^^


    Tippspielergebnisse WC 2010
    2. Platz WC-Gesamttippspiel
    2. Platz WC-TNA Tippspiel
    3. Platz WC-Euro- & Indytippspiel
    6. Platz WC-WWE Tippspiel

  • Ich will, dass Vincent Raven wieder dabei ist!
    Er hat halt einfach Talent für Comedy, er ist der einzige, der noch cool bleibt, wenn seine Raben wie wild durchs Studio fliegen und alles vollkacken!



    Respekt :thumbsup:

  • geil, das darf ich heute abend nicht verpassen. endlich geht es wieder los. ich freue mich schon drauf. der uri wird uns wieder alle vor dem fernseher verzaubern und verblüffen. mal schauen was die neuen magier so draufhaben. es kann nur gut werden wenn uri dabei ist.

  • "The Next Uri Geller": Schlechte Quoten wie noch nie


    Nachdem die erste Staffel der Zaubershow von Uri Geller noch einen guten Start hingelegt hatte, war der Start der zweiten Staffel sehr schlecht.


    Nachdem aber zum Ende hin auch die erste Staffel sowie die Sendung des Gewinners der ersten Staffel und die Show über Aliens keine guten Quoten ergaben, konnte mit einem solchen Ergebnis gerechnet werden.


    Auch die folgenden Sendungen haben schlechte Quoten zu beklagen: TV-Total und die neue Staffel von "Comedystreet" enttäuschten bei den Zuschauerzahlen.



    Quelle: shortnews.de

  • Man muss es auch mal so sehen, dass sich das einige nicht anschauen, weil sie es verpassen oder aus anderen Gründen nicht schauen wollen.


    Z.B. kommen doch genug Leute erst spät abends nach Hause und haben gewiss besseres zu tun, als sich so etwas anzuschauen.


    Und nach den Ergebnissen aus der Alien-Show war das ohnehin schon vorher klar, dass diese Staffel schlecht starten würde.


    Es wäre sinnvoller, wenn man die Sendung am Freitag Abend oder am Samstag Abend zeigen würde, da man dann in der Regel am nächsten Tag nicht arbeiten muss und die Quoten so wieder ansteigen würden. Manchmal ist Pro7 schon ein komischer Sender. Aber vielleicht liegt es auch daran, weil Uri am Wochenende keine Zeit hat. Man weiß ja nie, was der noch so alles macht und plant. ^^

  • "The Next Uri Geller": Kandidatin wäre live im Fernsehen fast ertrunken


    Großer Schreck in der Sendung "The Next Uri Geller" am gestrigen Dienstagabend: Um ein Haar wäre eine Kandidatin während der Live-Show ertrunken.


    Amila nannte sich eine Mentalistin und ließ sich in einen Wassertank sperren. Durch Gedankenkraft wollte sie den Zahlencode für das Schloss herausfinden, um sich zu befreien.


    Zwei Versuche scheiterten, in letzter Sekunde knackten Retter das Schloss mit einem Bolzenschneider und befreiten Amila. Die junge Frau wurde dennoch von den Zuschauern in die nächste Runde gewählt.



    Quelle: shortnews.de

  • The Next Uri Geller: Amila wagt Wassertank-Trick erneut


    "Ich werde meine Todesangst überwinden. Ich will diese Chance nutzen. Ich weiß, was ich kann und werde es zeigen." - Das sind die Worte von Amila, die am kommenden Dienstag das Wassertank-Experiment noch einmal wagt.


    In der letzten Sendung missglückte das Experiment. Amila konnte nur durch den beherzten Einsatz eines Technikers befreit werden, sonst wäre sie ertrunken.


    Uri Geller meint: "Es ist extrem mutig, dass Amila noch einmal in den Wassertank steigen will." Die Vorführung erfordere eine hohe Konzentration, so Amila. "Die Verbindung mit Simon Goosejohann stimmte nicht."



    Quelle: shortnews.de

  • Next Uri Geller: Letzte Woche beinahe ertrunken - Nun schaffte Amila den Trick


    Letzte Woche wären Zuschauer der "Next Uri Geller"-Show beinahe Augenzeuge eines Todesfalles geworden. Die Mentalistin Amila wäre in einem Wassertank beinahe ertrunken, weil sie den Code, mit dem sich der Wassertank geöffnet hätte, nicht rechtzeitig erkannte.


    Diesmal dachte sich Ex-Bro'Sis-Sänger Giovanni einen vierstelligen Code aus, den Amila mit ihren Gedanken erkennen sollte, damit sich der Tank öffnet. Amila schaffte es den Code (2801) mit Kraft ihrer Gedanken herauszufinden.


    Nachdem sie den Code herausgefunden hatte, zeigten sich Giovanni und seine Frau Jana Ina erleichert.



    Quelle: shortnews.de

  • The Next Uri Geller: Weil er kein Blut sehen wollte - Uri Geller stoppte Trick


    Der 25-jährige Jan Rouven trat als Kandidat in der Pro7-Show des Magiers Uri Geller auf. Dabei wollte er mit seinem Trick verblüffen. Er wollte in der Luft über Schwerter und Speere baumeln. Gehalten werden sollte er von drei brennenden Seilen.


    Den rettenden Schlüssel sollte er durch seine "mentalen Fähigkeiten" finden. Der Trick, bei dem ihm Giulia Siegel als Assistentin zur Seite stand, misslang bereits bei der Probe, als Giulia mit den Testschlüsseln das Schloß öffnen sollte. Jeder Schlüssel passte.


    Nachdem das Schloß ausgetauscht wurde, wurde übersehen, dass die Seile per Winde von der Decke heruntergelassen werden mussten. Da der Trick "zu gefährlich" war und Uri Geller "kein Blut (...) auf der Bühne sehen" wollte, stoppte er diesen Trick.



    Quelle: shortnews.de

  • Ich kann mir vorstellen, dass das Abbrechen genauso geplant wurde. Gab es in der letzten Staffel doch auch bei Farid. Na ja, ich verfolge diese Staffel eher wenig. Letztes Jahr war es noch etwas neues, in diesem Jahr ist es eher nervig. Und diese C-Promis, die da immer als Gäste eingeladen werden, nerven immer mehr. Sie sollten lieber normale Leute auf die Bühne holen.

  • Das diese Show von vorne bis hinten nur abgesprochen wird und somit geplant ist, sollte eigentlich jeder normale Mensch bemerken. Schaue mir das aber dennoch ab und zu mal an, weil das immer so lustig mit anzusehen ist, wie offensichtlich die Tricks der Leute doch immer sind. ^^


    Und Uri Gellers Auftritte sind eh die lustigsten, weil es bei ihm immer am Offensichtlichsten ist. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EnigmaX ()

  • Grusel-Magier Ully Loup begann als Komiker


    Er ist der unheimlichste Mentalist, der zur Zeit in der ProSieben-Show "The Next Uri Geller" auftritt. Mit seinen Seelenwanderungen verblüfft Ully Loup Millionen und schafft es, seinem Publikum kalte Angstschauer zu bereiten.


    Doch privat ist der Psycho-Magier gar nicht so unheimlich und düster. "Ich bin privat ein sehr friedliebender Mensch, man sagt, ein ganz Lieber", sagte Loup dem Kölner Express und fügt hinzu: "Natürlich lache ich auch manchmal."


    Verblüffend: Loup trat nicht immer als Schwarzer Mann auf. Bevor er seine Karriere als Mentalist begann, brachte er sein Publikum als Stand-Up-Comedian zum Lachen - als waschechter Komiker.



    Quelle: shortnews.de

  • Jan Becker ist "The next Uri Geller": Jan Becker gewinnt das Finale und somit 100.000 Euro

    Jan Becker überzeugt die Zuschauer indem er Charlotte Engelhart und ihre Schwester Henriette nach örtlicher Trennung wieder zusammenführt und alle aktuellen Fragen der Zuschauer und der prominenten Gäste problemlos beantworten kann.


    Für den smarten Gedankenverdreher Manuel Horeth reicht es leider nicht ganz. Er schafft es die heiligen Handschuhe von Muhammad Ali trotz Panzerglas anzufassen und den richtigen Geldschein unter vielen zu finden, wird dennoch nur Zweiter.


    Der bizarre Seelenwanderer Ully Loup scheidet als Dritter aus.



    Quelle: ProSieben.de



    -------------------



    "The next Uri Geller": Quotentief auch beim Finale


    Die zweite Staffel der Magier-Show "The next Uri Geller" auf ProSieben erwies sich insgesamt als Quoten-Flop. Nachdem den Start dieser Staffel im Januar nur 12,1 Prozent der Zielgruppe sehen wollten, verringerte sich diese Quote beim gestrigen Finale auf nur 8,6 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.


    Bereits bei der ersten Staffel dieser Show wurden Probleme offenbar, denn damals bröckelte die Quote von über 20 Prozent bei Start auf 13,4 Prozent beim Finale ab. Selbst dieser schlechte Wert wurde bei der zweiten Staffel nicht mehr erreicht.


    Angesichts dieser schlechten Quoten erscheint es sehr unwahrscheinlich, dass es eine dritte Staffel von ""The next Uri Geller" bei ProSieben geben wird.



    Quelle: shortnews.de

  • Ich hoffe auch das es keine dritte Staffel von diesem Müll geben wird, denn diese billigen Psychotricks nerven einfach nur. Besonders dieser Ully Loup oder wie dieser Meister Propper auf Sensenmann-Droge heisst, ist doch einfach voll bescheuert. Der macht sich doch mit seiner Psychoshow mal sowas von zum Vollhorst! :P

    ••• WE ARE BEYOND GOOD AND EVIL, SO BE JEALOUS... ••


    [Blockierte Grafik: http://i33.tinypic.com/11uht9d.png


    [align=center]One Night with Morrison . . . Let my Dream come true . . .
    In Life there are Winners . . . And there are Losers . . . Be Jealous!