"TNA iMPACT!" Results & Report vom 22.01.09

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    13.01.09 - Orlando, Florida


    US-TV Ausstrahlung: 22.01.2009



    Xplosion Tapings
    "Black Machismo" Jay Lethal besiegte Cute Kip (w/ The Beautiful People)



    Main Show


    1. Match
    4 Way- X Division Championship
    Alex Shelley (c) besiegte Chris Sabin, Sonjay Dutt (w/ So Cal Val) & Sheik Abdul Bashir


    Zum Ende des Matches kam Sharmell heraus und konfrontierte Referee Shane Sewell, beide verließen dann die Halle.


    Die Main Event Mafia von Kurt Angle, Sting & Scott Steiner kamen zu einer Promo heraus. Sie stellten klar Petey Williams und später noch AJ Styles zu besiegen. Während der Promo kam Jim Cornette heraus und legte ein 4-Way Match um den TNA World Title zwischen Sting, Brother Ray, Brother Devon und Kurt Angle für Against All Odds fest. Champion ist derjenige, welcher zuerst einen erfolgreichen Pin durchführen kann. Er selbst weiß bereits das Team 3D zusammenarbeiten können, doch Cornette war nicht sicher, ob Sting und Angle ebenfalls kooperieren könnten.


    2. Match
    ODB besiegte Sojourner Bolt durch DQ nachdem Kong heraus kam und gemeinsam mit Raisha Saeed & Rhaka Khan auf ODB einschlug bis Taylor Wilde & Roxxi zum Ring kamen und den Save machten


    3. Match
    Tag Team Elimination Match
    Booker T (w/ Sharmell) & Scott Steiner besiegten Petey Williams & Eric Young nachdem Booker T einen Scissor Kick gegen Petey Williams zeigte, zuvor eliminierte Booker T noch Eric Young


    Nach dem Match verpasste Booker T dem Referee Shane Sewell einen Schlag ins Gesicht. Sewell teilte dann mehrere Chops gegen Booker aus bis Steiner und Booker beide auf Sewell einschlugen. Earl Hebner kam Sewell dann später noch zur Hilfe.


    Lauren stand im Ring und begrüsste Matt Morgan und Abyss zu einem Interview. Beide Wrestler versöhnten sich wieder und erklärten am Abend noch neue TNA World Tag Team Champions zu werden.


    4. Match
    First Blood Match
    TNA World Tag Team Championship
    Beer Money Inc. (w/ Jackie Moore) (c) besiegten Matt Morgan & Abyss nachdem Morgan seinen Partner Abyss einen Stuhlschlag verpasste


    Danach schlug Morgan weiter auf den bereits blutenden Abyss ein. Zudem musste Abyss noch einen weiteren Schlag mit dem Stuhl einstecken.


    5. Match
    Tables Match
    Kurt Angle besiegte AJ Styles nach einem Olympic Slam durch einen Tisch


    Nach dem Match bearbeitete Angle noch Styles' Fußgelenk mit einem Stuhl, danach nahm er ihn in den Ankle Lock. Danach schnappte er sich ein Mikro und teilte mit, dass es in der kommenden Woche zum Anfang vom Ende was TNA betrifft kommt. Dann stellte er sich auf einen Tisch lobte sich selbst und wurde dann noch von JB für ein TNA Today Segment interviewt.



    Quelle: wrestling-revolution.de

  • das hört sich nach einer sensationellen impact ausgabe an. tna übertrifft sich woche für woche immer wieder. und kurt angle muss immer im mittelpunkt stehen. ich kann die ausstrahlung im tv kaum noch erwarten.

  • TNA - Total Nonstop Action
    "iMPACT!"
    22.01.09 - Orlando, Florida



    TNA iMPACT! startet wie fast jede Woche mit dem " Cross the Line " Trailer, anschließend gibt es einen Rückblick auf die vergangene Woche als unter anderem ein Match zwischen AJ Styles und Kurt Angle geplant war. Da aber die Frontline Kurt Angle ordentlich zusetzte konnte dieser nicht antreten. Nach der Show gab TNAWrestling.com bekannt das man für diese Woche nun ein Tables Match zwischen AJ Styles und Kurt Angle geplant hat. Nun folgt der iMPACT! Trailer und dann geht es auch schon in die iMPACT! Zone wo Mike Tenay uns alle begrüßt. Beide hypen das Elimination Rulez Match welches zwischen der Frontline und der Main Event Mafia geben soll. Natürlich hypen sie auch den Main Event und dann folgt auch schon das erste Match an diesem Abend.


    TNA X-Division Championship - 4 Way Dance Match
    Sonjay Dutt w/ So Cal Val vs. Sheik Abdul Bashir vs. Chris Sabin vs. Alex Shelley (c)
    Chris Sabin und Alex Shelley kommen zur selben Zeit zum Ring. Shane Sewell der Referee in diesem Match hält den Titel hoch und dann geht es auch schon los. Chris Sabin und Alex Shelley starten das Match während Sonjay Dutt und Sheik Abdul Bashir das Match sich von draußen anschauen. Beide kontern sich gegenseitig aus und im richtigen Moment stürmen die Heels den Ring und attackieren die Motor City Machineguns. Diese können aber schnell wieder die Oberhand behalten und bearbeiten Bashir mit einem Kick gegen den Rücken und Brustkorb. Dropkick von Sabin gegen Dutt der auf dem Apron stand. Chaos prägt das Match, trotzdem ist das ganze recht ansehbar. Sonjay Dutt und Bashir bearbeiten nun Sabin und zeigen einen Double Back Elbow. Bashir zeigt das Cover und das erfreut Sonjay Dutt nicht wirklich. Mehrere Nearfall Aktionen folgen, aber sämtliche Small Packages und Rollups enden in einem 2 Count. Tiefer Kick nun von Sabin, aber Dutt kontert und zeigt dann einen Slingshot Leg Drop. Chris Sabin killt Dutt mit einer harten Clothesline. Sharmell kommt zum Ring und schaut etwas angepisst aus. Sonjay Dutt mit dem Tornado DDT gegen Sabin. Big Boot von Dutt und Hurracanrana aber Sabin hält ihn fest und Shelley mit dem Dropkick. Cradle Shock soll folgen aber Bashir mit dem Konter, wird dann aber mit einem schönen Einroller von Shelley zum Pinfall eingerollt.
    Sieger: Alex Shelley


    Shane Sewell verlässt den Ring und trifft dort auf Sharmell. Diese sagt das Booker T sofort Shane sehen möchte in seiner Kabine. Kurz darauf sehen wir Kurt Angle, Scott Steiner und Sting wie sie ihren Raum verlassen und sich wohl gemächlich zum Ring bewegen werden.


    Nach einem schönen Hype Video für die Motor City Machineguns schalten wir zu Booker T seinem Lockerroom. Shane Sewell soll sich doch bitte genau neben ihn sitzen und etwas chillen. Booker sagt das er 17 Jahre lang in diesem Business ist und das weiß Sewell auch. Aber Booker weiß auch die History von Sewell, seinen Auftritten und Erfolgen z.b. in Puerto Rico. Nun aber möchte er über Geschäfte sprechen. Shane ist heute der Referee in seinem Match und da er ihn mag gibt er ihm die Möglichkeit sich dort für die Main Event Mafia zu bewerben. Sie bräuchten etwas Hilfe und Shane Sewell könnte diese nötige Hilfe sein. Er soll doch bitte mal darüber nachdenken, Shane Sewell verlässt daraufhin ohne ein Wort zu sagen wieder das Areal.


    Nun ist es Zeit für die Main Event Mafia. Der Anführer Kurt Angle kommt zusammen mit Scott Steiner und Sting zum Ring. Scott Steiner unterhält sich kurz mit Sting über den TNA World Heavyweight Title, während Kurt Angle wohl ganz andere Sorgen hat. Letzte Woche hätte nicht alles geklappt wie es die MEM geplant hatte. Team 3D sei derzeit in Japan und Samoa Joe wäre wohl auf Promotion Tour. So seien sie heute chancenlos und deshalb werden sie es heute zu Ende bringen und dies mit Petey Williams und AJ Styles. Dies sei TNA, einer Promotion die von den Membern der MEM aufgebaut wurde. AJ Styles war auch respektlos, er war schließlich auch einer der Gründe warum er durch einen Tisch landete. " Payback is a Bit** ". Heute wird er AJ Styles vollkommen zerstören, er wird ihn so hart durch den Tisch befördern, die MEM wird ihn so kaputt machen das AJ Styles für immer out sein wird. Nun kommt er auf Team 3D zu sprechen und fragt seit wann sie PPV Matches festsetzen. Sie hätten zwar Tag Team Titel gewonnen, aber seien sonst nichts wert. Sting möchte auch etwas sagen und redet Kurt Angle mit " Mr. Godfather " an. Sting möchte wohl das Match wohl haben, beide flüstern sich nun gegenseitig etwas ins Ohr und scheinen nicht zufrieden miteinander sein. Jim Cornette seine Theme ertönt und er kommt nun auf die Rampe. Dieser bestätigt das diese Matches nicht stattfinden werden. Aber es wird ein 4 Way Dance Match geben zwischen Brother Ray, Brother Devon, Kurt Angle und dem Champion Sting. Das beste Beispiel wie man ein 4 Way Dance gewinnt, sah man eben bei den Motor City Machineguns. Man muss zusammen arbeiten und das könnte Team 3D, nur können dies auch Sting und Kurt Angle. Könnte wohl ein kleines Familienproblem geben in der MEM fügt er hinzu und macht sich dann aus dem Staub.


    Nach der Werbung gibt es ein Rückblick auf die komplette Story von Petey Williams und seinem ehemaligen Mentor Scott Steiner. Beide holten sich die Koffer im Feast or Fired Match im letzten Jahr, arbeiteten perfekt zusammen bis es zur Verletzung kam und dann die MEM auch Petey bei iMPACT! zerstörte und dieser lange Zeit ausfiel.


    Lauren steht bei Petey Williams. Dieser sagt das es hier nicht um die Main Event Mafia geht, es geht nicht um Booker T, er scheißt auf die. Das ist eine persönliche Sache zwischen ihm und Scott Steiner. Steiner sollte sich keine Gedanken über die Zukunft machen, er sollte sich Sorgen machen um das Match nacher, denn dort wird er ihm ordentlich in den Arsch treten.


    Team 3D wird aus Japan zugestellt, wo sie die IWGP Tag Team Titel gewonnen haben. Beide hypen ihre Titelregentschaft, es ist so unfassbar im Tokyo Dome einen Titel zu gewinnen, da spielt es keine Rolle um welchen es geht, es ist einfach nur eine große Ehre. Don West gibt Team 3D den Main Event beim nächsten PPV bekannt. Brother Ray sagt noch einmal warum er so einen Hass auf Sting hat und zwar das dieser nichts getan hat als er zusammengeschlagen wurde, er hätte eingreifen müssen. Mike Tenay fragt was wäre wenn Brother Devon Champion wird aber dann gibt es Verbindungsprobleme und Mike Tenay entschuldigt sich dafür.


    Jeremy Borash steht bei der Main Event Mafia. Er hypt das Match der MEM und fragt dann was mit ihm und Kurt Angle los ist. Sting sagt das sie noch immer nach Respekt Ausschau halten, sie seien noch immer eine Familie und Kurt Angle sei sein Bruder. Sie hätten nicht vergessen um was es geht und zwar um Respekt und macht dabei Booker T nach. Team 3D muss sich keine Sorgen machen, es gibt genug Respekt zu verteilen. Sting verschwindet und Scott Steiner lässt sich über die Frontline aus, er wird heute jeden fertig machen und die Konsequenzen müssen am Ende Jim Cornette, Mick Foley oder weiß der Geier wer tragen.


    Sojournor Bolt vs. ODB
    Zuvor gab es noch ein weiteres Rough Cut über Sojo Bolt. Mike Tenay kündigt Awesome Kong gegen ODB bei TNA Against All Odds an. Während ihrem Saufgelage attackiert Sojo ihre Kontrahentin. Weitere Knee Kicks gegen die Waden von ODB folgen. Sojo zeigt nun den Snapmare und einen Dropkick gegen die sitzende ODB. Es geht auf den Turnbuckle und von dort gibt es den Big Splash. Allerdings hat sie etwas zulange gefeiert denn ODB rollt sich beiseite. ODB wird zum Hulkster und plättet Sojo nun mit Schlägen und einer Clothesline. Faceplant und ODB ist nun richtig in Laune. Sojo hat keine Lust mehr und möchte verschwinden aber ODB hält sie auf und zeigt dann die Tesz Press. Awesome Kong stürmt den Ring und attackiert ODB.
    Sieger: ODB durch DQ


    Es gibt auch noch den Implant Buster gegen ODB, Roxxi und Taylor machen den Save. Nettes, kurzes Nachspiel.


    Daffney ist Backstage bei Lauren und lacht sich schlapp über die Dummheit der Beautiful Peoples. Allerdings kommen diese vorbei und schmettern sie zu Boden. Lauren fragt was das soll und scheint wohl die Ekelattacke von letzter Woche nicht gesehen zu haben. Sie bearbeiten Daffney mit verschiedenen Gegenständen und beschimpfen sie richtig böse denn alle 4 Sekunden gibt es einen verdammten Piepton der richtig nervig wird. Security kommt dazwischen und Kip prügelt diese weg. Daffney liegt vollkommen benommen auf einem Stuhl und Kip sagt das dies nun wirklich genug ist und zerrt sie von dort weg.


    Main Event Mafia ( Booker T w/ Sharmell & Scott Steiner ) vs. TNA Frontline ( Petey Williams & Eric Young )
    Ein vom Namen her unfassbar ungleiches Match. Vor 10 Jahren wären solche Kaliber wie Young und Williams innerhalb weniger Sekunden gesquasht wurden, mal schauen wie das heute ausschaut. Eric Young startet mit Booker T, dieser zeigt einen Knee Lift und setzt mit Chops am Turnbuckle nach. Irish Whip, EY kontert und verteilt nun Faustschläge. Whip In von Booker T und der zeigt einen Knee Lift. Wechsel bei den Heels und Scott Steiner mit einem schönen Hard Scoop Slam. Ab geht es in den Turnbuckle und auch dort folgen Chops. Hip Toss gegen Eric Young, Forearm Shots folgen und Scott Steiner hat das bis jetzt unter Kontrolle. Am Turnbuckle geht es nun wieder mit Chops weiter. Irish Whip, Eric kontert schon wieder und zeigt einen Springing Forearm Shot. Der Wechsel soll folgen aber Scott Steiner hält ihn clever fest. Wieder Wechsel bei der MEM und Booker T mit Faustschlägen. Der Suplex soll folgen aber Eric Young kontert und beide versuchen alles dem anderen den Suplex zu verpassen bis es schließlich Eric Young auch schafft. Eric Young geht in die Seile und muss dann einen Back Elbow einstecken. Axe Kick wie aus dem nichts und das Ding ist gegessen. Zu geil, ich habe es vor dem Match schon voraus gesehen.
    Eric Young ist eliminiert


    Nun geht die Abschlachterei mit Petey Williams weiter. Scott Steiner bearbeitet diesen und schmeißt ihn aus dem Ring, aber Petey hält sich fest und kann dann einen Knee Drop zeigen. Wilde Faustschläge gegen Scott Steiner und dieser rollt sich nun nach draußen. Ist natürlich aber bitter für Eric Young der dadurch nicht gerade an Glaubhaftigkeit dazu gewonnen hat. Wechsel bei den Heels und Booker T setzt mit Knee Strikes gegen das Kinn nach. Booker kann sich nun sogar feiern lassen und das alles sieht nach einer wahrhaften Leichtigkeit aus. Side Kick soll folgen aber Petey kontert und zeigt den Dropkick. Pick Up Slam gegen Petey und nur der 2 Count. Auch weil Booker T noch nicht Schluss machen wollte. Wechsel mit Scott Steiner. Hätte Booker das Cover durchgezogen wäre das natürlich ein richtiges Debakel für die Frontline geworden. Aber Petey kämpft sich zurück und zeigt einen Dropkick, Big Flying Forearm Shot und der Tornado DDT. Das Cover folgt aber Scott Steiner mit dem Kickout. Nun soll es den Canadian Destroyer geben aber Booker T mit dem Superkick. Scott setzt Petey auf dem Turnbuckle ab und zeigt von dort eine Art Samoan Drop. Das Cover folgt aber Scott unterbricht erneut.


    Wieder der Wechsel mit Booker T und der setzt da nach wo Scott als letztes aufgehört hatte. Es gibt den Axe Kick und wieder das Cover, aber Booker T unterbricht es. Shane Sewell wird langsam wütend, aber er hat wohl den Referee Lehrgang nicht genossen, denn es kann ihm wohl völlig egal sein wenn der Gegner das Cover unterbricht. Booker T aber hat dann auch mal genug und nach einem netten Axe Kick ist dann auch Schluss. Das Cover folgt und die Geschichte ist hier durch. Harte Klatsche für TNA Frontline, da es eine absolute Vorführung war.
    Sieger: Main Event Mafia


    Booker T und Scott Steiner möchten das Shane Sewell die Arme der Sieger hebt, dies tut er auch. Weiß der Geier warum aber Booker T verpasst Sewell eine Ohrfeige. Dieser rastet wieder aus und schlägt zurück. Scott Steiner sieht dies und attackiert ihn hinterrücks. Am Ende gibt es schließlich den Bookend und dann geht es doch noch mit Faustschlägen und Würgen auf der Matte weiter. Sharmell und Scott Steiner brauchen sogar ein wenig um ihn von Sewell zu trennen. Don West meint das Booker wohl Sewell umbringen möchte, sowas sollte man vielleicht nicht erwähnen.


    Zurück bei iMPACT! gibt es ein Hype Video für Matt Morgan. Anschließend sind wir in der iMPACT! Zone und Mike Tenay kündigt nun ein Video an wie sich die Story zwischen Abyss und Matt Morgan entwickelte. Letztgenanter wird nun auch ein Match bestreiten. Oder auch nicht, denn Lauren steht im Ring. Sie fragt was denn los ist und Matt sagt das sein Temperament durchgegangen sei, dies hätte ihn schon vieles zerstört zum Beispiel auch seinen NBA Profivertrag. Matt Morgan möchte sich bei seinem besten Freund entschuldigen. Dies hätte nichts mit Abyss zu tun, es liegt an ihm. Gott, wollen die heiraten. Aber Matt Morgan sagt auch das er mit jedem Herzschlag dabei ist und schwört das sie noch TNA World Tag Team Champions werden. Sie klatschen ein und umarmen sich. Was ist nur aus dem " Monster " Abyss geworden. Abyss sagt das er die Entschuldigung annimmt und das auch er Probleme mit seinem Temperament hat. Er könnte mit seinem Therapeuten reden und eine Couch organisieren für Matt. Dies sei der glücklichste Tag von Abyss, denn er hat seinen besten Freund zurück und dazu seine beste Freundin. Gott ist das widerlich, aber als Entschädigung gibt es nun ein First Blood Match gegen Beer Money wo es aber nicht um die Tag Team Titel geht.


    First Blood Match
    Matt Morgan & Abyss vs. Beer Money, Inc. ( Robert Roode, James Storm w/ Ms. Jacqueline )
    Beide Teams gehen direkt aufeinander los und starten einen Brawl den es im tollen Splitscreen zu sehen gibt was wirklich nervig ist. James Storm kommt von einer Wand auf Matt Morgen geflogen und dieser haut ihn wenig später über die Absperrung und dann wieder in den Ring. Dort bleiben sie gefühlte 3 Sekunden und dann geht es auch wieder raus. Morgan testet die Spannweite von James Storm seinem Mund. Robert Roode hat einen Stuhl und möchte diesen im Ring Abyss über die Mütze ziehen aber Abyss schlägt ihn einfach weg. Abyss präpariert den Stuhl am Turnbuckle, aber noch muss Roode nicht dagegen, auch weil er einen Snap Neckbreaker vom Turnbuckle zeigen kann. Rude Charles läuft mit einem Handtuch durch die Gegend und nach jeder harten Aktion muss er die Stirn der Wrestler abtupfen. Man wird doch wohl auch ohne Handtuch sehen ob jemand blutet oder nicht. Schöne Elbow Strikes von Morgan gegen Storm am Turnbuckle. Im Ring fängt Morgan den Cross Body ab, aber Roode knallt ihm den Gürtel über die Stirn. Splash von Abyss aber Storm kontert und zeigt einen Kick gegen den Hinterkopf. Superkick soll folgen aber Abyss mit dem Chokeslam.


    James Storm liegt etwas kaputt nun im Ring herum. Robert Roode liegt draußen und Abyss holt sich einen Stuhl. Mit diesem möchte er zuschlagen aber Roode zieht mit einem Shoulder Tackle Abyss die Beine weg. Double Suplex gelingt von Beer Money und das Match ist wirklich gut, Schade das man es aber bei iMPACT! raushaut. James Storm setzt Abyss bereit damit Roode zuschlagen kann aber Matt Morgen schnappt sich den Stuhl und tut so als würde er Beer Money eine überziehen. Am Ende schlägt er aber Abyss den Stuhl über den Kopf. Beer Money schaut geschockt und Abyss blutet schließlich auch womit sie das Match gewinnen.
    Sieger: Beer Money, Inc.


    Abyss fragt liegend am Boden was das denn soll. Aber Matt Morgan setzt nur weiter mit Schlägen und Tritten nach. Die Leute von der Security kommen, können aber Matt Morgan auch nicht aufhalten. Nach diesen Szenen gibt es die Interview Session mit James Storm der unter anderem Shawn Michaels als großes Vorbild sieht. Nach der Werbung gibt es nochmal ein Replay zum endgültigen Turn von Matt Morgan gegen Abyss.


    Die Security trägt Abyss in die Krankenabteilung die wirklich ausschaut wie ein Witz. Abyss aber rastet vollkommen aus und zerstört die Inneneinrichtung, wenn man das zumindest so nennen darf. Mike Tenay und Don West gehen das ganze noch einmal durch und hypen dann den Main Event zwischen Kurt Angle und AJ Styles in einem Table Match. Es gibt jetzt noch ein Video zu dieser wirklich großartigen Fehde zwischen den beiden wo es auch wirklich großartige Matches zu sehen gab. Sollte das Match gleich beginnen, könnte man ein erneutes starkes Match zwischen den beiden betrachten, lassen wir uns überraschen.


    Jeremy Borash steht bei Kurt Angle. JB sagt das die MEM viel Unheil angerichtet hat und hypt nun den Main Event. Kurt Angle sagt das er oft genug die Chance hatte die Karriere von AJ Styles zu beenden, aber er war ihm einfach zu Schade. Heute wird er ihm das nehmen was ihm am wichtigsten ist und dies ist seine Karriere. Er wird das machen was er mit Jeff Jarrett schon vor 2 Wochen getan hat. Anzumerken dabei ist das Kurt Angle die 2 wichtigsten PPV Matches gegen AJ Styles im vergangenem Jahr verlor.


    Auch Homicide darf ein paar Fragen beantwortet und er liebt Baseball und das ist toll, zwar ist er Yankees Fan aber er mag Baseball. Filme findet er u.a. GoodFellas toll, Football natürlich auch und das zeigt seinen guten Geschmack. Abgesehen davon das er New York Yankees Fan ist. Mir fällt gerade ein das Hernandez nach seinem dummen eincashen seines World Title Shots in der vergangenen Woche nicht einmal erwähnt wird. Nun ist es aber Zeit für den Main Event bei TNA iMPACT!.


    TNA iMPACT! - Main Event - Tables Match
    Kurt Angle vs. AJ Styles
    Los geht es also mit einem Lock Up und einem Armbar von Kurt Angle. AJ Styles windet sich heraus und zeigt nun selbst auch einen Hold aber Kurt Angle rettet sich in die Seile. Erneut ein LockUp und der Side Headlock von Kurt Angle den er auf der Matte fortsetzt. AJ Styles aber kommt wieder auf die Beine und befreit sich mit Elbow Shots und einem Whip In. Der sehr gute Dropkick folgt und Kurt Angle muss eine Auszeit draußen nehmen. Nach ein paar Sekunden traut sich Kurt Angle wieder rein und erneut setzen sie fair den LockUp an und diesmal drängt Kurt Angle seinen Kontrahenten in die Seile und setzt ihn dort ab. Beide trennen sich und dann möchte Kurt Angle die Gelegenheit nutzen und ihn wegschubsen aber AJ klammert sich fest und befördert Kurt Angle nach draußen. Der Flying Forearm folgt auch noch und AJ Styles hat kurz Zeit einen Tisch draußen aufzubauen. Kurt Angle weiß aber was Sache ist und verschwindet sofort wieder im Ring, ein kleiner Staredown folgt und dann die Werbung.


    Wieder zurück scheint Kurt Angle wieder am Zug zu sein und kann unter anderem den Belly to Belly Suplex zeigen. Dann geht er nach draußen und holt einen Tisch in den Ring, baut diesen aber dort nicht auf. AJ Styles versucht sich mit Chops, kommt aber nicht wirklich damit voran und landet dann mit dem Kopf auf dem Tisch. Headlock von Kurt Angle und dieser blutet etwas an der Hand. AJ Styles steht wieder auf und befreit sich mit Elbows und einem harten Chop, nun geht er in die Seile aber Kurt Angle reißt sein Knie in die Luft und trifft damit AJ Styles im Magen. Der Tisch wird nun auch aufgebaut und durch diesen soll nun AJ Styles. Dieser wird jetzt auch auf dem Turnbuckle abgesetzt. Nun folgen verschiedene Konter Aktionen und der Waistlock. Jetzt aber ein Schlagabtausch zwischen den beiden und AJ Styles setzt Kurt Angle seine Weichteile auf den umgekippten Tisch ab. AJ Styles wieder in der Offensive und ein schöner Flying Forearm Shot am Turnbuckle. Scoop Slam und feiner Knee Drop von AJ Styles.


    Das ganze scheint sich nun dem Ende zu widmen aber Kurt kann noch einmal einen Uppercut zeigen. AJ aber mit dem Shoulder Tackle und einen sehr hoch gesprungenen Flying Forearm. Jetzt baut AJ Styles wieder den Tisch auf und bringt ihn in Position. Der Styles Clash soll folgen aber Kurt Angle wehrt sich und möchte AJ mit dem Pick Up Slam durch den Tisch werfen aber AJ kontert, landet aber dadurch genau im Ankle Lock. Rollt sich aus diesem heraus und zeigt dann wie aus dem nichts den Pele. Wieder wird der Ring in Position gebracht und Kurt Angle wird auf diesen gelegt. AJ Styles steigt auf den Turnbuckle, aber Kurt Angle stürmt herbei. AJ wehrt ihn ab, der Splash soll folgen aber Kurt weicht aus und kann dann den Angle Slam durch den Tisch zeigen.
    Sieger: Kurt Angle


    AJ Styles liegt benommen im Ring und der Referee kümmert sich um ihn. In der Wiederholung sehen wir noch einmal das Finish in diesem Match. Sekunden später sehen wir Kurt Angle wie er weiter nachsetzt mit Tritten auf den Fuß. Faustschläge in das Gesicht und jetzt wird der Stuhl zwischen den Fuß gelegt und Kurt versucht mit Tritten auf diesen den Fuß von AJ Styles zu brechen. Der Ankle Lock folgt auch und Kurt lässt dann aber doch ab als er vom Referee darum gebeten wird. Kurt Angle scheint recht zufrieden damit zu sein und wendet sich nun an Don West und Mike Tenay. Kurt fragt warum sie so ängstlich sind und Don sagt das es an ihm liegt. Kurt sagt das sie doch nicht glauben werden das er sie schlägt. Heute nimmt das Ende von TNA Wrestling sein Anfang, die Main Event Mafia wird jeden nach und nach ausschalten der ihnen nicht passt. Er stellt sich auf den Tisch und sagt das er jetzt ganz oben angelangt sei.


    Mit dem " Cross the Line " Trailer geht iMPACT! auch off the Air.



    Credits: